Umrüstung X5 4.8is -> Erfahrungen ???
Hallo Freunde,
ich suche einen Erfahrungsbericht und eine Fackundige Werkstatt welche meinen X5 E53 4.8is Bj. 2005 auf Autogas umrüsten kann.
Leider höre und lese ich immer wieder von Motorschäden und ähnlichem und bin daher auch noch immer unschlüssig in Bezug auf eine Umrüstung.
Da ich in Mitteldeutschland lebe wäre ein Umrüster hier sehr angenehm, für eine fachgerechte und moderne Umrüstung würde ich jedoch durch ganz Deutschland fahren!
Freue mich auf euer Feedback!!!
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von GMServiceNagel
Haha Na Herr Rafael Klostermeyer aus Oberhausen alias Hammerfist, Nuckelpinne, X5 etc. mal wieder schön aus lange Weile Verleumdungskampagnen gegen unbescholtene Unternehmer starten?Zitat:
Original geschrieben von hammerfist
Wenn du schon so vollmundig Foren-Umrüster empfiehlst, dann solltest du potentiellen Kunden auch sagen das sie sich vorher beim Amtsgericht Holzminden Abteilung 03 nach Einträgen im Schuldnerregister zu dem tollen Umrüster erkundigen sollen.
http://...olzminden.niedersachsen.de/.../live.php?...
Gruss
Schon blöd wenn man selber nicht gebacken bekommt oder?
Ich denke die Staatsanwaltschaft hat ja mittlerweile genug mit ihnen selber zu tun. Genug Anzeigen von zig verschiedenen Leuten gegen sie sind ja Aktenkundig.
Irgendwann wird mal nicht mehr wegen "nicht im öffentlichen Interesse" eingestellt. 🙂
Ein Tip von mir..... Immer erst vor seiner eigenen Tür Kehren!! 😉
P.s. @dJ kroatia
Auch mit meinem 1. Betrieb hatte ich keine Probleme, ich bin dort wegen der Trennung von meiner Frau ausgestiegen.
Ich bin nachweislich seit fast 2 jahrzehnten im KFZ Gewerbe selbstständig.
Wieso Langeweile ? Verleumdungen ?
Wie soll ich so jemanden verleumden wenn ich lediglich die Wahrheit schreibe ?
Ich habe lediglich beherzigt was die Staatsanwaltschaft Duisburg mir riet.
Nämlich ihre Lügen und Verleumdungen zu meiner Person und anderen unbescholtenen Bürgern zivilrechtlich zu verfolgen. Zu einer gut vorbereiteten Klage, gerade gegen verlogene Umrüster, gehört auch die Recherche ob überhaupt was zu holen ist. Das war ein guter Rat. Von einem guten Anwalt.
Also habe ich das Amtsgericht Holzminden angeschrieben, und siehe da...
Aktenzeichen 3M 1060/08
http://de.wikipedia.org/.../Versicherung_an_Eides_statt?...
Das Vermögensverzeichnis des verlogenen Umrüsters liegt hier vor mir .
Sollten die Moderatoren dies zur Einschätzung benötigen, lege ich es gerne vor.
Zu den übrigen Märchen....
Ein weiteres Mal wird die Staatsanwaltschaft Hildesheim sich nicht so schnell
ins Bockshorn jagen lassen.
Und für zivilrechtliche Klagen wird wohl kein Amt Prozesskostenbeihilfe genehmigen.
Das die Diebe, Betrüger und derlei Figuren mit denen Sie sich umgeben sich nicht trauen
gegen mich zu klagen, sagt doch wohl alles.
Aber so lange die Lebengefährtin das eingenomene Geld in Sicherheit bringt funktioniert ja alles bei Umrüstern. Gelle ?
27 Antworten
Gib doch mal in der Suchfunktion BMW X5 ein , da kommen einige Beiträge wie hier .
Daran denken, die Ansaugbrücke sollte runter (mit verhandeln).
Über das Warum steht hier .
Grüße
Hey, vielen Dank. Jedoch hattest Du auf das verwiesen was ich auch schon gefunden hatte und zwar 4.4 bis 4.6 oder E70 4.8i jedoch keine E53 4.8is - Hier wurde mir schon von renomierten "Umbauern" gesagt das es nicht möglich ist. Aus Platzgründen so die Aussage.
Es ist auch die Frage ob sich ein Umbau von 4 Tsd. rechnen würde.
Zitat:
Original geschrieben von ICOMworker
Gib doch mal in der Suchfunktion BMW X5 ein , da kommen einige Beiträge wie hier .Daran denken, die Ansaugbrücke sollte runter (mit verhandeln).
Über das Warum steht hier .Grüße
Zitat:
Original geschrieben von ischi
Hey, vielen Dank. Jedoch hattest Du auf das verwiesen was ich auch schon gefunden hatte und zwar 4.4 bis 4.6 oder E70 4.8i jedoch keine E53 4.8is - Hier wurde mir schon von renomierten "Umbauern" gesagt das es nicht möglich ist. Aus Platzgründen so die Aussage.Es ist auch die Frage ob sich ein Umbau von 4 Tsd. rechnen würde.
Zitat:
Zitat:
Gib doch mal in der Suchfunktion BMW X5 ein , da kommen einige Beiträge wie hier .Daran denken, die Ansaugbrücke sollte runter (mit verhandeln).
Über das Warum steht hier .Grüße
Schau mal, die
"Kings"haben das schon gemacht mit einer Verdampferanlage 😉
Zitat:
Schau mal, die "Kings" haben das schon gemacht mit einer Verdampferanlage 😉
Der unbedarfte Leser könnte hier aber den Smily mißverstehen. Deshalb hier noch mal der dringende Hinweis, das nur als Beispiel zu verstehen! Vor der konkreten Auftragsvergabe an einen Umrüster sollte man sowieso mal über den googeln. Und über die Kings findet sich da vieles😠
Seriöse Listen wie die von ILG oder borel.fr führen den X5 4.8 (noch?) nicht als umrüstbar.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Käfer1500
Der unbedarfte Leser könnte hier aber den Smily mißverstehen. Deshalb hier noch mal der dringende Hinweis, das nur als Beispiel zu verstehen! Vor der konkreten Auftragsvergabe an einen Umrüster sollte man sowieso mal über den googeln. Und über die Kings findet sich da vieles😠Zitat:
Schau mal, die "Kings" haben das schon gemacht mit einer Verdampferanlage 😉Seriöse Listen wie die von ILG oder borel.fr führen den X5 4.8 (noch?) nicht als umrüstbar.
Hm...so mancher Hersteller und Fachbetrieb freut sich ja wenn viel PR gemacht wird...aber bei King ist das fast nur negatives...das ist ärgerlich und schafft kein Vertrauen für einen Neukunden!
Alle anderen rüsten halt nur bis 4.6 im besten Fall! 🙁
Zitat:
Alle anderen rüsten halt nur bis 4.6 im besten Fall! 🙁
ICOMworker hat ja ansonsten ein reiches Repertoire an Umbaubildern aller Marken und Typen, technisch und optisch immer hervorragend umgesetzt. Daß er zum E53 4.8is keins hat, wird schon seine Gründe haben! Letztlich ist es ja auch zum Wohle des Kunden, wenn mancher Umbau bei Bedenken eben NICHT gemacht wird.
Was heist den Mitteldeutschland?
Grossraum Kassel? Da gibt es gute Umrüster !! http://www.prinsservice.de/impressum_anfahrt/
@IcomWorker
sehr schlechtest Beispiel mit dem König und wie du siehst empfehle ich auch andere Umrüster😉.
Bin in vielen Foren unterwegs und jeder möchte gerne eine Werkstatt bei sich in der Nähe haben. Schafft Sicherheit !!!
Zitat:
Hier wurde mir schon von renomierten "Umbauern" gesagt das es nicht möglich ist. Aus Platzgründen so die Aussage.
@djcroatia, schätzchen,
nur darum ging es.
Auch wenn Du in Foren gerne Deinen Senf dazugibst, Empfehlungen von Laien sind was sie sind und sicherlich kein Garant.
Zitat:
@djcroatia, schätzchen,nur darum ging es.
Auch wenn Du in Foren gerne Deinen Senf dazugibst, Empfehlungen von Laien sind was sie sind und sicherlich kein Garant.
@IcomWorker
a) ich bin nicht dein Schätzchen, such dir eine.
b) empfehle ich Umrüster die in anderen Foren aktiv sind und von denen man nur gutes hört.
c) solltest du als - schätze mal das du es bist - keinem Interessenten Umbauten vom LPG-König zeigen, fehlt nur noch, dass diese dann dorthin fahren und dann ein weiterer Beitrag auftaucht wie "LPG ist Mist".
d) Senf kannst du dazugeben, ich schreibe keinen Mist.
Die Beste Erfahrung die man bekommen/erzählen kann ist nun einmal von zufriedenen Kunden, leider können diese die Technik nicht im Detail erklären wie Umrüster.
Ich habe nur einen Umrüster genannt der auch schwierige Fälle meistert. Wenn du damit ein Problem hast, musst du nicht mitlesen.
Zitat:
Original geschrieben von djcroatia
Was heist den Mitteldeutschland?Grossraum Kassel? Da gibt es gute Umrüster !! http://www.prinsservice.de/impressum_anfahrt/
@IcomWorker
sehr schlechtest Beispiel mit dem König und wie du siehst empfehle ich auch andere Umrüster😉.Bin in vielen Foren unterwegs und jeder möchte gerne eine Werkstatt bei sich in der Nähe haben. Schafft Sicherheit !!!
Wenn du schon so vollmundig Foren-Umrüster empfiehlst, dann solltest du potentiellen Kunden auch sagen das sie sich vorher beim Amtsgericht Holzminden Abteilung 03 nach Einträgen im Schuldnerregister zu dem tollen Umrüster erkundigen sollen.
Gruss
Er hat mit seinem ersten Betrieb Probleme gehabt, aber wer zahlt den bitte im Voraus für eine LPG-Anlage. Niemand, oder?
Jeder zahlt bzw. jeder sollte zahlen wenn er alle - wirklich alle - Unterlagen ausgehändigt bekommt. Es gibt so viele verschuldete Betriebe in Deutschland und trotzdem arbeiten diese.
Seine finaziellen Schwierigkeiten stehen in keinem Verhältnis zu seiner Arbeit, siehe den König
Es steht jedem frei hinzugehen wohin er will.
Zitat:
Wenn du schon so vollmundig Foren-Umrüster empfiehlst, dann solltest du potentiellen Kunden auch sagen das sie sich vorher beim Amtsgericht Holzminden Abteilung 03 nach Einträgen im Schuldnerregister zu dem tollen Umrüster erkundigen sollen.Zitat:
Original geschrieben von djcroatia
Was heist den Mitteldeutschland?Grossraum Kassel? Da gibt es gute Umrüster !! http://www.prinsservice.de/impressum_anfahrt/
@IcomWorker
sehr schlechtest Beispiel mit dem König und wie du siehst empfehle ich auch andere Umrüster😉.Bin in vielen Foren unterwegs und jeder möchte gerne eine Werkstatt bei sich in der Nähe haben. Schafft Sicherheit !!!
Gruss
Haha Na Herr Rafael Klostermeyer aus Oberhausen alias Hammerfist, Nuckelpinne, X5 etc. mal wieder schön aus lange Weile Verleumdungskampagnen gegen unbescholtene Unternehmer starten?
Ich denke die Staatsanwaltschaft hat ja mittlerweile genug mit ihnen selber zu tun. Genug Anzeigen von zig verschiedenen Leuten gegen sie sind ja Aktenkundig.
Irgendwann wird mal nicht mehr wegen "nicht im öffentlichen Interesse" eingestellt. 🙂
P.s. @dJ kroatia
Auch mit meinem 1. Betrieb hatte ich keine Probleme, ich bin dort wegen der Trennung von meiner Frau ausgestiegen.
Zitat:
Original geschrieben von GMServiceNagel
Haha Na Herr Rafael Klostermeyer aus Oberhausen alias Hammerfist, Nuckelpinne, X5 etc. mal wieder schön aus lange Weile Verleumdungskampagnen gegen unbescholtene Unternehmer starten?Zitat:
Gruss
P.s. @dJ kroatia
Wieso Langeweile ? Verleumdungen ?
Wie soll ich so jemanden verleumden wenn ich lediglich die Wahrheit schreibe ?
Ich habe lediglich beherzigt was die Staatsanwaltschaft Duisburg mir riet.
Nämlich ihre Lügen und Verleumdungen zu meiner Person und anderen unbescholtenen Bürgern zivilrechtlich zu verfolgen. Zu einer gut vorbereiteten Klage, gerade gegen verlogene Umrüster, gehört auch die Recherche ob überhaupt was zu holen ist. Das war ein guter Rat. Von einem guten Anwalt.
Also habe ich das Amtsgericht Holzminden angeschrieben, und siehe da...
Aktenzeichen 3M 1060/08
http://de.wikipedia.org/.../Versicherung_an_Eides_statt?...
Das Vermögensverzeichnis des verlogenen Umrüsters liegt hier vor mir .
Sollten die Moderatoren dies zur Einschätzung benötigen, lege ich es gerne vor.
Zu den übrigen Märchen....
Ein weiteres Mal wird die Staatsanwaltschaft Hildesheim sich nicht so schnell
ins Bockshorn jagen lassen.
Und für zivilrechtliche Klagen wird wohl kein Amt Prozesskostenbeihilfe genehmigen.
Das die Diebe, Betrüger und derlei Figuren mit denen Sie sich umgeben sich nicht trauen
gegen mich zu klagen, sagt doch wohl alles.
Aber so lange die Lebengefährtin das eingenomene Geld in Sicherheit bringt funktioniert ja alles bei Umrüstern. Gelle ?
Zitat:
Wenn dem so ist, kein gutes Zeichen für Mann, wenn Verlegetechnik bezahlt werden muss.
Entweder passt mit dem vermeintlichen Ego etwas nicht, oder an der Verlegetechnik muss geübt werden. 🙂