Umrüstung auf Klappschlüssel?
Hallo, besteht die Möglichkeit meinen normalen Schlüssel in einen klappbaren wie z.B. in ebay zu tauschen? Oder muß ich dann nochmal zum Codieren zu Opel? Mister Minit für den Rohling geignet oder befindet sich in dem jetzigen Schlüssel die Wegfahrsperre?
34 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Kitekater
Ich wollt eigentlich nicht mehr auf dein dummes Geschreibsel eingehen, aber das hier ist absolut genial.
Das spiegelt die Qualität aller deiner Beiträge wieder
du tust es doch nur um dich vor deinen meinungslosen kumpels zu profilieren.meine antworten prinzipiel im keim ersticken zu wollen obwohl sie inhaltlich manchmal ok sind ... vom ausdruck abgesehn , beeindruckt voreingenommene.aber garantiert niemanden der mit offnen augen durch die welt geht.hätten jetz alle gesagt der schlüssel ist nicht schön und nur mir hätte er gefallen wären wir in diesem thread auch da wo wir jetz sind 🙂
in dem sinne
Zitat:
Original geschrieben von c2w
du tust es doch nur um dich vor deinen meinungslosen kumpels zu profilieren.meine antworten prinzipiel im keim ersticken zu wollen obwohl sie inhaltlich manchmal ok sind ...
welche kumpels meinst du denn ? seine privaten, die hier wahrscheinlich nicht mitlesen oder uns, die es mitlesen und wohl eine meinung haben und damit dein text wieder mal inhaltlich nicht o.k. ist ?
unabhängig, ob manchmal dein text o.k. ist, diesmal ist er es eben nicht.
beim nächsten mal darfst du aber wieder, versprochen 😉
wenn man es auf die goldwaage legen möchte hast du dem TE auch nicht wirklich helfen können :
Zitat:
Original geschrieben von c2w
schön hässlich dieser klumpen von klappschlüssel. hauptsache man hats und andre nich wa
naja, damit hast du wenigstens deine meinung kund getan......
ist auch wirklich unwahrscheinlich, daß wir alle ihn für hässlich empfinden würden, wenn ein anderer damit angefangen hätte, aber halte ruhig weiter an dem kleinen strohalm fest 😉
cu frosti
Ein User, dessen Nickname aus zwei Buchstaben und einer Zahl besteht, sollte mal zwei Gänge runterschalten wenn er hier weiter Mitglied sein möchte. Dieses affige Gehabe geht mir (und nicht nur mir) so langsam echt zu weit! Und diese Meinung ist NICHT diskutierbar!
Also bitte zurück zum Thema!
ciao
Hallo ich weiß der Thread ist alt, aber wer weiß was so ein Klappschlüssel bei Opel kostet ???
MfG Andre