Umlackieren... Welche Farbe Denn nun?
Hi
Bei meinem Golf steht jetzt eine Neulackierung an...
(Motorraum gecleant... generell wiederaufgebaut und komplett überholt)
Er ist aktuell Mystic Black Perl (mit nem leichten hang richtung Metallic)
Jetzt ist Die Frage, was sagt Ihr, wieder Mystic Black (gefällt mir schon) oder Dragongreen Metallic... irgendwie muss ich dieser Farbe immer so lange nachsehen bis der Golf verschwunden ist.....
Oder das schöne Weinrot Metallic (weis den namen nicht mehr)
Was sagt Ihr? Bzw wie heisst das Weinrot (am besten Farbcode auch)
Wenn geht postet mir vielleicht ein paar schöne Bilder zum vergleichen für mich....damit ich eine kleine Entscheidungshilfe habe.
Danke!!!
Lg Martin
52 Antworten
Was muss ich für eine GUTE.. also nix pfusch... komplettlakierung so ca. rechnen?
Ohne Lack mein ich.
Lg
No wie Du sagst... mich würde son FlipFlop/Perlmutlack nach einem Monat nur mehr nerven denke ichs...
So Rot/Schwarz wäre schon genial... aber zu auffällig... ich steh auf schön aber dezent... Also wirds zu 99% Mystic Blue werden....
Muss nur noch sehn ob ich irgendwo einen in original finde.
Lg
meiner is in Lc3L hot chilired perleffekt lackiert.
das foto is ein fake aber der lack ist original.
Kennt jemand die Farbe des braunen Golf auf der ersten Seite?
Wie heißt die und wo gibts die?
Hat jemand noch mehr Bilder davon?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von schmidmi
Kennt jemand die Farbe des braunen Golf auf der ersten Seite?
Wie heißt die und wo gibts die?
Hat jemand noch mehr Bilder davon?
Hier sind noch etwa 100 Bilder von dem Wagen
http://www.dub-nation.com/show/fastbumpers/1.aspx
Die Farbe ist von House of Kolor. Welcher Farbton aber genau, müßtest du im Farbkatalog nachschauen (Online!)
So, da hier in dem Thread schon einige waren, deren Auto auch Mystic-Blue-Perleffect ist, bin ich hier wohl richtig.....: Weiß einer, obs in der Farbe n Lackstift gibt (ich weiß, sieht sch**** aus, mit Lackstift, aber fällt doch net so auf wie n dicker Kratzer.....)? Oder was man sonst noch machen kann wenn man halt Kratzer in dem Lack hat? Find die Farbe nämlich voll geil, aber verkratzt eben nur noch halb so toll 🙁
Bin für jede Antwort dankbar!
Viele Grüße,
DivaStar
...und ich bins gleich nochmal, hab was vergessen: an alle, die mystic-blue haben: in welcher Farbe habt ihr eure Scheiben getönt?? Will das nämlich jetzt demnächst machen, am liebsten verspiegelte Folie, aber welche sieht gut aus?? Das Blau gefällt mir gut, sieht aber wohl nich so doll aus zu nem lila Auto?! Was meint ihr und habt ihr auch pics von euren Autos mit Folie??
Klar gibt es den. Frag bei VW oder ATU.
Folie
..........und meine sind MIt Folia Tec Cromolux 1 verspiegelt...
Sieht echt super aus , habe aber leider kein Bild aufm Rechner...
Farbe: Natürlich auch Mystic Blue Perleffekt!!!!!!!!!!!!!
gruß Shrek
wenn ich meinen wagen komplettlackieren lassen würde, wäre LASERBLUE PERLEFFEKT vom Ver Golf mein favourite - sehr schöne farbe!
http://mitglied.lycos.de/.../gti%20laserblue17.jpg
http://mitglied.lycos.de/.../gti%20laserblue23.jpg
grrr... ein schönes auto noch dazu ...😁
Hier aml als Idee....
BLACKMAGIC PEARL mit rotem Glimmer
Bild 1:
und Bild 2:
Also ich finde diese am besten...
entweder ist es kirschrot oder himbeerrot-metallic...
soooooooooooo geil...mal abgesehen von dem Chick im Vordergrund...
Zitat:
Original geschrieben von froekl
Klar gibt es den. Frag bei VW oder ATU.
geh mal davon aus, dass das auf mich mit meinem Lackstift bezogen war.... nun, da hab ich gefragt (bei ATU), die ham mir auch einen gezeigt, aber da war noch n anderer Typ, der mir gesagt hat, ich soll den net kaufen, soll mir erstmal sein Auto angucken. Hab ich dann gemacht, und nun ja-- sah aus, als ob man mit Lippenstift über die Kratzer gefahrn wär, also total matt und auch farblich net unbedingt passend. Der Typ war sich sicher, dass das der Lackstift war für mystik blue. So wollt ich das net! Meinst bei VW ham die n besseren????