Umlackieren... Welche Farbe Denn nun?
Hi
Bei meinem Golf steht jetzt eine Neulackierung an...
(Motorraum gecleant... generell wiederaufgebaut und komplett überholt)
Er ist aktuell Mystic Black Perl (mit nem leichten hang richtung Metallic)
Jetzt ist Die Frage, was sagt Ihr, wieder Mystic Black (gefällt mir schon) oder Dragongreen Metallic... irgendwie muss ich dieser Farbe immer so lange nachsehen bis der Golf verschwunden ist.....
Oder das schöne Weinrot Metallic (weis den namen nicht mehr)
Was sagt Ihr? Bzw wie heisst das Weinrot (am besten Farbcode auch)
Wenn geht postet mir vielleicht ein paar schöne Bilder zum vergleichen für mich....damit ich eine kleine Entscheidungshilfe habe.
Danke!!!
Lg Martin
Ähnliche Themen
52 Antworten
*Noch mal für Standox werb*
Zitat:
Original geschrieben von Marty102
Edit: ich seh grad, das mystic blue perleffect von Froekl kommt dem recht nahe? Hat irgendwer ein Foto mit der Farbe?
hey meins ist aquablau perleffect 🙂
Fotos auf meiner Homepage und in der Rubrik Torsten ist ein Golf 3 in mystic blue perl. So lila schimmer 🙂
was hälst von 2 farben lackierungen ???
oder so ...
oder so hier ... viel spass beim entscheiden 😉
der rot schwarze, EIN TRAUM! einfach nur geil, da kann ein 25000000000 farben flip flop lack kommen und der würde noch nicht mal annährend dran kommen. boah!
Also 2 Farblackierungen würd ich net machen, 1tens siehst die neben Flip Flop mittlerweile SEHR oft und 2tens lässt sich das Auto schwerer mal verkaufen 🙂
Geile Farben sind Schwarz Uni, Jazzblue, Flashrot
Meine Kiste wird Schwarz Uni wenn ich sie neu lackiere 🙂
Zitat:
Original geschrieben von freaxster
Geile Farben sind Schwarz Uni, Jazzblue, Flashrot
Meine Kiste wird Schwarz Uni wenn ich sie neu lackiere 🙂
Also meine ist schwarz uni und ich finde, das sieht an einem G3 nicht schlecht aus. Aaaber: Irgendwie ist mein Lack sehr Pflegeintensiv, bis er einigermaßen glänzt. Ist halt soein Thema bei uni-Lacken.
2-Farben-Lackierung sieht (meiner Meinung nach) schon seeeehr geil aus... Aber für die Übergänge brauchst n' Airbrush oder so, sonst siehts aus, als ob der Lacker nicht fertig/besoffen gewesen wär 😁
versuchs mal mit soundblue perl. den hab ich bisher ganz selten gesehen (ausser wenn ich in meine garage gucke ^^) is nen lack vonner pink floyd edition. hat im gegensatz zu mysticblue noch mehr nen hang zum violetten. ich find ihn sehr schick. und der glitzert so schön, ganz viele kleine pigmente drin 🙂 wenn neulack, dann den (spart auch arbeit im innenraum)
liter 100 € bei vw. 3,5-5 brauchst du laut ebay (ich hab bisher noch nichts lacken lassen) 🙂
edit: der code ist LC5k
mfg
lUp
kannst du mal ein bild von dem soundblue pearl posten?
hab leider keins aufm pc.
was du aber auch bedenken musst bei digitaler bildverarbeitung: der chip in der digicam gibt die farben nicht zu 100 % genau wieder + dein monitor ist auch nicht perfekt eingestellt. dann kommt noch die jpg kompression dazu. am besten also im echten leben bissl gucken gehen ^^
mfg
lUp
Zitat:
Original geschrieben von dc-viper
Also meine ist schwarz uni und ich finde, das sieht an einem G3 nicht schlecht aus. Aaaber: Irgendwie ist mein Lack sehr Pflegeintensiv, bis er einigermaßen glänzt. Ist halt soein Thema bei uni-Lacken.
Bild vom schwarz uni?! Ich glaub der gtitdi.de ist auch schwarz uni. Denke mal mit Liquid Glas bringst das sehr sehr geil hin mitm plegen
Zitat:
Noch mal für Standox werb
weißt du was LIQUID SILVER kostet??ich glaube wenn er den preis wüsste würde er umfallen.außerdem wollte er ja kein flip flop.....
und wenn ich mir vorstelle tagtäglich mein auto in so nem lackkleid sehen zu müssen,ich glaub das würde mit der zeit nerven....