Umlackieren... Welche Farbe Denn nun?
Hi
Bei meinem Golf steht jetzt eine Neulackierung an...
(Motorraum gecleant... generell wiederaufgebaut und komplett überholt)
Er ist aktuell Mystic Black Perl (mit nem leichten hang richtung Metallic)
Jetzt ist Die Frage, was sagt Ihr, wieder Mystic Black (gefällt mir schon) oder Dragongreen Metallic... irgendwie muss ich dieser Farbe immer so lange nachsehen bis der Golf verschwunden ist.....
Oder das schöne Weinrot Metallic (weis den namen nicht mehr)
Was sagt Ihr? Bzw wie heisst das Weinrot (am besten Farbcode auch)
Wenn geht postet mir vielleicht ein paar schöne Bilder zum vergleichen für mich....damit ich eine kleine Entscheidungshilfe habe.
Danke!!!
Lg Martin
52 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von DivaStar
geh mal davon aus, dass das auf mich mit meinem Lackstift bezogen war.... nun, da hab ich gefragt (bei ATU), die ham mir auch einen gezeigt, aber da war noch n anderer Typ, der mir gesagt hat, ich soll den net kaufen, soll mir erstmal sein Auto angucken. Hab ich dann gemacht, und nun ja-- sah aus, als ob man mit Lippenstift über die Kratzer gefahrn wär, also total matt und auch farblich net unbedingt passend. Der Typ war sich sicher, dass das der Lackstift war für mystik blue. So wollt ich das net! Meinst bei VW ham die n besseren????
@ DivaStar
ja die Antwort war für Dich sorry 🙂
ich bin mir sicher - mein Freund hat so eine Wagenfarbe anbei ein Bild vom orig. Lackstift - ATU ist nicht so gut sortiert 😁
Also ich will auch mal ein bißchen für meien fabre werben..
hab mir mein auto eigentlich nur deswegen gkauft.
hier ein bild ist fjordblau perleffekt und heißt LR5V
wenn ich meine wagen je mal lackieren lass, dann aber in der farbe.. siehe anhang.. aller dings kommt das meiner sehr nahe 😁
mit schwarzer haube
hier mal eine
Zitat:
Original geschrieben von froekl
@ DivaStar
ja die Antwort war für Dich sorry 🙂
ich bin mir sicher - mein Freund hat so eine Wagenfarbe anbei ein Bild vom orig. Lackstift - ATU ist nicht so gut sortiert 😁
dankeschön für das Bild 😉 weißt auch, was der Stift gekostet hat?? und obs geklappt hat (also obs einigermaßen aussieht)?