Umklappbarer Beifahrersitz nicht mehr Serie
Nachdem ich mich geärgert habe,daß beheizte Waschdüsen und Nebelscheinwerfer beim Kauf meines B nicht mehr Serie waren,habe ich wenigstens noch den nach vorn umklappbaren Beifahrersitz bekommen.(IKEA grüßt)Der ist jetzt wohl in die EASY VARIO Sonderausstattung integriert worden.
54 Antworten
Hi,
bei Mercedes macht alles einen Unterschied!?
siehe: Ersatzlicht,Heizbare Wischwasserdüsen,
++++ Anklappbare Spiegel,Motorhaubenarretierung,
etc. Dieses Forum ist voll von weiteren Beispielen.
Um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen,
ich fahre gern meinen B200,aber ich bin nicht mehr
sicher ob ich wirklich ein"Premiumfahrzeug"mein eigen nenne?(Dem Preis nach schon,aber sonst?)
Gruß perry2
Ich fahre von der Verarbeitung und der Wertigkeit schon ein "Premium" Fahrzeug, aber gefallen lasse ich mir trotzdem nicht alles!!
Hallo,
na ja,ein wenig wird schon am Premiumlack gekratzt.
Ich bin ansonsten Deiner Meinung.
Wie ich schon sagte,ich fahre meinen B gern.
Ich fühle mich allerdings nicht unbedingt als
"Premiumkunde".
Gruß perry2
Am Lack wird natürlich gekratzt, aber wo wird das nicht in den Zeiten der Globalisierung!! Ich persönlich finde es ja ein Trauerspiel, aber alle Käufer des BElches müssen halt die Fehlentscheidungen eines Schrempf und Konsorten ausbaden!! Is aber bei anderen Firmen auch net anders!!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von HeiligesBlechle
Nur so als kleine Erfolgsmeldung zwischendurch:
Wir bekommen den umklappbaren Sitz gratis nachträglich eingebaut. Ist bereits Bestellt, der Termin für den Einbau folgt nach Lieferung des Teils.
Ich war übrigens nach Aussage des Verkäufers nicht der einzige, der davon überrascht wurde. Es sind noch mehr Sitze in der Bestellung 🙂
Gruß
HB
Hi,
da ist Dein Verkäufer fair und gesteht den Fehler ein, den er gemacht hat. Alle Achtung!
Es dürfte aber kein so grosses Problem sein, die umklappbare Rückenlehne des Beifahrersitzes nachzurüsten.
Leider ist es oft so, das die vom Hersteller gelieferten Informationen nicht oder nicht bis ins letzte Detail gelesen werden. Aber auch auf Grund der breiten Fahrzeugpalette und der je Modell unterschiedlichen Pakete und Änderungen ist es natürlich alles schwer im Kopf zu behalten.
Gruß Dirk
Zitat:
Original geschrieben von dirk_aw
[...]Aber auch auf Grund der breiten Fahrzeugpalette und der je Modell unterschiedlichen Pakete und Änderungen ist es natürlich alles schwer im Kopf zu behalten.
Gruß Dirk
Auch ein Verkäufer sollte "schwer" arbeiten können! 😉
Wenn mans im Kopf nicht behalten kann,dann schreibt man sichs halt auf.🙄
Andererseits wenn die Jungs und Mädels das bischen sich im Kopf nicht unterbringen können,hams den Beruf verfehlt.
Gruß Silver
Zitat:
Original geschrieben von dirk_aw
...
Leider ist es oft so, das die vom Hersteller gelieferten Informationen nicht oder nicht bis ins letzte Detail gelesen werden. Aber auch auf Grund der breiten Fahrzeugpalette und der je Modell unterschiedlichen Pakete und Änderungen ist es natürlich alles schwer im Kopf zu behalten.Gruß Dirk
Da habe ich eine einfache Lösung: Würde DC nicht alle paar Wochen Veränderungen an den Ausstattungsmerkmalen bzw. deren Umfang vornehmen, hätte auch ein Verkäufer kaum ein Problem, dem Kunden die Features seines Fahrzeuges "rechtssicher" zu vermitteln!
Gruß
Evt brauchen die Verkäufer weitere differenzierunge, evt reicht eine Unterzeitling in PKW und LKW nicht mehr aus. Dann sollten Verkäufer nur noch verschiedene Klassen verkaufen. Mir egal wie die dann ihre Verkaufprovisionen errechnen, hauptsche man bekommt als Kunde eine anständige Beratung. Es geht hier schließlich nicht um ein Pfund Butter sondern größere Werte.
Und wenn man Mist macht, muss man es korrigieren, dass muss ich in meinem Job auch machen.
Bei der Fahrzeugübergabe sind wir kurz die Funktionen des KI durchgegan. An einer Stelle meinte der Verkäufer überrascht: "Da haben sie ja schon wieder etwas geändert!"
Learning by teaching - auch nicht schlecht.