Umfrage zum Porsche Boxster und Cayman - ein Auto zum Spaß haben?
Hallo zusammen,
mein Kommilitone und ich befassen uns für eine Bachelor-Arbeit gerade mit den Kaufgründen für Sportwagen, am Beispiel der Porsche 718 Cayman und Boxster Modelle.
Wir versuchen herauszufinden, wie wichtig das Thema Spaß und der spielerische Umgang mit diesen Fahrzeugen ist.
Wenn ihr also einen Boxster oder Cayman fahrt oder längere Zeit gefahren seid, würden wir uns gerne über das Thema austauschen und ein kurzes persönliches Interview mit euch führen.
Was bedeutet der Boxster/Cayman für euch?
Was macht ihr am liebsten mit eurem Boxster/Cayman?
Was würde euch fehlen, wenn ihr in nicht mehr besitzen würdet?
...
Ich freue mich auf eure Meinungen!
Steffi
Beste Antwort im Thema
Fahr ihn, dann sind alle Fragen beantwortet.
33 Antworten
Pure, gezielte Provokation von einem Obertroll und es wird voll darauf eingegangen. Dass hier ein Trauma vorliegt, das durch irgend einen Trigger des Trolls erneut an die Oberfläche kommt ist doch offensichtlich! Ignoranz tötet jeden Troll, Freunde also bitte ...
Ich bin weder ein Troll, noch ging es um Provokation. Aber manchen Leuten tut es mal ganz gut, wenn man ihnen die Nulllinie des Erträglichen in Sachen Selbstherrlichkeit, Überheblichkeit und Arroganz einmal kurz vor Augen führt. Dieses Gesülze von „Oh, ich fahre einen Porsche Boxster und alle Passanten lieben mich deswegen“ ist schon reichlich ekelhaft. Beruhigt Euch wieder, niemand liebt Euch deswegen, versprochen.
Ich dachte wirklich, guckst Du mal im Porscheforum vorbei, vielleicht sind da ein paar coole Typen mit Spaß und Witz. Sorry, hab keinen gefunden. Muss ich wohl woanders suchen.
Tschüss
Ich denke das Thema ist nun am Ende der "Diskussion". Interessenten an einem Interview können Steffi ja eine PN schreiben.
Hier mache ich mal zu :-)