ForumRover
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Rover
  5. Umfrage: Wie zufrieden warst Du 2011 mit Deinem Rover?

Umfrage: Wie zufrieden warst Du 2011 mit Deinem Rover?

Rover
Themenstarteram 21. Oktober 2011 um 16:51

Das Jahr neigt sich langsam dem Ende, schon ist es wieder Zeit, die Winterreifen aufzuziehen. Wir hoffen, Du bist bisher mit Deinem fahrbaren Untersatz gut durchs Jahr gekommen! Und um herauszufinden, ob das so ist, wollen wir auch 2011 wieder eine kleine Umfrage starten.

Auch wenn Rover schon einige Zeit nicht mehr aktiv am Markt ist: Wie zufrieden warst Du ganz subjektiv mit Deinem Auto? Oder mit dem Service, den wohl jedes Auto hin und wieder braucht? Also: Wie war‘s, Dein persönliches Autojahr 2011?

Ähnliche Themen
1 Antworten

Ein Auto,welches knapp 12 Jahre alt ist,braucht sicherlich etwas mehr Zuwendung wie ein neueres Modell.Kommt dann der Umstand,das dieses 12 Jahre alte Auto schon lange nicht mehr produziert wird und die Ersatzteilfrage nicht immer leicht zu lösen ist hinzu,benötigt man schon etwas Enthusiasmus.

Zum Glück gibt es noch immer einige Werkstätten in Dt.,welche sich diesem Fahrzeug(Rover75) verpflichtet fühlen und ihr gesamtes Wissen und Können in die Waagschale werfen.

Dennoch bekommt man einen Großteil der benötigten E-Teile in Dt.zu kaufen.Sollte es mal ein Teil nicht auf dem Markt geben,muß man halt in GB die einschlägigen Märkte abgrasen.

Da ich pers.versuche,einen techn. und optisch guten Zustand beizubehalten,geht zwar manch Euro den Bach runter,aber mein Rovi dankt es mir und wird hoffentlich noch einige Jahre mein treuer und langsam auch ``exotischer``Begleiter bleiben.

:):)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Rover
  5. Umfrage: Wie zufrieden warst Du 2011 mit Deinem Rover?