ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Umfrage: Wie oft sind welche Motorisierungen des W211 vertreten?

Umfrage: Wie oft sind welche Motorisierungen des W211 vertreten?

Mercedes E-Klasse W211
Themenstarteram 22. Juli 2012 um 19:29

Hallo zusammen,

diese Umfrage habe ich auf Wunsch von einigen MT-Mitgliedern für Euch erstellt.

Ein anderer Thread mit dem gleichem Thema erwies sich als nicht gut handhabbar. Dessen Auswahlmöglichkeiten habe ich hier weitgehend übernommen.

Und jetzt viel Spaß bei der Abstimmung, auf deren Ergebnis auch ich gespannt bin!

Bitte wählt nur das aktuelle Fahrzeugmodell, auch wenn ihr in der Vergangenheit schon andere 211-Modelle gefahren habt. Eine Mehrfachauswahl ist nicht möglich.

 

Gruß

Alpha Lyrae

MT-Moderation

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 22. Juli 2012 um 19:29

Hallo zusammen,

diese Umfrage habe ich auf Wunsch von einigen MT-Mitgliedern für Euch erstellt.

Ein anderer Thread mit dem gleichem Thema erwies sich als nicht gut handhabbar. Dessen Auswahlmöglichkeiten habe ich hier weitgehend übernommen.

Und jetzt viel Spaß bei der Abstimmung, auf deren Ergebnis auch ich gespannt bin!

Bitte wählt nur das aktuelle Fahrzeugmodell, auch wenn ihr in der Vergangenheit schon andere 211-Modelle gefahren habt. Eine Mehrfachauswahl ist nicht möglich.

 

Gruß

Alpha Lyrae

MT-Moderation

27 weitere Antworten
Ähnliche Themen
27 Antworten

Das funktioniert jetzt aber, die Umfage meine ich :D

Danke an den Mod!

 

Zitat:

Original geschrieben von Pastaflizzer

Dann habe ich einen V4 Diesel :D:D:D

Mit 0° Bankwinkel, oder? :D

am 23. Juli 2012 um 17:28

Es gibt ja die Theorie, daß sich hauptsächlich Leute die Probleme mit ihren Fahrzeugen haben in einem Forum tummeln.

Also müßte das Ergebnis dieser Umfrage ja auch in gewisser Weise ein Hinweis auf die Zuverlässigkeit der entsprechenden Modelle sein ;)

Ich hab zwei 211er im Haushalt, kann aber nur einmal abstimmen!?

am 23. Juli 2012 um 18:25

Ja, und das nicht grundlos.

Klick mal ne Seite zurück und lies auf selbiger den letzten Beitrag von Alpha Lyrae ;)

Ja, da steht unter anderem "... in der Vergangenheit ..." und "... nur eine Auswahl möglich." -- ich hab aber aktuell zwei Fahrzeuge. Ist aber eh wurscht, hier geh's ja um die "Goldene Ananas" ...

am 23. Juli 2012 um 19:33

naja, ich meinte/sagte aber den letzten Beitrag von ihm, nicht den ersten... ;)

Zitat:

Original geschrieben von Alpha Lyrae

Zitat:

Original geschrieben von Dignitas

Ich habe aber 3 W211 aktuell, kann aber nur einen auswählen. Kann man da noch was machen?

Ja, man kann bei einer Abstimmung eine Mehrfachauswahl erlauben, dabei gibt es aber Nachteile.

  • Wenn man mehrere Fahrzeuge mit gleicher Motorisierung fährt, kann man trotzdem nicht mehr als einen Haken in der Auswahlliste setzen.
  • Manche Spaßmacher setzen einen Haken in beliebig viele Auswahlfelder.

Dies ist ja eine Abstimmung, die ich versuchte, im Sinne von PremiumFan zu erstellen.

Deshalb möchte ich, dass er entscheidet, ob er eine Mehrfachauswahl in einem Abstimmungsthread erlaubt, der ja eigentlich seiner ist.

[...]

Okidoki, wer lesen kann ist klar im Vorteil!

Zitat:

Original geschrieben von Alpha Lyrae

Tut mir leid, wenn ihr die Abstimmungsmöglichkeiten schon sehen konntet, als sie noch in Bearbeitung waren.

Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Liste kann ich allerdings keine Gewähr übernehmen. Ich habe sie ohne Prüfung aus dem ursprünglichen Thread von PremiumFan übernommen. Dieser Thread ist daher eigentlich seiner.

 

Gruß

Alpha Lyrae

MT-Moderation

Ja, die Völlständigkeit müsste gegeben sein.

Es würde mich wundern wenn da einer fehlen würde.

Die verschiedenen Versionen vom E220 CDI habe ich mal zusammengefasst, weil sie im Grunde ein und derselbe Motor sind und die Unterschiede nur im Steuergerät begründet liegen.

LG

Zitat:

Original geschrieben von MBW202

Es gibt ja die Theorie, daß sich hauptsächlich Leute die Probleme mit ihren Fahrzeugen haben in einem Forum tummeln.

Also müßte das Ergebnis dieser Umfrage ja auch in gewisser Weise ein Hinweis auf die Zuverlässigkeit der entsprechenden Modelle sein ;)

Nein, ich bin hier angemeldet, um mich über die Autos allgemein auszutauschen. Nicht, weil ich ein Problem habe.

PS: Die Möglichkeit, mehrfach abzustimmen würde ich auch sehr begrüßen, da ich bsw. mir auch demnächst noch einen E420 CDI dazustellen will.

LG

am 2. August 2012 um 14:27

Schön dass der Thread wieder hochgeholt wurde, es kommen ja viele gerade erst aus dem Urlaub wieder und ausnahmsweise find ich diese allgemeine Statistik interessant.

Und der 420 ger Diesel wäre bestimmt eine gute Entscheidung PremiumFan.

Seit 2 Wochen interessiert mich nun gar nicht mehr, wer (motorenbezogen) vor oder hinter mir auf der Autobahn fährt oder drängelt. Ist für mich halt die "bella maquina" unter den Benzdieseln:-)

Leider gibts die Wägelchen nur in vergleichsweise homöopathischen Dosen (ist ja auch im Straßenbild nicht alltäglich).

Gruss Bigtheo

Themenstarteram 3. September 2012 um 18:27

Hallo zusammen,

sehr gut, dass ihr diesen Thread in der Themenliste nach oben befördert habt.

Die Abstimmungen werden dadurch wieder mehr.

Ihr seid übrigens gut vorn.

Aktuell >300 Abstimmungen können sich sehen lassen.

Mal sehen, ob die Umfragen bei 204 und 212 (beide gibt's erst seit gestern) ähnlich viel schaffen.

 

Gruß

Alpha Lyrae

 

Aktualisierung:

315 Abstimmungen heute um 22:00.

ok, ich dachte mein modell (320CDI R6) sei öfters vertreten... :rolleyes:

200 K

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Umfrage: Wie oft sind welche Motorisierungen des W211 vertreten?