Umfrage: Wie lange halten Eure Sportfahrwerke schon ?
Hallo,
mich würde mal interessieren wie lange Eure Fahrwerke schon halten. Also welches Fahrwerk fahrt ihr schon x Jahre und x km. Mal sehen wie gut die billigen aber auch die guten Fahrwerke abschneiden.
39 Antworten
Mahlzeit!
200.000km,keine Probs bisher.Trotz zwischenzeitlicher "Mitnahme" einer Verkehrsinsel. 😁
greetz Arnimon
sorry wenn ich mal grad was anderes Frage,
wir wollen morgen mein Fahrwerk umbauen, also Eibach Federn und original Stoßdämpfer rein, Formel K raus.
Jetzt die Frage, ich würde es gerne ordentlich machen und wollte dann wissen mit welchem Drehmoment man die Schrauben am besten anzieht. Kumpel hatte nämlich das Problem das eine Schraube nciht emhr aufging.
Ciao Stefan
Ähnliche Themen
Hatte in meinem Ex 2er Golf 60/40 von Supersport drinne. Mir etwas zu hart, dafür hats über 45tkm gehalten und was es jetzt macht - keine Ahnung.
Mfg
Jürgen
Powertech 60/40, vorn seit 3 Jahren, 50 Tkm und immernoch erste Sahne. Hinten neue Dämpfer seit 5 Monaten, 3 Tkm.
weitec gewinde gut nen jahr vielleicht so 25.000 km bisher noch keine probleme, aber ich hätte doch auf das kw oder so sparen sollen 😉
fk highsport (gewinde) mit konidämpfern seit 50tkm und 3 jahren im sommer wie im winter .. keine probs damit
FK Hightec Fahrwerk 75/60
1,5 Jahre, null Probleme, wie neu.
Supersport Gewindefahrwerk 2 Jahre, 30000km wie neu, nix zu bemängeln.
Seit 1/2 Jahr FK Highsport, das beste was ich je fuhr für den Preis, absoluter Top Zustand.
Seit 3 Jahren Weitec Hicon GT (Gewinde ohne Härteverstellung) 50 tkm ohne Probleme. Sommer und Winter gefahren, bei vernunftiger pflege bleibt auch des Gewinde schön beweglich.