Umfrage: Wie bezahlt Ihr Euren Kraftstoff?

Hallo,

den angefangenen Thread von Pepperduster pack ich mal in ne Umfrage und schieb ihn ins passendere Forum.
Wie bezahlt Ihr also Euren Kraftstoff?

Grüße
Schreddi

PS: Bitte Antwort 5 mal nicht so ernst nehmen 😁

Beste Antwort im Thema

HI,

ich zahle mit Naturalien 😉

nee Quatsch - mit EC 😉

Gruß cocker

212 weitere Antworten
212 Antworten

Zahlen an der Tanke
- Meistens in Bar
- Wenn ich mal nicht genug Bargeld dabei hab und keine Lust/Zeit (oder vergessen) vorher zur Bank zu fahren, darf es auch mal mit EC sein
- Kreditkarte nur bei Shell (ADAC Master/Visa Gold) wegen Rabatt

Kriege auch immer die Krise wenn die Leute selbst ne Schachtel kippen mit Karte zahlen, der Kassierer sich blöd anstellt, und der "Kunde" dann auch noch Stunden braucht bis er die Karte aussm Geldsäckl gefummelt hat, und dann noch Stundenlang aufs Terminal glotzt... und am besten noch laut vor sich hin murmelt bis die PIN mal eingehackt ist

Zitat:

bei welchen Kreditkartenunternehmen bekommst du beim Tanken direkt 5% Rabatt ?

ist doch egal, in der tscheschichen Republik gibts derzeit 33% Rabatt, wenn man mit den Preisen in Deutschland vergleicht 🙂

Flottenkarte, einmal die Routex von Aral, dann noch die Shell. So kann man fast überall tanken. Ich weiss bei mir auch nicht wer den Sprit bezahlt, muss immer nur die PIN eingeben...😁

Hallo zusammen,
ich zahle immer mit Santander Super MasterCard da gibt es

5 % Tankrabatt weltweit bis max 2000EUR Tankstellenumsatz p.a. ( Also max. 100 EUR Rabatt)

Ich hab ne Shell TAnkkarte, tanke meistens bei Shell, da bekommt man Kundenrabatt und man kann Punkte sammeln, bin aber nicht nur auf Shell Tankstellen versessen, ich tanke auch mal bei mal beim Diskonter um die Ecke.

Nur bares ist wahres 😎
Zahle zu 99% mit Bargeld und wenn es mal dringend ist und nicht genug Kohle dabei, dann mit EC. Eine reine KK habe ich nicht und brauche ich auch nicht.

Zitat:

Original geschrieben von Jebo76

Ich bezahl meist mit meiner Kreditkarte, so bekomme ich noch Punkte auf mein Einkaufskonto bei Amazon. 😉

Mach ich genauso. 🙂

Ich hab da immer ein bisserl Angst, wenn ich so viel Geld eingesteckt habe, dass mir irgendwann einer eine Gummiwurst oder so drüber zieht.
Tanke ja oft 150 oder mehr Euro auf einmal rein........................
Zahle da eben immer bargeldlos.
Michi

Zitat:

Original geschrieben von michi m.

Ich hab da immer ein bisserl Angst, wenn ich so viel Geld eingesteckt habe, dass mir irgendwann einer eine Gummiwurst oder so drüber zieht.
Michi

150 euro und mehr was für ein auto betankst du denn da?

Zitat:

Original geschrieben von Mobilefan

Zitat:

Original geschrieben von michi m.

Michi
150 euro und mehr was für ein auto betankst du denn da?

Meinen Toyota mit einem Tankinhalt von 166 Litern

Nur Bares ist wahres. Dem schließe ich mich an. 🙂 Ich zahle nur Bar. Kreditkarten oder sowas habe ich nicht, würde sich bei meinem knappen finanziellen Rahmen auch nicht lohnen denke ich.

Elias

Zitat:

Original geschrieben von Nanoteilchen

Kreditkarten oder sowas habe ich nicht, würde sich bei meinem knappen finanziellen Rahmen auch nicht lohnen denke ich.

Das kann man so nicht pauschalisieren. Eine Payback-Visa-Karte kostet z.B. 20€ im Jahr, wovon man je nach Umsatz auch noch einen Teil rückvergütet bekommt.

Zitat:

Original geschrieben von Opel V6

Kriege auch immer die Krise wenn die Leute selbst ne Schachtel kippen mit Karte zahlen, der Kassierer sich blöd anstellt, und der "Kunde" dann auch noch Stunden braucht bis er die Karte aussm Geldsäckl gefummelt hat, und dann noch Stundenlang aufs Terminal glotzt... und am besten noch laut vor sich hin murmelt bis die PIN mal eingehackt ist

Wesshalb bekommt du "eine Krise", wenn jemand Zigaretten mit der Kreditkarte bezahlt? Es bleibt ja wohl jedem selbst überlassen, wie er die von ihm erworbene Ware bezahlt 😠 .

Mir persönlich wäre bei größeren Mengen Bargeld in der Geldbörse das Diebstahlrisiko zu groß, daher wird beinahe alles mit der Karte beglichen...

Gruß,
SUV-Fahrer

Zitat:

Original geschrieben von SUV-Fahrer

Wesshalb bekommt du "eine Krise", wenn jemand Zigaretten mit der Kreditkarte bezahlt? Es bleibt ja wohl jedem selbst überlassen, wie er die von ihm erworbene Ware bezahlt 😠 .

ich denke sein "problem" ist nicht, das diese ware mit der ec karte gezahlt wird......

sondern das der käufer erst dann anfängt die karte rauszukramen wenn der kassierer die ware an der kasse gescannt hat, obwohl er schon ewig-und-drei-tage vor der kasse gewartet hat und so genug zeit hatte die karte rauszukramen...

Deine Antwort