Umfrage: Wie bezahlt Ihr Euren Kraftstoff?
Hallo,
den angefangenen Thread von Pepperduster pack ich mal in ne Umfrage und schieb ihn ins passendere Forum.
Wie bezahlt Ihr also Euren Kraftstoff?
Grüße
Schreddi
PS: Bitte Antwort 5 mal nicht so ernst nehmen 😁
Beste Antwort im Thema
HI,
ich zahle mit Naturalien 😉
nee Quatsch - mit EC 😉
Gruß cocker
212 Antworten
Mit EC Karte.
Ehm ich kann da oben nicht abstimmen. Es fehlen die Radiobuttons!? Kann mir da jemand helfen?
Zitat:
Original geschrieben von Lucutus1
Hast du die Barclay-Card ?😁
... ja als Firmenkarte 😉
Beste Grüße
Hi,
Zitat:
Original geschrieben von Speedy791
Mit EC Karte.Ehm ich kann da oben nicht abstimmen. Es fehlen die Radiobuttons!? Kann mir da jemand helfen?
da sind Checkboxen - weil ich fand, dass Mehrfachauswahlen sinnvoll sind (ich zahl auch mit zwei Mitteln). Wenn Du nur EC-Karte anhakst und abstimmst geht das auch.
@all:
Ich sagte doch, dass Nummer 5 'n Witz war - aber na gut, die persönlichen Daten wurden an die CIA übermittelt 😁
@diejenigen mit Rabatt bei Kreditkartenumsatz:
Wo gibts'n das?
Ich für meinen Teil zahle im Ausland mit der Barcley (meist MasterCard, weil oft minimal besserer Devisenkurs und etwas günstigere Kosten als Visa) - im Inland aber weniger mit Kreditkarte (mag das an sich nicht so "auf Pump" --> zwar kein Problem ich weiß, aber was weg ist, ist weg 😉).
Grüße
Schredd
Zitat:
Original geschrieben von Schreddi
Hi,
Zitat:
da sind Checkboxen - weil ich fand, dass Mehrfachauswahlen sinnvoll sind (ich zahl auch mit zwei Mitteln). Wenn Du nur EC-Karte anhakst und abstimmst geht das auch.Zitat:
Original geschrieben von Speedy791
Mit EC Karte.Ehm ich kann da oben nicht abstimmen. Es fehlen die Radiobuttons!? Kann mir da jemand helfen?
@all:
Ich sagte doch, dass Nummer 5 'n Witz war - aber na gut, die persönlichen Daten wurden an die CIA übermittelt 😁@diejenigen mit Rabatt bei Kreditkartenumsatz:
Wo gibts'n das?
Ich für meinen Teil zahle im Ausland mit der Barcley (meist MasterCard, weil oft minimal besserer Devisenkurs und etwas günstigere Kosten als Visa) - im Inland aber weniger mit Kreditkarte (mag das an sich nicht so "auf Pump" --> zwar kein Problem ich weiß, aber was weg ist, ist weg 😉).Grüße
Schredd
Z.B bei der Dresdner Kreditkarte, dort gibt es 2 % Rabatt auf den Jahrestankumsatz.
Ich habe aber auch noch die Barclay New Visa. Damit kann man Weltweit Bargeld abbuchen, an jeden Automaten kostenfrei. Ist sehr praktisch....🙂
Bar oder EC... habe für bar gestimmt, da dies meist der Fall ist.
Zahle mit EC- oder Kreditkarte + ADAC-Mitgliedskarte bei Shell (bin eifriger Punktesammeler...😉)
AMEX Black centurion card, Shell Platin Flottenkarte oder CASH... je nachdem.
Zwecks Vermeidung digitaler Fingerabdrücke, die u.a. zur Erstellung von Bewegungsmustern und zur Ermittlung des Konsumverhaltens missbraucht werden, zahle ich grundsätzlich bar.
Lesenswert (insb. die unteren Abschnitte)
Gruß, M.
Zitat:
Original geschrieben von usa2
Zwecks Vermeidung digitaler Fingerabdrücke, die u.a. zur Erstellung von Bewegungsmustern und zur Ermittlung des Konsumverhaltens missbraucht werden, zahle ich grundsätzlich bar.Lesenswert (insb. die unteren Abschnitte)
Gruß, M.
Paranoid?
Zahle nur mit Kreditkarte, da ich sonst nichts hätte, was ich mit der Kreditkarte bezahlen könnte.
Zitat:
Original geschrieben von tec-doc
Ja klar, was auch sonst 😁 😁
zahle grundsätzlich cash auf die kralle. habe zwar ne ec un kreditkarte, aber die k- karte nehme ich nur zum kohlen holen...
mfg
martin
Immer mit Kreditkarte
Ich unterschreibe immer einen Zettel an der Tanke.......
Danach höre ich nix mehr von der Sache, keine Ahnung, wer meinen Sprit bezahlt.... 😁
Zitat:
Original geschrieben von Lucutus1
Z.B bei der Dresdner Kreditkarte, dort gibt es 2 % Rabatt auf den Jahrestankumsatz.Zitat:
@diejenigen mit Rabatt bei Kreditkartenumsatz:
Wo gibts'n das?
Ich habe aber auch noch die Barclay New Visa. Damit kann man Weltweit Bargeld abbuchen, an jeden Automaten kostenfrei. Ist sehr praktisch....🙂
z. B. Santander Super MasterCard. 5 % auf Tankumsatz, maximal aber nur 100 € pro Jahr.
Zitat:
Original geschrieben von tec-doc
du hast es halt gut, mir wollen die nicht mehr als Aurum geben.
ec-card,die zeiten dass ich bargeld fürn vollen tank dabei hab sind schon lang rum 😮