Umfrage: Wer fährt hier einen S4 B6/B7?
Hi Leute,
wollte mal wissen wie groß die S4 Gemeinde ist. Einfach ein "ICH FAHR EINEN" posten! :-)
Am besten noch den Typ (B6/B7) und Karosse nennen (Limo, Avant oder Cabby)!
Grüße YING
43 Antworten
einen B6 Avant haben wir noch 😁
Ich B7 Avant
Paps B7 Limo
VG
B6 Avant..
Endlich mal ein Thread, in dem nur glückliche Menschen posten- außer mir, fahre nämlich keinen S4.
Immer noch eines der besten Autos... ja, der Welt.
IMHO
Machts gut mit diesem motorischen Alphatier seiner Klasse. Gabs da ein Triebwerk, der ihm diesen Status streitig machen wollte? Gespeist aus läppischen 6 Zylindern? Pah!
Nichts kommt ran an einen V8! Lauscht ihm aufmerksam, er singt euch ein schönes Lied. Hoffentlich nicht in den Schlaf 😉
Und wehe einer von euch hat sich daran schon so sehr gewöhnt, dass er es als selbstverständlich betrachtet. Ist es nämlich nicht.
Ähnliche Themen
gehöre leider NOCH nicht zu den RS4 fahrern aber ich bin am überlegen ob ich den unten stehenden wieder abgebe und mir auch einen hole.na mal schaun was mein händler dazu sagt wenn ich ihn frage.
habe allerdings erst 12000km weg und somit sicher ein hohen werteverlust.
was meint ihr??????
@fresse02
kenne mich da nicht so aus, aber ich denke, dass du schon 20 bzw. wahrscheinlich eher 25% Wertverlust auf den Listenpreis bezogen haben wirst...
BACK TO TOPIC PLEASE ;-)
An alle S4 Fahrer: Was haltet Ihr davon, wenn wir uns gegenseitig alle in die Buddy Liste eintragen. Sollte es spezielle S4 Probleme geben finden wir so schneller zu einander.
Grüße
YING
Hey YING,
hast du Probleme mit deinem S4 ??
vielleicht solltest du ihn manchmal streicheln 😁
Hey AQF,
hab keine Probleme, war einfach nur so ein Gedanke!
Glaub mir, meine Pferde werden alle gestreichelt, und nicht nur die vom S4 😉
Na dann ist ja alles so weit o.k.mit den Streicheleinheiten 🙂
Vom Gedanken her eine gute Idee uns S4 Fahrer zu vereinigen.
Also ich bin dabei, wenn ich auch bisher wenig Problems mit dem S4 hatte.
Jetzt weichen wir aber etwas vom Thread ab, wir sollten auf neue S4 Fahrer abwarten..
B7 Avant
B6 Avant
Ihr seid meine Buddies 😁
B6 S4 Cabrio :-)