Umfrage: Was ist dein Style? Show&Shine, Racing, Retro?
Liebe Gemeinde,
mich interessiert wie ihr tickt. Wie sind eure Gölfchen gestaltet? Die Rucksackgölfchen und Erbeerkörchen sind natürlich auch gemeint.
- Gibst Du dein letztes Hemd für Chrom, BlingBling und ne einmalige Lackierung?
- Pflegst Du deinen Youngtimer im Retrostil?
- Oder schlägt in deiner Brust das puristische Racerherz mit dicken Bremsscheiben und dem Tiger im Tank?
Ich oute mich gleich als Racer ohne nennenswerte optische Ansprüche. Ratte halt! Alles für's Leistungsgewicht!!!
Qualmende Grüße
Burni
Beste Antwort im Thema
Das tut mir leid für dich.😁
Golf 1/2 RULEZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ
79 Antworten
Ich halte meinen 90er Jetta so original wie möglich - mit gebrauchtem Zubehör aus dieser Zeit (Sonnenrollo, zwei 4eckige Zusatz-Bremsleuchten, EXIP/AVUS Felgen...
Ich bin auch noch unentschlossen: Würden eher runde Kugelboxen oder 3eckige auf die Heckablage passen? Ich hab zu dieser Zeit nicht so aufgepasst🙂 Was war typischer?
Ich suche auch noch immer ein gutes passendes Radio. Was war da so gefragt?
Aber ´Retro` ist der noch nicht - keine Chromkeder, dicke Stoßstangen... eher Kunststoff-Zeitalter.
Vielleicht gefallen mir die GL-Blende und die grauen Velour-Sitze in 5 Jahren - solange fahr ich ohne Blende und mit Jeans-Bezügen und roter Kord-Ausstattung rum - da fühl ich mich einfach wohler.
Zitat:
Original geschrieben von Edition82
wieso, wer kopiert denn hier?Zitat:
Original geschrieben von G0LFZW0
ich kopier nich - ich erschaffe - ich kann selbst denken--> saxon-style - siehe signatur 🙂
gruss !
habe ich das behauptet ?
gruss !
zitat: "ich kopier nich - ich erschaffe - ich kann selbst denken"
da eben. und die äußerung, nach allen anderen, lässt halt darauf schließen, dass das nur so gemeint sein kann..
Nun von aussen bis auf Alus so wie VW ihn schuf, im Innenraum, hat sich meine wenigkeit ausgelassen und den wagen so angepasst, wie er mir gefallen soll und wie ich ihn am liebsten hätte.
Im Motorraum ist schon nichts mehr vom Golf 2 drin, sondern eine mischung aus Passat Nasenbär und Golf 3. Wobei dort auch viele Teile gelandet sind, die ich meiner meinung nach nicht unbedingt brauche, aber den Luxus standard erhöht.
Und nen Bild unten in der Sig, aber nicht erschrecken, die anderen sind keine VWs.
MFG Sebastian
Ähnliche Themen
Oldschool, einfach original und gepflegt halten, dann passt das schon.
Ich bin mir auch noch nicht schlüssig wie er werden soll. Muss ja auch das Budget eines Lehrlings einhalten 😁
Ich will eine abgeschwächte Art von Show, die die Grundkontur des Fahrzeugs nicht all zu sehr verschandelt, aber dazu jede Menge kleiner Rafinessen besitzt und doch deutlich herraussticht aus der Menge. Jetzt sucht mal ne neue Gruppe dafür 😁
Also er ist alles andere als Original, aber habe Versucht alles so gut es geht zurückzurüsten, sodass er ansehnlich wird. Der Vorbesitzer hat seinen Gedanken freien Lauf gelassen....🙄
Ich denke es wird bei einem neuen Lack, schöne Felgen und Optimierung des Motors bleiben.Außen ist ja meiner Meinung nach schon genug abgewichen vom Original. Leder und andere kleine Luxusartikel, habe ich schon nachgerüstet.
mfg
Kevin
kein bling bling
optisch eher wie ne winter hure technik top und leistung satt 😎😎😎😎
und nützliche helfer wie zv und efh usw
ja des hab ich vergessen,hab auch elektrische fensterheber und sitzheizung nachträglich verbaut...leider alles keine original-teile, sitzheizung ist eigenproduktion und efh so 40€ dinger vom ebay...
instumente sind alle auf rot umgebaut, da beim kauf nichts funzte und rot mir einfach besser gefällt als grün...und es passt zum radio 🙂 auch ist des unterste ablagefach inner mittelkonsole durch dieses kleine loch da drinne durch ne rote led erleuchtet so das man alles finden 😉
edit: achja, und hintere aschenbecherbeleuchtung....
eigentlich könnte man alles unter ne neue kategorie namens "eigene kreationen" oder so stellen
naja ist unterschiedlich. innen und aussen eher auf sportlich getrimmt. halt alles so angepasst wies mir gefällt.
original und zubehör ist beides vorhanden. es muss passen und wenns anderen auch gefällt sehe ich mich in meinem geschmack bestätigt.
mfg flo
Zitat:
Original geschrieben von F&I-GTD
...und wenns anderen auch gefällt sehe ich mich in meinem geschmack bestätigt.
du sprichst mir aus der seele 😁
Den hab ich gerettet:
Vorher...
bleibt recht original:
heute nach dem Putzen...
Mein Jetta II sieht heute noch so aus wie er damals vom Band gelaufen ist, was bei dem getauscht wurde ist (bis auf die Frontscheibe) nicht sichtbar. Bin aber schon immer ein Tuningverweigerer gewesen weil ich in jungen Jahren einfach zu viele Kumpels gehabt habe die in einen 500-DM Golf-I bis zu 8 TDM 'Zusatzmüll' verbastelt und ihre Kiste anschließend nicht mehr durch den TüV bekommen haben.
Ich bin da etwas pragmatischer und habe meine Märker lieber gleich in ein 'vernünftiges' Auto gesteckt 😉
Is eigentlich alles cool aber ein leicht verbessertes äusseres is schon schöner als nen orig. ausser vielleicht G60 oder edition one die sehen je orig schon scharf aus.Zurzeit bau ich mir grad nen "Madison GT" mit gti teilen fürn winter.Und sonst gefällt mir eigentlich der retro-oldschool look am besten obwohls irgendwie auch schon wieder langweilig wird da freut mann sich wenn mann mal wieder son e bombe mit gl ern sieht😁
Original!
Habe das Auto 2006 vom Schrott gekauft