ForumW208
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. Umfrage Viper-Streifen :)

Umfrage Viper-Streifen :)

Mercedes CLK 208 Coupé
Themenstarteram 4. Februar 2013 um 16:00

Hallo,

was haltet ihr von sogenannten "Racing"- oder "Viper"-Streifen auf einem 208 Coupe ?

Hatte da neulich eine Diskussion, die einen sagen könnte ganz gut aussehen, für

Andere ist es ein absoluter Stilbruch, sowas überhaupt auf einen Mercedes zu tun.

Was ist eure Meinung dazu ?

P.S. hab im Netz leider absolut keine Beispiel-Bilder gefunden, vielleicht habt ihr ja welche ??

Beste Antwort im Thema

Warscheinlich findest du keine Beispielbilder weil solche Streifen an einem Mercedes absolut nicht dran gehören.

Oder willst du dich unbedingt lächerlich machen.

Selbst deine Freunde werden dich auslachen. 

14 weitere Antworten
Ähnliche Themen
14 Antworten

Warscheinlich findest du keine Beispielbilder weil solche Streifen an einem Mercedes absolut nicht dran gehören.

Oder willst du dich unbedingt lächerlich machen.

Selbst deine Freunde werden dich auslachen. 

am 4. Februar 2013 um 19:11

Naja... bei vielen Autos OK. Meine Freundin wollte das an ihren Sandero machen, ich damals an meinen Vectra. Beim CLK passt das aber irgendwie nicht. Hab ne A-Klasse gefunden: http://www.tuningsuche.de/.../...z-a-klasse-w168-a21-von-bollekeil.jpg

Man nennt das übrigens ursprünglich "Rallye-Streifen".

Aber im Grunde ist es Deine Entscheidung! Es lachen immer irgendwelche Leute über einen...

*kotz*

Mit 18 auf ´nem alten Honda Civic oder oder so von mir aus, aber auf ´nem CLK :rolleyes:...

am 5. Februar 2013 um 10:00

Wie der Name schon sagt Viper streifen gehören auf ne Viper :D

Und selbst bei meinem Ziehvater wurden die damals nachgerüstet, aber dazu passte es auch einfach in Silber :D

Hab mal versucht was zu faken, naja..

Hoffentlich sieht das der Dennie-Brilliams nicht der bringt mich um wenn er die weißen streifen auf dem Lack sieht :D

Junge wir Reden von einem Benz, dazu noch von einem sehr schönen, wenn Du den so verunstaltest gehört Dir der Arsch versohlt und gleich noch ein auf die Finger!

Auch wenn die 208 er Coupés sehr günstig zu haben sind ist das kein Grund daraus eine Assikarre zu machen.

 

 

gruß

 

Hennaman

Themenstarteram 5. Februar 2013 um 14:47

Naja ich könnte mir schon vorstellen daß es gut passen könnte, aber das sieht

man ja erst hinterher :) Daß es aber NIEMANDEN gibt, der sowas schon mal

probiert hat finde ich schon komisch, schließlich wird der Kreis der CLK-Fahrer

ja offensichtlich immer jünger...

Das Argument "nur weil es ein Mercedes ist" finde ich aber irgendwie sehr

konservativ :D

Zitat:

Original geschrieben von Hansi_Muel

Naja ich könnte mir schon vorstellen daß es gut passen könnte, aber das sieht

man ja erst hinterher :) Daß es aber NIEMANDEN gibt, der sowas schon mal

probiert hat finde ich schon komisch, schließlich wird der Kreis der CLK-Fahrer

ja offensichtlich immer jünger...

Das Argument "nur weil es ein Mercedes ist" finde ich aber irgendwie sehr

konservativ :D

Es gibt eben Fahrzeuge, da passen bestimmte Dinge einfach überhaupt nicht. Einem CLK zwei dicke Streifen über die ganze Länge zu verpassen wäre genau das gleiche, als wenn der Papst ständig eine rote runde Clownsnase tragen würde, obwohl sich das wohl manche wünschen würden.

Aber eines steh ich dir zu. Speziell in jungen Jahren macht man jede Menge Blödsinn ans und ins Auto...war bei mir nicht anders. Heute schüttel ich darüber nur den Kopf. Ist halt ein Lernprozess.

Themenstarteram 5. Februar 2013 um 15:11

Naja ich bin ja auch nicht mehr der Jüngste :D

Hab aber auch nicht gesagt daß ich es vorhab zu machen, wollte ja nur

mal so die Meinungen aus dem Forum hören...

Habe aus Spaß auch mal versucht was zu faken, leider fehlt mir da

wohl das Talent :)

Stripe
Stripe2

Schaut euch das beigefügte Foto an, der hat auch mit Harmlosen Streifen angefangen und fand kein Ende mehr!

Pimpen ist Gefährlich und nicht schön!

Wer Streifen Kleben will sollte sich einen Opel oder so zulegen, Dacia ist auch groß im kommen

Gruß

Hennaman

Image

Zur Faschingszeit kann du dein Auto ja mal streifeln. :D

Aber danach sollte das Zeug wieder ab. 

Oder willst du als der stadtbekannte Benzfahrer mit den Zebrastreifen abgestempelt werden. :D

am 5. Februar 2013 um 15:46

*lol* So wie sich hier alle aufregen, würd ich dem erst recht Streifen verpassen XD

So Streifen kosten 30 Euro... kann man ja mal testen und auf nem Treffen alle schocken ^^

Aber wie die Fakes schon aussehen... es passt irgendwie echt nicht! Die Motorhaube wirkt so schmal und mit den Wölbungen an den Seiten beißt sich das.

Zitat:

Original geschrieben von Hansi_Muel

Habe aus Spaß auch mal versucht was zu faken, leider fehlt mir da

wohl das Talent :)

Sieht aus, als wäre da ein Straßenmarkierungsfahrzeug drübergefahren....

am 5. Februar 2013 um 19:41

absolutes no-go!!!

am 6. Februar 2013 um 22:45

Hätte da noch einen Fuchsschwanz anzubieten (vgl. Foto).

Mangels Antennenmast kann man den am 208er Coupé auch am Außenspiegel befestigen...Natürlich kann man den auch weiss spritzen, dann passt er suppper zu den Streifen, gell...?!

PS: War jetzt etwa zwei Wochen nicht mehr in diesem Forum, ratet mal warum...

Deine Antwort
Ähnliche Themen