Umfrage Tempolimit--> ja oder nein?
Tempolimit ja oder nein
Hallo,
ich möchte mal dieses Thema mit einer Umfrage verknüpfen....generelles Tempolimit auf Autobahnen ja oder nein??
Da ich als Threadersteller keine Meinung vorgeben will,werde ich meine Position dazu in einem separaten Post schreiben....auf gehts😉
Ich bitte dabei um sachliche Postings zum Topic und keine Streitereien zu diesem durchaus kontrovers diskutierten Thema...
Grüße Andy
MT-Moderation
***Das Thema wurde geschlossen***
hier kann es weitergeführt werden--> Klick
Beste Antwort im Thema
Tempolimit ja oder nein
Hallo,
ich möchte mal dieses Thema mit einer Umfrage verknüpfen....generelles Tempolimit auf Autobahnen ja oder nein??
Da ich als Threadersteller keine Meinung vorgeben will,werde ich meine Position dazu in einem separaten Post schreiben....auf gehts😉
Ich bitte dabei um sachliche Postings zum Topic und keine Streitereien zu diesem durchaus kontrovers diskutierten Thema...
Grüße Andy
MT-Moderation
***Das Thema wurde geschlossen***
hier kann es weitergeführt werden--> Klick
127892 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Diedicke1300
Dieses Argument "Bei 200+ sind wir alle Mega konzentriert", taugt nix.
Sicher nicht, aber ich denke, Tendenzen wird es geben.
Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von meggi 2001
Zitat:
Ich habe einen Arbeitskollegen der hat bei 200 sein Laptop offen.Zitat:
Doch bei > 200 ist die Warscheinlichkeit dafür deutlich geringer als bei niedrigem Tempo,Ich hab jedenfalls noch niemanden gesehen und kenne auch niemanden der das macht.
Am BlackBerry liest er seine Mails.
Würde sein Mondeo mehr bringen würde er sich sicherlich auch nicht von abbringen lassen.
Ein absoluter Trottel.
Vielleicht solltest du Ihn mal darauf aufmerksam machen dass dies gefährlich ist.
Vielleicht weiss er das noch nicht.
Zitat:
Original geschrieben von krebsandi
Zitat:
Zitat:
Ein absoluter Trottel.Zitat:
Ich habe einen Arbeitskollegen der hat bei 200 sein Laptop offen.
Würde sein Mondeo mehr bringen würde er sich sicherlich auch nicht von abbringen lassen.Vielleicht solltest du Ihn mal darauf aufmerksam machen dass dies gefährlich ist.
Ich fahre nicht mehr bei ihm mit, das weiß er, ansonsten lässt er sich von mir nicht beeinflussen. Die Zahlen müssen stimmen, das ist wichtiger in der heutigen Zeit.
Zitat:
Und es wird mehr geben.!😁Zitat:
Original geschrieben von Diabolomk
So, dann kennen wir schonmal einen...
Wurde da nicht letztens ein rollendes Büro aus dem Verkehr gezogen ?
Es wurde doch auch nicht behauptet das es gar keine gibt,sondern nur das die Anzahl der durch Elektronik abgelenkten FahrerInnen bei steigender Geschwindigkeit ab nimmt.
Wegen deinem Kollegen mit dem Laptop: Der hat bestimmt nur seine Telemetrie-Daten überprüft 😁
Ähnliche Themen
interessant... beim Zweitwagen sind wir auf 90 PS runter und zuletzt sogar auf 90 Ps bei mehr Gewicht...
Kann man aber immer noch fahren. 🙂
Und zur Not nehm ich Schatzis Dienstwagen mit doppelt soviel PS. 😁
Demnächst vielleicht sogar noch nen bischen mehr aber als Diesel. Mal schauen.
Zitat:
Es wurde doch auch nicht behauptet das es gar keine gibt,sondern nur das die Anzahl der durch Elektronik abgelenkten bei steigender Geschwindigkeit ab nimmt.Zitat:
Und es wird mehr geben.!😁
Wurde da nicht letztens ein rollendes Büro aus dem Verkehr gezogen ?
Prozentual oder absolut ?🙂
Bei zweitem stimme ich Dir zu, ersteres kann ich mir nicht vorstellen.
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ich fahre nicht mehr bei ihm mit, das weiß er, ansonsten lässt er sich von mir nicht beeinflussen. Die Zahlen müssen stimmen, das ist wichtiger in der heutigen Zeit.Zitat:
Ein absoluter Trottel.
Vielleicht solltest du Ihn mal darauf aufmerksam machen dass dies gefährlich ist.
Gebt Ihm einen Trabant😉😁😁😁
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Gebt Ihm einen Trabant😉😁😁😁Zitat:
Ich fahre nicht mehr bei ihm mit, das weiß er, ansonsten lässt er sich von mir nicht beeinflussen. Die Zahlen müssen stimmen, das ist wichtiger in der heutigen Zeit.
Es müsste aber die DeLuxe Ausführung sein, der hatte schon eine 12 Volt Dose an Bord für das Laptop.
Zitat:
Original geschrieben von freddi2010
@gershX< das Poste ich im schöner wohnen Forum > wer es glaubt, wird seelig😉
Anstatt dass du jetzt loslegst: Mein Haus, mein Swimming Pool, mein Pferd . . . gib es doch zu: Deine Autos haben alles aufgefressen😁
Du hast es erfasst. Ich lege nicht los.
Aber ich muss doch jetzt auch nicht rumlügen nur weil du dir das wünscht??
Zitat:
Wer hat denn bisher diese Argument gebraucht? Auf über 8.500 Seiten noch niemand, wenn man von Dir mal absieht. Was aber nichts daran ändern, daß ein Mensch bei einer anspruchsvollen Tätigkeit konzentrierter ist als bei entspanntem Dösen. Oder gehörst Du auch zu den Leuten, die sich nicht zu schade sind diese einfache Tatsache zu leugnen?
Zitat:
Prozentual oder absolut ?🙂Zitat:
Es wurde doch auch nicht behauptet das es gar keine gibt,sondern nur das die Anzahl der durch Elektronik abgelenkten bei steigender Geschwindigkeit ab nimmt.
Bei zweitem stimme ich Dir zu, ersteres kann ich mir nicht vorstellen.
Beides!Auch wenn du jemand kennst der bei 200 am Laptop und Handy rumspielt ist das trotzdem eher die Ausnahme.
Zitat:
Original geschrieben von usernamevergeben
Wer hat denn bisher diese Argument gebraucht? Auf über 8.500 Seiten noch niemand, wenn man von Dir mal absieht.Zitat:
Gut gebrüllt kleiner Löwe.
Ließ einfach mal ein paar Seiten, dann komm wieder brüllen.
Zitat:
Würde sein Mondeo mehr bringen würde er sich sicherlich auch nicht von abbringen lassen.
Sag Deinem Kollegen, er soll den Mondeo verschrotten und sich mal ein halbwegs vernünftiges Auto zulegen. Du kannst Dir sicher sein, spätestens bei 300km/h bleibt der Laptop zu ... 😛
Zitat:
Original geschrieben von usernamevergeben
Sag Deinem Kollegen, er soll den Mondeo verschrotten und sich mal ein halbwegs vernünftiges Auto zulegen. Du kannst Dir sicher sein, spätestens bei 300km/h bleibt der Laptop zu ... 😛Zitat:
Er hat sich das Auto nicht zugelegt, er hat es gestellt bekommen, mehr wird da in seiner Position nicht drin sein.
Laptop bei 200? Pfff..., ich wechsel noch bei 250 die Patronen vom Drucker 😁