Umfrage Tempolimit--> ja oder nein?
Tempolimit ja oder nein
Hallo,
ich möchte mal dieses Thema mit einer Umfrage verknüpfen....generelles Tempolimit auf Autobahnen ja oder nein??
Da ich als Threadersteller keine Meinung vorgeben will,werde ich meine Position dazu in einem separaten Post schreiben....auf gehts😉
Ich bitte dabei um sachliche Postings zum Topic und keine Streitereien zu diesem durchaus kontrovers diskutierten Thema...
Grüße Andy
MT-Moderation
***Das Thema wurde geschlossen***
hier kann es weitergeführt werden--> Klick
Beste Antwort im Thema
Tempolimit ja oder nein
Hallo,
ich möchte mal dieses Thema mit einer Umfrage verknüpfen....generelles Tempolimit auf Autobahnen ja oder nein??
Da ich als Threadersteller keine Meinung vorgeben will,werde ich meine Position dazu in einem separaten Post schreiben....auf gehts😉
Ich bitte dabei um sachliche Postings zum Topic und keine Streitereien zu diesem durchaus kontrovers diskutierten Thema...
Grüße Andy
MT-Moderation
***Das Thema wurde geschlossen***
hier kann es weitergeführt werden--> Klick
127892 Antworten
"Wenn ich sehe es reicht nicht gehe ich nach rechts"
Wenn es tatsächlich nicht mehr reichen sollte, kommst Du nicht mal bis an den Mittelstreifen.
"Wenn ich Angst habe, gehe ich nach rechts" trifft es wohl eher.
Und damit rechnen die Typen eben.
Die jagen Dir Angst ein und Du fällst drauf rein.
BU!
Zitat:
Original geschrieben von AndyB1971
Ich geb's auf... gute n8!
Nein, nicht aufgeben. Einfach das von weiter oben wie gesagt immer wieder mal verlinken. Gebetsmühlenartig. Irgendwann hat es auch der letzte verstanden, dass es nur gemeinsam und gelassen läuft, dass man seinen persönlichen kleinen Shicekrieg nicht auf der Straße austrägt, dass man einfach nur reist! Zügig, rücksichtsvoll, überlegt. Kein Problem, wie wir gelesen haben und ich unterschreibe es zu 99%. Warum nur 99? Ganz einfach! Jeder ist auf seine Weise ein wenig anders 😉. Aber solange es nur 1% ist..., passt es! 😎
Gute Nacht 🙂
Oder der Italiener der war auch Spitze.
Links geht es ca mit 100 ich fahre rechts mit 90.
Scherrt der Italiener so mit ca 130 aus der linken Kolonne aus und überholt die Masse rechts.
Jetzt war ich natürlich mit 90 im Weg.
So was meinst du hat er gemacht?
Schiesst voll auf mich zu ich deute noch fahr gefälligst nach links er weiter voll auf mich zu.
Ich nach halbrechts auf die Standspur.
Er zwischen linker Spur und mir mit gut 130 bis 140 durch.
Die anderen haben nur mehr den Kopf geschüttelt.
Vorne noch reingeschnitten und die Kolonne ausgebremst.
Aber klar alles Märchen.
Zitat:
Original geschrieben von warnkb
"Wenn ich sehe es reicht nicht gehe ich nach rechts"Wenn es tatsächlich nicht mehr reichen sollte, kommst Du nicht mal bis an den Mittelstreifen.
"Wenn ich Angst habe, gehe ich nach rechts" trifft es wohl eher.
Und damit rechnen die Typen eben.
Die jagen Dir Angst ein und Du fällst drauf rein.
BU!
Ja denkst du ich mache da noch einen Schneckenspurwechsel.
Da muss man schon einen etwas heftigeren Spurwechsel vollziehen.
Aber keine Angst so schnell kommt man nicht ins Schleudern
Ähnliche Themen
Andi: steigere Dich einfach nicht so in irgendwelche Dinge rein. Das ist doch Unsinn und genau der Grund, warum Du nicht locker bleibst beim fahren. 😉
Und was ist mit den Leuten, die du durch deine Radikalspurwechsel in Lebensgefahr bringst? Die müssen ja, um ihr Leben zu retten, ebenfalls irgendwelche Radikalmanöver durchziehen. Und so kommts schnell mal zum Unfall...
Zitat:
Original geschrieben von dodo32
Andi: steigere Dich einfach nicht so in irgendwelche Dinge rein. Das ist doch Unsinn und genau der Grund, warum Du nicht locker bleibst beim fahren. 😉
Dodo32
Du müsstest das doch verstehen.
Manche fahren wirklich so brutal.
Ich durfte schon Bekanntschaft mit solchen machen.
Das sind keine Geschichten.
Mich wundert dass dies hier keiner glaubt.
Ist euch das wirklich noch nie passiert?
OK der Italiener in der Mitte durch war auch für mich eine Premiere.
Zitat:
Original geschrieben von xmisterdx
Und was ist mit den Leuten, die du durch deine Radikalspurwechsel in Lebensgefahr bringst? Die müssen ja, um ihr Leben zu retten, ebenfalls irgendwelche Radikalmanöver durchziehen. Und so kommts schnell mal zum Unfall...
Soviel habe ich schon noch darauf geachtet.
Er kam ja nicht aus dem Nichts.
Ich warte schon noch ab und schaue bremst er oder nicht.
Der hätte wahrscheinlich zu spät gebremst
Zitat:
Original geschrieben von krebsandi
Dodo32Zitat:
Andi: steigere Dich einfach nicht so in irgendwelche Dinge rein. Das ist doch Unsinn und genau der Grund, warum Du nicht locker bleibst beim fahren. 😉Du müsstest das doch verstehen.
Ist euch das wirklich noch nie passiert.OK der Italiener in der Mitte durch war auch für mich eine Premiere.
Geglaubt, wird inner Kirche. 😉 Und klar, ist mir das alles z.T. auch schon passiert. Und weiste was? Es ist mir völlig schnuppe. Es juckt mich nicht. Gelassen läuft's..., für mich zumindest und ich komme dennoch äußerst zügig zum Ziel. Ich bedränge nicht, ich nötige nicht, ich rege mich nicht auf. Ich gebe Gas, wenn frei ist und verhalte mich so, dass andere mich einschätzen können bzw. ich lege einen berechenbaren Fahrstil an den Tag...
Zitat:
Geglaubt, wird inner Kirche. 😉 Und klar, ist mir das alles z.T. auch schon passiert. Und weiste was? Es ist mir völlig schnuppe. Es juckt mich nicht. Gelassen läuft's..., für mich zumindest und ich komme dennoch äußerst zügig zum Ziel. Ich bedränge nicht, ich nötige nicht, ich rege mich nicht auf. Ich gebe Gas, wenn frei ist und verhalte mich so, dass andere mich einschätzen können bzw. ich lege einen berechenbaren Fahrstil an den Tag...Zitat:
Dodo32Du müsstest das doch verstehen.
Ist euch das wirklich noch nie passiert.OK der Italiener in der Mitte durch war auch für mich eine Premiere.
Du musst doch zugeben der Lösungsvorschlag vom Warnkb ist ja auch daneben.
Stur bleiben und warten bis er draufknallt.
Zitat:
Du musst doch zugeben der Lösungsvorschlag vom Warnkb ist ja auch daneben.
Stur bleiben und warten bis er draufknallt.
hab ich nicht gelesen aber wenn es so war: ja, das ist daneben
Ähm... Du sagtest du hättest dich zwischen zwei PKW auf der Mittelspur gezwängt. Das heisst, dein Sicherheitsabstand nach vorne und nach hinten war sicherlich deutlich zu gering. Wenn nun einer der beiden auch so ein nervöser Zeitgenosse wie du ist, dann tritt der voll in die Klötze und gefährdet damit den rückwärtigen Verkehr...
Zitat:
Original geschrieben von xmisterdx
Ähm... Du sagtest du hättest dich zwischen zwei PKW auf der Mittelspur gezwängt. Das heisst, dein Sicherheitsabstand nach vorne und nach hinten war sicherlich deutlich zu gering. Wenn nun einer der beiden auch so ein nervöser Zeitgenosse wie du ist, dann tritt der voll in die Klötze und gefährdet damit den rückwärtigen Verkehr...
Erstens mal dürfen die in der Mitte sowieso nur 20 langsamer als links.
Also dürfte der auch gar nicht rechtsüberholen.
Da fängt die Geschichte mal an.
Zweitens ja er musste ein bisschen bremsen.
Aber erschrecken musste er nicht mehr.
Ich sah den Audi aus ca 150 bis 200m mit Karacho andüsen
Und baute mir schon mal einen Notfallplan auf.
Ich räumte dann die Spur.
Der düste auf die Linksschleicher ganz schön drauf.
Aber hallo der scheuchte sie weg.
Eines kann ich euch sagen nachher war die linke Spur lange frei.
Nein mit so einem lege ich mich nicht an.
Aggressiven Menschen geht man aus dem Weg.
Pure Wut mobilisiert enorme Kräfte.
Sollte man nicht unterschätzen
Nach den heutigen Gruselgeschichten ist klar - dieser Planet ist am Ende.
Zum Glück weis ich wo mein Handtuch ist ... 😰
Und mit welchem Recht, lieber krebsandi, lässt du Jemanden für dich auf der Mittelsour bremsen? Gerade DAS wirfst du doch im Gegenzug mir vor? Das du bremsen musst, wenn ich nach links ziehe? Das soll ja wohl ein Witz sein!?!