Umfrage Tempolimit--> ja oder nein?
Tempolimit ja oder nein
Hallo,
ich möchte mal dieses Thema mit einer Umfrage verknüpfen....generelles Tempolimit auf Autobahnen ja oder nein??
Da ich als Threadersteller keine Meinung vorgeben will,werde ich meine Position dazu in einem separaten Post schreiben....auf gehts😉
Ich bitte dabei um sachliche Postings zum Topic und keine Streitereien zu diesem durchaus kontrovers diskutierten Thema...
Grüße Andy
MT-Moderation
***Das Thema wurde geschlossen***
hier kann es weitergeführt werden--> Klick
Beste Antwort im Thema
Tempolimit ja oder nein
Hallo,
ich möchte mal dieses Thema mit einer Umfrage verknüpfen....generelles Tempolimit auf Autobahnen ja oder nein??
Da ich als Threadersteller keine Meinung vorgeben will,werde ich meine Position dazu in einem separaten Post schreiben....auf gehts😉
Ich bitte dabei um sachliche Postings zum Topic und keine Streitereien zu diesem durchaus kontrovers diskutierten Thema...
Grüße Andy
MT-Moderation
***Das Thema wurde geschlossen***
hier kann es weitergeführt werden--> Klick
127892 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von xmisterdx
Wie kann eine Belustigung nervig werden?
Wenn andere nicht über die eigenen Witze lachen bzw. nicht verstehen, oder wenn man nicht über die Witze der anderen lachen kann bzw. sie nicht versteht.
Wenn beides eintritt wirds besonders nervig.
Zitat:
Wie kann eine Belustigung nervig werden?
Genug gefragt. Belustigt mich wieder... 😁
@gurusmi
Diplome hin oder her: Nachweiß schreibt man so > Nachweis😁😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von freddi2010
@gurusmiDiplome hin oder her: Nachweiß schreibt man so > Nachweis😁😁
Das weis er doch !
Zitat:
Original geschrieben von freddi2010
@gurusmiDiplome hin oder her: Nachweiß schreibt man so > Nachweis😁😁
Da stellt sich doch auch sogleich die Frage, ob ich überhaupt in der Schweiz wohne. Denn das Scharfe s "ß" gibt es auf den Tastaturen in der Eidgenossenschaft wohlweisslich nicht...
Und damit bleiben nichts als Fragen. Ist er wirklich der, den er zu sein vorgibt? Ist er ein Hochstapler? Oder gar ein Tiefstapler?
Ich meine, mich erinnern zu können, dass das Thema mal "aTL" war. Eine Rückkehr dazu wäre wünschenswert.
Zitat:
Wenn dir das tatsächlich zu dämlich wäre und wir alle deutlich unterhalb deines Intellektes wären bzw. du Besseres zu tun hättest, würdest du hier schon längst nichts mehr schreiben, lieber gurusmi. Auch das ist eine ziemlich triviale Tatsache, die ein (selbsternannter?) Psychologie-Experte wissen müsste? 😁PS:
Kann ich mal dein Diplom sehen? 😉
Nur weil du ein Diplom hast
KLICKmuessen nicht gleich alle eins haben 😁
Wie ist das nun? Das Auto kommt aus Deutschland und deshalb gibts da auch kein TL? Hm, als These taugt das nicht viel 😉 Nen TL kommt sicher. Nur wann ist hier die Frage. Der Verkehr wird mehr und mehr und dadurch Bremst es sich selber ein. Die EU tut den Rest dazu. Aber solange es kein TL gibt, geb ich natuerlich gerne mal Gas
Zitat:
Ich meine, mich erinnern zu können, dass das Thema mal "aTL" war. Eine Rückkehr dazu wäre wünschenswert.
zum Thema zurück zu kehren, ja.
Zum aTL nicht unbedingt. Da sind viele anderer Meinung 😉
Zitat:
Original geschrieben von mattalf
Nur weil du ein Diplom hast KLICK muessen nicht gleich alle eins haben 😁Zitat:
Wenn dir das tatsächlich zu dämlich wäre und wir alle deutlich unterhalb deines Intellektes wären bzw. du Besseres zu tun hättest, würdest du hier schon längst nichts mehr schreiben, lieber gurusmi. Auch das ist eine ziemlich triviale Tatsache, die ein (selbsternannter?) Psychologie-Experte wissen müsste? 😁PS:
Kann ich mal dein Diplom sehen? 😉Wie ist das nun? Das Auto kommt aus Deutschland und deshalb gibts da auch kein TL? Hm, als These taugt das nicht viel 😉 Nen TL kommt sicher. Nur wann ist hier die Frage. Der Verkehr wird mehr und mehr und dadurch Bremst es sich selber ein. Die EU tut den Rest dazu. Aber solange es kein TL gibt, geb ich natuerlich gerne mal Gas
Und das nicht nur Du. Hab hier eine projektanfrage auf den Tisch bekomen:
Ein internationaler Automobilzulieferer sucht Mitarbeiter für folgendes Projekt: Test Driver
75tm in 20 Tagen...
Ich habe freundlich abgelehnt. Nicht mein Gebiet. 😁
Zitat:
Original geschrieben von mattalf
75tm Kein Problem 😉 bei km haette ich gesagt ,,keine Chance`` 😁
Bezahlung ist ein Shyce. Liegt bei ca. 30 Euer pro Stunde.
Zitat:
Original geschrieben von gurusmi
Ein internationaler Automobilzulieferer sucht Mitarbeiter für folgendes Projekt: Test Driver
75tm in 20 Tagen...Ich habe freundlich abgelehnt. Nicht mein Gebiet. 😁
Warum?
75km in 20 Tagen sollten jetzt nicht das große Problem sein, das fahre ich sogar locker an einem Tag mir dem Rennrad.
Oder hast Du etwas keinen Führerschein?