Umfrage Tempolimit--> ja oder nein?
Tempolimit ja oder nein
Hallo,
ich möchte mal dieses Thema mit einer Umfrage verknüpfen....generelles Tempolimit auf Autobahnen ja oder nein??
Da ich als Threadersteller keine Meinung vorgeben will,werde ich meine Position dazu in einem separaten Post schreiben....auf gehts😉
Ich bitte dabei um sachliche Postings zum Topic und keine Streitereien zu diesem durchaus kontrovers diskutierten Thema...
Grüße Andy
MT-Moderation
***Das Thema wurde geschlossen***
hier kann es weitergeführt werden--> Klick
Beste Antwort im Thema
Tempolimit ja oder nein
Hallo,
ich möchte mal dieses Thema mit einer Umfrage verknüpfen....generelles Tempolimit auf Autobahnen ja oder nein??
Da ich als Threadersteller keine Meinung vorgeben will,werde ich meine Position dazu in einem separaten Post schreiben....auf gehts😉
Ich bitte dabei um sachliche Postings zum Topic und keine Streitereien zu diesem durchaus kontrovers diskutierten Thema...
Grüße Andy
MT-Moderation
***Das Thema wurde geschlossen***
hier kann es weitergeführt werden--> Klick
127892 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von gurusmi
Worauf? Auf irgendwelche aus der Nase gezogenen Situationen die alle Schaltjahre mal auftreten und wie man diese ohne Aufregung absolviert? Wie war das noch mit dem querstehenden Panzer auf der linken Spur der Autobahn??? 😉Zitat:
Original geschrieben von Hanebuechen
Jetzt bin ich aber gespannt.
ne ne, es war der unbeleuchtete panzer😁
Zitat:
Original geschrieben von Kawaman1974
sehen diese lösungsstrategien ungefähr so aus?
Nope. Eher wie im Anhang. 😁
So könnte das Ding bei uns aber nicht heißen... Oje, schon wieder eine geschichtliche Anspielung.
Zitat:
ne ne, es war der unbeleuchtete panzer😁Zitat:
Worauf? Auf irgendwelche aus der Nase gezogenen Situationen die alle Schaltjahre mal auftreten und wie man diese ohne Aufregung absolviert? Wie war das noch mit dem querstehenden Panzer auf der linken Spur der Autobahn??? 😉
Stimmt!
Hatte der Panzer eigentlich auch ein Tarnnetz gespannt oder fuhr er nur so?
Ähnliche Themen
Zitat:
So könnte das Ding bei uns aber nicht heißen... Oje, schon wieder eine geschichtliche Anspielung.
Das mit dem Panzer war ein interner aus der Zeit vor Dir. 😉
Zitat:
ne ne, es war der unbeleuchtete panzer😁Zitat:
Worauf? Auf irgendwelche aus der Nase gezogenen Situationen die alle Schaltjahre mal auftreten und wie man diese ohne Aufregung absolviert? Wie war das noch mit dem querstehenden Panzer auf der linken Spur der Autobahn??? 😉
... der rechts blinkte und links über die Leitplanke abhaute. 😁
Zitat:
meinst du so einen "Führerschein"
http://www.stupidedia.org/stupi/Datei:Fuehrerschein.JPG
Zitat:
meinst du so einen "Führerschein"Zitat:
So könnte das Ding bei uns aber nicht heißen... Oje, schon wieder eine geschichtliche Anspielung.http://www.stupidedia.org/stupi/Datei:Fuehrerschein.JPG
Ah, die aktuelle Version aus Österreich...
Zitat:
Ah, die aktuelle Version aus Österreich...Zitat:
meinst du so einen "Führerschein"
http://www.stupidedia.org/stupi/Datei:Fuehrerschein.JPG
😁😁😁
ob der auch für PzKpfw gilt?
In der Schweiz heißt das noch viel politischer Führerausweis... 😁
Und ich habe einen Führerausweis...
Leitln reissts eich zsaum.
Sonst ist da auch gleich wieder dicht.🙁
Zitat:
Original geschrieben von krebsandi
Leitln reissts eich zsaum.Sonst ist da auch gleich wieder dicht.🙁
Also ich darf mit meinem Führerausweis auch über 120km/h fahren. sogar bis das Auto schlapp macht. Und das in ganz Deutschland...
Zitat:
Nope. Eher wie im Anhang. 😁Zitat:
sehen diese lösungsstrategien ungefähr so aus?
...und ich dachte schon an so etwas...😁
oder so etwas
Zitat:
Also ich darf mit meinem Führerausweis auch über 120km/h fahren. sogar bis das Auto schlapp macht. Und das in ganz Deutschland...Zitat:
Original geschrieben von krebsandi
Leitln reissts eich zsaum.Sonst ist da auch gleich wieder dicht.🙁
bei mir stehen auch keine tempo-beschränkungen drin.
für manche wäre es allerdings besser z.b einparken nur mit hilfe oder so...
Zitat:
Original geschrieben von wolf24
Und ich wette nen ganzen Kasten Karlsberg, daß bei Einführung eines aTLs die Anzahl der Regelverstöße nach oben gehen wird!
In der ersten Zeit wird das sicher so sein. Aber wenn es mehr Fußgänger gibt, wird sich das ein pendeln.
Zitat:
Und ich wette nochmal nen Kasten, daß nach und nach die ganz Braven von den "etwas" böseren abgucken werden und sich, wie längst zu beobachten, an die schnelleren dranhängen!
Kommt drauf an - wenn sich der Kontrolldruck angemessen steigert, würde ich bei der fiktiven Lage dagegen setzen.
Zitat:
Deine 98% Regelbefolger sind einfach nur lächerlich, lächerlich, lächerlich! 😁
Wenn man die 98 % innerhalb der üblichen 😎 Toleranzen betrachtet, halte ich das nicht für übertrieben.