Umfrage Tempolimit--> ja oder nein?
Tempolimit ja oder nein
Hallo,
ich möchte mal dieses Thema mit einer Umfrage verknüpfen....generelles Tempolimit auf Autobahnen ja oder nein??
Da ich als Threadersteller keine Meinung vorgeben will,werde ich meine Position dazu in einem separaten Post schreiben....auf gehts😉
Ich bitte dabei um sachliche Postings zum Topic und keine Streitereien zu diesem durchaus kontrovers diskutierten Thema...
Grüße Andy
MT-Moderation
***Das Thema wurde geschlossen***
hier kann es weitergeführt werden--> Klick
Beste Antwort im Thema
Tempolimit ja oder nein
Hallo,
ich möchte mal dieses Thema mit einer Umfrage verknüpfen....generelles Tempolimit auf Autobahnen ja oder nein??
Da ich als Threadersteller keine Meinung vorgeben will,werde ich meine Position dazu in einem separaten Post schreiben....auf gehts😉
Ich bitte dabei um sachliche Postings zum Topic und keine Streitereien zu diesem durchaus kontrovers diskutierten Thema...
Grüße Andy
MT-Moderation
***Das Thema wurde geschlossen***
hier kann es weitergeführt werden--> Klick
127892 Antworten
Jetzt gleich nach der Werbung auf VOX - auto-mobil:
Eine Unfallanalyse, bei der auch erst auf nicht angepasste Geschwindigkeit getippt wurde ...
Zitat:
Original geschrieben von Krizzzzz
Danke... Ich schalte gerade ein, leider wieder Doof-TV, ich sag nur:Zitat:
Ich sage es immer wieder gerne:Parteien die für ein Tempolimit sind, werden auf meinem Stimmzettel automatisch ausgeblendet 😁
Zitat:
Ob der aufprall harmlos ausschaut kann ich immernoch selbst entscheiden, da muss mir von den Redakteuren keine meinung Induziert werden...Zitat:
Der Aufprall scheint erst harmlos.
Doof TV Geht weiter:
Zitat:
Es wird dem Zuschauer wieder eine Meinung eindoktriniert wie es leider so oft üblich ist... da wird gelogen das sich die Balken biegen...🙄Zitat:
...es ist überlebenswichtig für Fussgänger das sich Autofahrer an die Tempolimits halten, nur so lassen sich unfälle vermeiden
Das ist doch der normale Ablauf einer Predigt.
Zuerst wird ein Übel wort- & bildgewaltig dargestellt. Dann der dezente Hiwneis, dass es jeden treffen kann. Und zuguterletzt die Lösung: Lerne Einsicht und Folge den Geboten. Dann wird Dir nichts geschehen.
(Nein du sollst nicht denken, schon gar nicht hinterfragen, du sollst einfach nur die Regeln einhalten)
2...
Ähnliche Themen
ich habe ihn
EDIT - die 111.111 Antwort 😁 - auch wenn der Inhalt etwas sinnlos ist.
EDIT2: Doch mal noch etwas Inhalt:
Also die Unfallanalyse auf VOX hat ergeben, dass eine gebrochene Spurstange und nicht überhöhte Geschwindigkeit den Unfall verursachte, also technischer Defekt.
Applaus für den Gewinner, TouriEF!! Stimmung, Konfetti!
Er hatte die Ehre des 111.111sten Beitrags! Des (Zitat) "etwas sinnlosen Inhalts" des Beitrages ungeachtet hier eine kleine Statistik, original von mir gefälscht:
Der Thread wurde am 11.05.2007 um 9.31.08 Uhr ins Leben gerufen, Beitrag Nr. 111.111 wurde am 06.05.2012 um 17.57.51 Uhr erstellt.
Damit existiert der Thread seit knapp 5 Jahren, oder genauer: seit 1822d 8h 26min 43s, oder metrisch (jew. mit nicht gerundeten Werten weitergerechnet):
1822,352d oder
43736,445h oder
2.624.186,717min.
Pro Tag wurden damit 60,971 Beiträge in diesen Thread geschrieben.
Insgesamt hat der Thread bis dato 2.852.466 Hits, wurde folglich in jeder Minute seines Bestehens durchschnittlich 1,087 Mal angeklickt.
Der TE erhielt für das Erstellen des Threads 273 grüne Daumen, auch das rekordverdächtig.
In jeder (zahlenmäßigen) Hinsicht ist dieser Thread ein Thread der Superlative. Ich würde so weit gehen zu behaupten, daß in diesem Thread so ziemlich alles gesagt ist, was zum Thema gesagt werden kann. Mehrfach. Selbst daß schon alles gesagt wurde wurde schon gesagt 😁 . Der Thread könnte somit geschlossen werden und diversen Universitäten zur Analyse übergeben werden, gleich, ob es sich um Lehranstalten für Verkehrsplanung oder um solche für Psychologie handelt- hier ist für viele was dabei.
Oder der Thread bleibt offen... und dreht sich weiter im Kreis. Wünsche viel Spaß dabei... weitermachen! 🙂
Bin ich der einzige der eher gerade mit den Wahlen beschäftigt? 😁
Ich hoffe für meine alte Heimat und alle Nordlichter das sie nicht von Rotgrünen regelungswahn geknechtet und mit Politischen Limits schikaniert werden 🙂
Zitat:
Bin ich der einzige der eher gerade mit den Wahlen beschäftigt? 😁Ich hoffe für meine alte Heimat und alle Nordlichter das sie nicht von Rotgrünen regelungswahn geknechtet und mit Politischen Limits schikaniert werden 🙂
Ich sehe gerade den arroganten Sozen-Tanzbär Gabriel im TV...🙄
Ich hoffe entgegen seinem unqualifiziertem Geblöke, gibt es eine Große Koalition...!
Mein Highlight: Die Liberalen sind mit 8,X% wieder auferstanden...🙂
Jo... wir Schweizer freuen uns gerade auf noch mehr Steuerflüchtige aus Frankreich... und auf die erste Staatspleite des grossen Kantons im Westen nach dem der letzte Sozi es fast geschafft hätte.
Zitat:
Original geschrieben von ghostrider78
Doppelt--- aaargh!!!Ich plädiere an dieser Stelle zum wiederholten Mal für die Einführung der Möglichkeit, versehentlich erstellte Beiträge in der ersten Minute nach Erstellung selbst löschen zu können!
du kannst es bei 222.222 ja nochmal probieren, vielleicht klappt das dann mit dem selbst loeschen. Fragt sich nur ob dann auch neu durchnummeriert wird. 😁
3L
Ps.: in deiner sig fehlt die doppelt verchromte kolbenrueckholfeder.
Pps: sorry fuer den sonntags kaffeespam
Zitat:
Oder der Thread bleibt offen... und dreht sich weiter im Kreis. Wünsche viel Spaß dabei!
Das wollen wir doch wohl hoffen. Eine Schließung dieses Threads wäre eine nicht hinnehmbare Limitierung der freien Gedanken. Und wenn wir beim 222.222ten Post noch immer nicht weiter sind, außer dass Archduchness sich freut, dass der aTL-Beführworter-Anteil um 0,00034 Prozent gestiegen ist. 😁 Es ist das Recht der freien Meinungsbildung, dass auch in 5 Jahren neue MT-Mitglieder das auf Seite 5 oder 50 bereits Geschriebene immer wieder neu feststellen und hier äußern dürfen. 😁
Im Großen und Ganzen schaffen wir es ja auch, den Umgangston zu wahren. Also kein Grund für ein Limit dieses Threads. 😉
Zitat:
Zugegeben, mein Ziel war es, selbst 111.111ster zu sein. Die Forensoftware verhinderte dies (Beitrag konnte nicht erstellt werden, da der Beitrag davor noch bearbeitet wird... oder so.).
Sorry ghost, mir ist das
hierschon aufgefallen. Und als Dein "Und 3...", "2..." kam, musste ich aufmerksam sein und mit angepasster Geschwindigkeit reagieren 😉
Zitat:
Original geschrieben von 3L-auto-ja
Pps: sorry fuer den sonntags kaffeespam
Das lockert den Thread doch ein bisschen auf. Sonst würden wir hier ja alle völlig verblöden. 😉
Und wir finden immer wieder zum Thema zurück, um alles nochmal von vorne durchzukauen. 😉
Und auf einen Post mehr oder weniger kommt es doch auch nicht mehr an.