Umfrage Tempolimit--> ja oder nein?
Tempolimit ja oder nein
Hallo,
ich möchte mal dieses Thema mit einer Umfrage verknüpfen....generelles Tempolimit auf Autobahnen ja oder nein??
Da ich als Threadersteller keine Meinung vorgeben will,werde ich meine Position dazu in einem separaten Post schreiben....auf gehts😉
Ich bitte dabei um sachliche Postings zum Topic und keine Streitereien zu diesem durchaus kontrovers diskutierten Thema...
Grüße Andy
MT-Moderation
***Das Thema wurde geschlossen***
hier kann es weitergeführt werden--> Klick
Beste Antwort im Thema
Tempolimit ja oder nein
Hallo,
ich möchte mal dieses Thema mit einer Umfrage verknüpfen....generelles Tempolimit auf Autobahnen ja oder nein??
Da ich als Threadersteller keine Meinung vorgeben will,werde ich meine Position dazu in einem separaten Post schreiben....auf gehts😉
Ich bitte dabei um sachliche Postings zum Topic und keine Streitereien zu diesem durchaus kontrovers diskutierten Thema...
Grüße Andy
MT-Moderation
***Das Thema wurde geschlossen***
hier kann es weitergeführt werden--> Klick
Ähnliche Themen
127892 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Diedicke1300
Sehr gut argumentiert, ...lassen wir es.Zitat:
Original geschrieben von trixi1262
Kein Wunder,das man dich nicht für voll nimmt, hast ebenfalls nix kapiert !
Nein, es nicht meine Lebenserfhrung, aber du bist ja fast immer schlauer !😁😎
mfg trixi1262
Eben, frag mich warum du überhaupt auf mein Statement reagiert hast?
Aber Hauptsache , ich habe etwas kommentiert !
Ein Käfig,voller Helden !😛😛😛
mfg trixi1262
Zitat:
Original geschrieben von Moggemorle
Ene mene meck, meine Mutter schneidet Speck, schneidet sich die Finger weg!😁 😁 😁
Ene mene muh. Und raus bist Du...
😁
Zitat:
Dieses Scheinheilige Gesäusel geht ein ehrlich auf den Zünder !
Überal will man was Verbieten, Vorschreiben und Eibremsen.-Ich hab früher geraucht,wie ein Schornstein,auf anraten des Arztes
damit aufgehört, also muss ein Rauchverbot her !!!!!-Ich hab in meiner Sturm und Drangzeit,gesoffen wie ein Pferd, jetzt
Leber angegriffen, also her mit dem Alkverbot !!!!!-Ich hab in meiner Jugend auf der Strasse dei Sau rausgelassen, oh jetzt ist mir das mit 40-50 aber zu schnell, also her mit dem aTL !!!!!
-Früher war der Ölwechsel schnell auf der Strasse gemacht, was daneben, egal,der Lappen macht das schon und hat keiner gesehen und heute Grün wählen !😕😕😕
Oder einfach gesagt:
Wasser predigen und Wein saufen.
Scheinheiliges Volk, nenn ich das !
mfg trixi1262
So ein Unsinn! Früher - so mit 1,2 Jahren - haste auch Windeln getragen und gepullert, wann Du wolltest. Machste das heute auch noch? Oder hast Du Dich weiterentwickelt? Also!
Früher biste auch auf allen 4en gekrabbelt. Machste das heute auch noch?
Früher hat auch sicher nahezu jeder mal einen Ladendiebstahl gemacht oder andere Kinder- und Jugendstreiche. Machste die heute auch noch?
Zitat:
Eben, frag mich warum du überhaupt auf mein Statement reagiert hast?Zitat:
Sehr gut argumentiert, ...lassen wir es.
mfg trixi1262
Weil ich eigendlich bemüht bin Missverständnisse aufzuklären. Aber polter ruhig weiter.
Zitat:
Weil ich eigendlich bemüht bin Missverständnisse aufzuklären. Aber polter ruhig weiter.Zitat:
Eben, frag mich warum du überhaupt auf mein Statement reagiert hast?
mfg trixi1262
"eigentlich"
Zitat:
Original geschrieben von gurusmi
Ene mene muh. Und raus bist Du...Zitat:
Original geschrieben von Moggemorle
Ene mene meck, meine Mutter schneidet Speck, schneidet sich die Finger weg!😁 😁 😁
😁
You beat me.... again 🙁
Zitat:
Original geschrieben von xmisterdx
Wir halten also fest:In der Stadt stirbt kaum ein PKW-Fahrer, da sind Fußgänger und Radfahrer das Problem. Auf den Landstraßen sterben pro km jährlich weit weniger Menschen als auf Autobahnen. Wie können die Autobahnen da die sichersten Straßen sein? 😁
Das ist schon reichlich absurd...
Weil Bsp.w. sich der Grösste Teil auf der AB abspielt.
LKWs,Touristen,Pendler,usw.
Deine Bockwurst,welche du evtl. morgen essen möchtest,ist deinetwegen
wohlmöglichst, 800km Autobahn gefahren !😉
mfg trixi1262
Zitat:
Original geschrieben von TouriEF
So ein Unsinn! Früher - so mit 1,2 Jahren - haste auch Windeln getragen und gepullert, wann Du wolltest. Machste das heute auch noch? Oder hast Du Dich weiterentwickelt? Also!Früher biste auch auf allen 4en gekrabbelt. Machste das heute auch noch?
Da kommen wir fast alle wieder hin. Ob mit oder ohne TL 😁
geht es hier noch ums tempolimit... oder ist das hier ein gesundheitsforum mit wahrsagereinschlag????
Zitat:
Ich sehe es anders. Der Staat, also die Menschen, nehmen mir ein Recht etwas zu entscheiden. Dieses Recht der Selbstentscheidung ist mir von Gott gegeben. Und wenn mir jemand dieses Gott gegebene Recht nehmen will, dann muß er aber auch verdammt gute Gründe dafür vorbringen.
Beste Gründe: Gott ist ein ein abstraktes geistiges Paradigma in den Köpfen, entstanden aus der Urangst vor Blitz & Donner, gewachsen und angetrieben aus der Hoffnung auf eine bessere Zukunft, die einem eine höhere Macht wird irgendwann angedeien lassen.
Außerdem ist dieser "Gott" ganz schön rachsüchtig, denn er will die Sünder der Väter an den Kindern bis ins Vierte Glied auslassen. Mit meinem Verständnis vom Rechtsstaat ist so etwas nicht zu machen.
Aber dann kommen die ganzen Religiösen ja wieder an und schwafeln von Auslegungssache....
Ich sage: Ganz oder gar nicht. Entweder ich glaube dran und dann ist die ganze Geschichte wahr oder eben nicht.
PS. Blöde Frage aber wie kann denn ein Mensch Dir ein "gottgegebenes Recht" wegnehmen ? Geht dieser Mensch denn nicht schon allein beim Versuch in Flammen auf ? 😁
Zitat:
Original geschrieben von Audithebest
geht es hier noch ums tempolimit... oder ist das hier ein gesundheitsforum mit wahrsagereinschlag????
So mancher verwendet diesen Fred als Bühne für die Große Selbstdarstellung. Besonders im Lager der aTL-Protagonisten kommen mir sofort zwei, drei,... in den Sinn.
Zitat:
So ein Unsinn! Früher - so mit 1,2 Jahren - haste auch Windeln getragen und gepullert, wann Du wolltest. Machste das heute auch noch? Oder hast Du Dich weiterentwickelt? Also!
Früher hat auch sicher nahezu jeder mal einen Ladendiebstahl gemacht oder andere Kinder- und Jugendstreiche. Machste die heute auch noch?
Nö, heutzutage stehe ich auf Heckantrieb mit ausreichend Leistung...😁
Zitat:
So mancher verwendet diesen Fred als Bühne für die Große Selbstdarstellung. Besonders im Lager der aTL-Protagonisten kommen mir sofort zwei, drei,... in den Sinn.Zitat:
Original geschrieben von Audithebest
Da muss ich dem Vette-Treiber aber durchaus zustimmen.... 🙂
Zitat:
So ein Unsinn! Früher - so mit 1,2 Jahren - haste auch Windeln getragen und gepullert, wann Du wolltest. Machste das heute auch noch? Oder hast Du Dich weiterentwickelt? Also!Zitat:
Dieses Scheinheilige Gesäusel geht ein ehrlich auf den Zünder !
Überal will man was Verbieten, Vorschreiben und Eibremsen.-Ich hab früher geraucht,wie ein Schornstein,auf anraten des Arztes
damit aufgehört, also muss ein Rauchverbot her !!!!!-Ich hab in meiner Sturm und Drangzeit,gesoffen wie ein Pferd, jetzt
Leber angegriffen, also her mit dem Alkverbot !!!!!-Ich hab in meiner Jugend auf der Strasse dei Sau rausgelassen, oh jetzt ist mir das mit 40-50 aber zu schnell, also her mit dem aTL !!!!!
-Früher war der Ölwechsel schnell auf der Strasse gemacht, was daneben, egal,der Lappen macht das schon und hat keiner gesehen und heute Grün wählen !😕😕😕
Oder einfach gesagt:
Wasser predigen und Wein saufen.
Scheinheiliges Volk, nenn ich das !
mfg trixi1262
Schön, das wir uns kennen !😕🙂
Woher ,Bitte?
Von deinem Gesäusel und unqualifiziertem Unfug ?
Nee, bleib mal da wo du bist, es genügt, was du zum Besten gibst !
mfg trixi1262
Zitat:
Original geschrieben von citius
Beste Gründe: Gott ist ein ein abstraktes geistiges Paradigma in den Köpfen, entstanden aus der Urangst vor Blitz & Donner, gewachsen und angetrieben aus der Hoffnung auf eine bessere Zukunft, die einem eine höhere Macht wird irgendwann angedeien lassen.Zitat:
Ich sehe es anders. Der Staat, also die Menschen, nehmen mir ein Recht etwas zu entscheiden. Dieses Recht der Selbstentscheidung ist mir von Gott gegeben. Und wenn mir jemand dieses Gott gegebene Recht nehmen will, dann muß er aber auch verdammt gute Gründe dafür vorbringen.Außerdem ist dieser "Gott" ganz schön rachsüchtig, denn er will die Sünder der Väter an den Kindern bis ins Vierte Glied auslassen. Mit meinem Verständnis vom Rechtsstaat ist so etwas nicht zu machen.
Aber dann kommen die ganzen Religiösen ja wieder an und schwafeln von Auslegungssache....
Ich sage: Ganz oder gar nicht. Entweder ich glaube dran und dann ist die ganze Geschichte wahr oder eben nicht.PS. Blöde Frage aber wie kann denn ein Mensch Dir ein "gottgegebenes Recht" wegnehmen ? Geht dieser Mensch denn nicht schon allein beim Versuch in Flammen auf ? 😁
Stephen Hawking auf einer Pressekonferenz, die anläßlich seiner Berechnungen zum Urknall statt fand.
Frage eines Reporters: Haben Sie, Herr Hawking, nun nachgewiesen, daß es Gott nicht gibt?
Hawking auf die Frage: Ich habe ermittelt, wann er arbeitete.