Umfrage Tempolimit--> ja oder nein?
Tempolimit ja oder nein
Hallo,
ich möchte mal dieses Thema mit einer Umfrage verknüpfen....generelles Tempolimit auf Autobahnen ja oder nein??
Da ich als Threadersteller keine Meinung vorgeben will,werde ich meine Position dazu in einem separaten Post schreiben....auf gehts😉
Ich bitte dabei um sachliche Postings zum Topic und keine Streitereien zu diesem durchaus kontrovers diskutierten Thema...
Grüße Andy
MT-Moderation
***Das Thema wurde geschlossen***
hier kann es weitergeführt werden--> Klick
Beste Antwort im Thema
Tempolimit ja oder nein
Hallo,
ich möchte mal dieses Thema mit einer Umfrage verknüpfen....generelles Tempolimit auf Autobahnen ja oder nein??
Da ich als Threadersteller keine Meinung vorgeben will,werde ich meine Position dazu in einem separaten Post schreiben....auf gehts😉
Ich bitte dabei um sachliche Postings zum Topic und keine Streitereien zu diesem durchaus kontrovers diskutierten Thema...
Grüße Andy
MT-Moderation
***Das Thema wurde geschlossen***
hier kann es weitergeführt werden--> Klick
127892 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Hondajunkie
bravo, bravo 😁Zitat:
Original geschrieben von Moggemorle
Der wissenschaftsjoke mit dem Wasser :P
H2O , du hast völlig recht
Ist aus 2 Jahren Chemie doch was hängen geblieben 🙂
Es zeugt von schlechtem Charakter sich über den Tod von Menschen lustig zu machen, notting. Aber ich hatte auch nichts anderes erwartet...
Zitat:
Ist aus 2 Jahren Chemie doch was hängen geblieben 🙂Zitat:
bravo, bravo 😁
H2O , du hast völlig recht
Wo hat man denn nur 2 Jahre Chemie? Baumschule? Alleine an der Realschule hatte ich drei und am Gymnasium (Oberstufe) musste ich noch mind. ein Jahr zusätzlich nehmen.
notting
Zitat:
Original geschrieben von xmisterdx
Es zeugt von schlechtem Charakter sich über den Tod von Menschen lustig zu machen, notting. Aber ich hatte auch nichts anderes erwartet...
Wo soll ich das getan haben? -> Das ist lediglich eine haltlose Unterstellung von dir 😠
notting
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von notting
Wo hat man denn nur 2 Jahre Chemie? Baumschule? Alleine an der Realschule hatte ich drei und am Gymnasium (Oberstufe) musste ich noch mind. ein Jahr zusätzlich nehmen.Zitat:
Ist aus 2 Jahren Chemie doch was hängen geblieben 🙂
notting
HF von wegen Baumschule.
Am gymnasium 9. und 10. klasse. In der Oberstufe hab ich 2 Semester Physik, und Abi in Bio 🙂
Hier ein interessantes PDF zu unfällen Co2 usw.
http://www.adac.de/.../statistik_zahlen_fakten_wissen_0511_46600.pdf
ich glaub wir österreicher wären für unlimitierte Autobahnen noch nicht weit genug 😁
wir kriegen ja nichtmal ne Rettungsgasse hin 🙄
Zitat:
ich glaub wir österreicher wären für unlimitierte Autobahnen noch nicht weit genug 😁wir kriegen ja nichtmal ne Rettungsgasse hin 🙄
hallo hondajunkie !
Nun mach mal deine Landsleute nicht schlechter als sie sind.
Nach den Aussagen und Stories meines Cousins, 6 Jahre Sanka-Fahrer,
ist das in D: auch nicht besser.
Ca. 2% Flachpfeiffen sind nun mal an der Tagesordnung, egal in welcher Situation !
mfg trixi1262
Zitat:
Original geschrieben von trixi1262
hallo hondajunkie !Zitat:
ich glaub wir österreicher wären für unlimitierte Autobahnen noch nicht weit genug 😁wir kriegen ja nichtmal ne Rettungsgasse hin 🙄
Ca. 2% Flachpfeiffen sind nun mal an der Tagesordnung, egal in welcher Situation !
mfg trixi1262
bei uns sinds glaub ich 80% Flachpfeifen 😁
Zitat:
hallo hondajunkie !Zitat:
mfg trixi1262
seh ich genauso, es ist eine neue regelung das braucht zeit bis es für eine selbstverständlichkeit ist!
Zitat:
Original geschrieben von Audithebest
seh ich genauso, es ist eine nee regelung das braucht zeit bis es für eine selbstverständlichkeit ist!Zitat:
hallo hondajunkie !
mfg trixi1262
Nur gut, daß ich auf der AB immer links nahe der Begrenzung bin. Da brauch ich nicht blinken (wo macht man das eigentlich?) und eine Rettungsgasse bilde ich automatisch. 😁
Zitat:
bei uns sinds glaub ich 80% Flachpfeifen 😁Zitat:
hallo hondajunkie !
mfg trixi1262
Nun,wenn du das sagst !😉
So oft bin ich ja bei euch noch nicht rumgegurkt und schon garnicht in einem Unfall verwickelt worden !
Aber dem Video zur Folge, hat es ähnlichkeit mit dem Verhalten in D:
mfg trixi1262
Zitat:
Nun,wenn du das sagst !😉Zitat:
bei uns sinds glaub ich 80% Flachpfeifen 😁
So oft bin ich ja bei euch noch nicht rumgegurkt und schon garnicht in einem Unfall verwickelt worden !
Aber dem Video zur Folge, hat es ähnlichkeit mit dem Verhalten in D:
mfg trixi1262
ich hoff wirklich das ich da nicht drauf angewiesen bin
manchmal klappts ja auch ganz gut, siehe hier
http://www.youtube.com/watch?v=Plbdpx5H62w&feature=relatedZitat:
Original geschrieben von gurusmi
Nur gut, daß ich auf der AB immer links nahe der Begrenzung bin. Da brauch ich nicht blinken (wo macht man das eigentlich?) und eine Rettungsgasse bilde ich automatisch. 😁Zitat:
Original geschrieben von Audithebest
seh ich genauso, es ist eine nee regelung das braucht zeit bis es für eine selbstverständlichkeit ist!
Beim Ausfahren, eines Kreisverkehrs zum Bleistift !😉
Zitat:
Beim Ausfahren, eines Kreisverkehrs zum Bleistift !😉Zitat:
Original geschrieben von gurusmi
Nur gut, daß ich auf der AB immer links nahe der Begrenzung bin. Da brauch ich nicht blinken (wo macht man das eigentlich?) und eine Rettungsgasse bilde ich automatisch. 😁
Es geht niemanden was an, wo ich hinfahre...
Zudem. Ein Kreisverkehr ist eine fahrdynamisch hervorragende möglichkeit, wie Querbeschleunigung des Wagens zu testen. Da habe ich keine Zeit, nach einem Schalter zu suchen...