Umfrage Tempolimit--> ja oder nein?

Tempolimit ja oder nein

Hallo,

ich möchte mal dieses Thema mit einer Umfrage verknüpfen....generelles Tempolimit auf Autobahnen ja oder nein??

Da ich als Threadersteller keine Meinung vorgeben will,werde ich meine Position dazu in einem separaten Post schreiben....auf gehts😉

Ich bitte dabei um sachliche Postings zum Topic und keine Streitereien zu diesem durchaus kontrovers diskutierten Thema...

Grüße Andy

MT-Moderation

***Das Thema wurde geschlossen***

hier kann es weitergeführt werden--> Klick

Beste Antwort im Thema

Tempolimit ja oder nein

Hallo,

ich möchte mal dieses Thema mit einer Umfrage verknüpfen....generelles Tempolimit auf Autobahnen ja oder nein??

Da ich als Threadersteller keine Meinung vorgeben will,werde ich meine Position dazu in einem separaten Post schreiben....auf gehts😉

Ich bitte dabei um sachliche Postings zum Topic und keine Streitereien zu diesem durchaus kontrovers diskutierten Thema...

Grüße Andy

MT-Moderation

***Das Thema wurde geschlossen***

hier kann es weitergeführt werden--> Klick

127892 weitere Antworten
127892 Antworten

Was hat das damit zu tun, dass c die oberste Geschwindigkeitsgrenze darstellt? 😕

Zitat:

Original geschrieben von xmisterdx

Was hat das damit zu tun, dass c die oberste Geschwindigkeitsgrenze darstellt? 😕

Ja, dass man eben nicht am Limit fahren kann um den gewünschten Zeitvorteil zu erreichen. Je schneller man fährt umso langsamer vergeht die Zeit, während in der Umgebung die Jahrhunderte verfliegen.

Wer hat was von Zeitvorteil gesagt? 😕

PS:
Leute... ein Zitat macht nur dann Sinn, wenn man sich auch auf das Zitierte bezieht. Wenn man von was völlig Anderem redet, braucht man nicht zitieren...

Zitat:

Original geschrieben von raser1000

Zitat:

Ja, dass man eben nicht am Limit fahren kann um den gewünschten Zeitvorteil zu erreichen. Je schneller man fährt umso langsamer vergeht die Zeit, während in der Umgebung die Jahrhunderte verfliegen.

..aaah, jetzt verstehe ich. 😁 Dazu braucht man dann

*den hier*
Ähnliche Themen

Zitat:

Wer hat was von Zeitvorteil gesagt? 😕

PS:
Leute... ein Zitat macht nur dann Sinn, wenn man sich auch auf das Zitierte bezieht. Wenn man von was völlig Anderem redet, braucht man nicht zitieren...

Schau mal, darum geht's doch schon seit über 6000 Seiten. Ein Tempolimit ist u.a. deswegen unerwünscht, weil man als verhinderter Schnellfahrer Zeit verliert. Darum dreht sich die ganze Diskussion. Dein Vorschlag, das faktische Tempolimit bei Lichtgeschwindigkeit anzusiedeln ist völlig kontrakproduktiv für die Diskussion - weil dabei die Zeit ja sogar stillsteht während sie in der ruhenden Umgebung verfliegt. Ergo: man kommt am Ziel total verspätet an. Daher: kein guter Vorschlag!

Welcher Vorschlag das Tempolimit auf c zu setzen? Sag, liest du dir gelegentlich auch durch, was du da eigentlich so zitierst?

Im Übrigen hast du offenbar die Zeitdilatation nicht so recht verstanden. Macht nix...

Zitat:

Sag, liest du dir gelegentlich auch durch, was du da eigentlich so zitierst?

Was genau von Deinem Vorschlag wurde falsch verstanden? Sag, nimmst Du gelegentlich auch mal den Stock raus?

Zitat:

Welcher Vorschlag das Tempolimit auf c zu setzen? Sag, liest du dir gelegentlich auch durch, was du da eigentlich so zitierst?

Im Übrigen hast du offenbar die Zeitdilatation nicht so recht verstanden. Macht nix...

So... dann bin ich ja gespannt! Bitte gerne... klär mich auf. 😁

Zitat:

Kauf dir ein Buch und finde es selbst raus...

Ich werde nicht dafür bezahlt, dein Halbwissen auszubessern 😉

Zitat:

Zitat:

Kauf dir ein Buch und finde es selbst raus...

Ich werde nicht dafür bezahlt, dein Halbwissen auszubessern 😉

Feigling!

Zitat:

Feigling!

Physikniete 😉

Zitat:

Zitat:

Feigling!
Physikniete 😉

Dann trau Dich. So ist das äußerst armselig!

Zitat:

Zitat:

Feigling!
Physikniete 😉

Macht zusammen: 2 Feige Physik-Nieten !😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von trixi1262

Was du auch? Macht doch nix...

Vielleicht hilft Krizzz weiter? Wo ist der eigentlich?

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von trixi1262

Was du auch? Macht doch nix...

Vielleicht hilft Krizzz weiter? Wo ist der eigentlich?

Zur Uni geflitzt um Astronomie zu paucken,Zwecks Lichtgeschwindigkeit ! Lol 😉😉😉