Umfrage Tempolimit--> ja oder nein?

Tempolimit ja oder nein

Hallo,

ich möchte mal dieses Thema mit einer Umfrage verknüpfen....generelles Tempolimit auf Autobahnen ja oder nein??

Da ich als Threadersteller keine Meinung vorgeben will,werde ich meine Position dazu in einem separaten Post schreiben....auf gehts😉

Ich bitte dabei um sachliche Postings zum Topic und keine Streitereien zu diesem durchaus kontrovers diskutierten Thema...

Grüße Andy

MT-Moderation

***Das Thema wurde geschlossen***

hier kann es weitergeführt werden--> Klick

Beste Antwort im Thema

Tempolimit ja oder nein

Hallo,

ich möchte mal dieses Thema mit einer Umfrage verknüpfen....generelles Tempolimit auf Autobahnen ja oder nein??

Da ich als Threadersteller keine Meinung vorgeben will,werde ich meine Position dazu in einem separaten Post schreiben....auf gehts😉

Ich bitte dabei um sachliche Postings zum Topic und keine Streitereien zu diesem durchaus kontrovers diskutierten Thema...

Grüße Andy

MT-Moderation

***Das Thema wurde geschlossen***

hier kann es weitergeführt werden--> Klick

127892 weitere Antworten
127892 Antworten

..und man kann richtig zitieren.-Duckundschnellwech-😁

Zitat:

Original geschrieben von thoelz

Zitat:

Original geschrieben von Krizzzzz

Ich bin da eher für offshore-anlagen!
Und langfristig werden wir dann ja auch die Kernfusion haben, ich denke das in Verbindung mit dem Wasserstoffverbrennungsmotor wird die zukunft sein

Ja, offshore-Anlagen sind auch gut, obwohl etwas teurer.

Wie auch immer unsere zukünftige Stromerzeugung und Mobilität aussieht: das Verfeuern fossiler Energien ist keine langfristige Alternative.

Ja mag sein, aber wie gesagt, es finden sich neue Optionen, wenn der Verbrennungsmotor verschwinden würde, fände ich das schade

Du kannst dir ja einen zuhause in die Vitrine stellen...

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von thoelz

Ja, offshore-Anlagen sind auch gut, obwohl etwas teurer.

Wie auch immer unsere zukünftige Stromerzeugung und Mobilität aussieht: das Verfeuern fossiler Energien ist keine langfristige Alternative.

Ja mag sein, aber wie gesagt, es finden sich neue Optionen, wenn der Verbrennungsmotor verschwinden würde, fände ich das schade

ach öl ist doch schein zeit 11 jahren alle.... in südamerika soll aber nochwas liegen!😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Audithebest

Zitat:

ach öl ist doch schein zeit 11 jahren alle.... in südamerika soll aber nochwas liegen!😁

Öl wird verwendet bis es alle is 😁

Haben aus Tschernobyl auch nix gelernt, also lernen wir das mitn Öl schon gar ned.

Laut den Ganzen Öko-Katastrophenspinnern:

-Ist das Öl schon seit 10 Jahren alle
-Gibt es seit 2005 Keinen einzigen Baum mehr in Detuschland
-Die ozonschicht existiert auch schon seit 10 Jahren nicht mehr

Tja und aktuell hat man halt nurnoch ganz ganz doll wenig zeit das klima zu retten, bis wir alle untergehen.... aaaaalles klar... die haben ne trefferquote 😁

Zitat:

Original geschrieben von Hondajunkie

Öl wird verwendet bis es alle is 😁

Das Öl wird nicht verwendet bis es alle ist, sondern bis es eine bessere Alternative gibt. Die Steinzeit ist schließlich auch nicht zu Ende gegangen, weil es keine Steine mehr gab...😁

Salam aleikum

Hallo Motorfreunde dies ischt mein erster Beitrag
Ich find das Tempolimt ganz toll weil somit die STraßenbeläge mehr geschont werden
außerdem verbrauchen wir dan weniger Brennstoffe und haben vieöl mehr Apss bei einer längeren Fahrt
Füße aus dem Fenster und ab gehts

Zitat:

Original geschrieben von Tampolimit

Salam aleikum

Mahlzeit! 🙂

Zitat:

Hallo Motorfreunde dies ischt mein erster Beitrag

Willkommen auf Motor-Talk! 🙂

Zitat:

Ich find das Tempolimt ganz toll weil somit die STraßenbeläge mehr geschont werden findet ihr das nicht auch toll ??

Nun, an der Argumentation kann man arbeiten. 🙂

Das war eigendlich ein Scherz XD
<Sheldon Modus>
Es gibt so viele Argumente für und wieder Tempolimt welche großteils schon aufgezählt wurden aber wenn die ganze Welt auf Borg-Effizienz gebaut wäre bräuchten wir nicht nachdenken
</Sheldon Modus >

Zitat:

<Sheldon Modus>
Es gibt so viele Argumente für und wieder Tempolimt welche großteils schon aufgezählt wurden aber wenn die ganze Welt auf Borg-Effizienz gebaut wäre bräuchten wir nicht nachdenken
</Sheldon Modus >

toll^^ und welche "argumente" haben dich überzeugt.....

und stell bitte den sheldon-modus ab!🙄

Zitat:

na, wer dass nicht gemerkt hat 😁

manche Leute nehmen alles ernst...
Sheldon Modus kommt immer wenn es nötig ist wegen des ganzen CO² :P

Nun ich finde Die Grünen haben recht das wir die Umwelt schonen müssen sonst kriegen wir noch alle Warzen wie Claudia Roth bzw. sonst kommt 2012 die Stratosphäre runter

http://1.1.1.3/bmi/www.die-seite.at/special/orte/fucking.jpg

und schützt bitte auch die Kinder

http://www.toni-hofreiter.de/material/tempolimit_aufkleber120.jpg

Ich weiß Doppelschreiber sind etwas unerwünscht aber editieren geht nicht (?)

http://www.toni-hofreiter.de/material/tempolimit_aufkleber120.jpg
Sicherheit, Klimaschutz Lärmschutz das klingt sinnvoll