Umfrage Tempolimit--> ja oder nein?
Tempolimit ja oder nein
Hallo,
ich möchte mal dieses Thema mit einer Umfrage verknüpfen....generelles Tempolimit auf Autobahnen ja oder nein??
Da ich als Threadersteller keine Meinung vorgeben will,werde ich meine Position dazu in einem separaten Post schreiben....auf gehts😉
Ich bitte dabei um sachliche Postings zum Topic und keine Streitereien zu diesem durchaus kontrovers diskutierten Thema...
Grüße Andy
MT-Moderation
***Das Thema wurde geschlossen***
hier kann es weitergeführt werden--> Klick
Beste Antwort im Thema
Tempolimit ja oder nein
Hallo,
ich möchte mal dieses Thema mit einer Umfrage verknüpfen....generelles Tempolimit auf Autobahnen ja oder nein??
Da ich als Threadersteller keine Meinung vorgeben will,werde ich meine Position dazu in einem separaten Post schreiben....auf gehts😉
Ich bitte dabei um sachliche Postings zum Topic und keine Streitereien zu diesem durchaus kontrovers diskutierten Thema...
Grüße Andy
MT-Moderation
***Das Thema wurde geschlossen***
hier kann es weitergeführt werden--> Klick
127892 Antworten
Nee so läuft das nicht. Du bist ja kein Polizist und daher kein fehlerfreier Superheld 😉
Zitat:
Original geschrieben von xmisterdx
Nee so läuft das nicht. Du bist ja kein Polizist und daher kein fehlerfreier Superheld 😉
Und wenn ich nen grünen Pulli anziehe, dann ja?
Zitat:
Original geschrieben von Diabolomk
Hmm... kannste gern machen. Das wird allerdings lustig, da die Polizei mittlerweile dunkelblau trägt 😁
Hab ich auch, Moment ich Schau mal.... Ja, hab ich, juhu
Ähnliche Themen
Dann versuch es. Wir besuchen dich dann im Knast 😉
Ich verstehe nicht warum radfahrer beim thema aTL auf der Autobahn mitreden sollten, das thema tangiert sie überhaupt nicht, cih rede hier NUR von radfahrern und fussgängern, also nciht die die ab und zu mal Auto fahren, die dürfen.... aber sionst... Es wiederspricht einfach jeder logik, das ist als wenn Die Autofahrer entscheiden dürften wie schnell Radfahrer auf dem radweg fahren dürfen...
Keine Angst, ich bin ja mehr oder weniger regelmäßig auf Deutschen Autobahnen unterwegs, ausserdem wie von Audithebest bereits gesagt, ziehe ich nächstes Jahr wieder nach D zurück, wo die Leute Auto Fahren können
Zitat:
Ohne diesen Satz hätte dein Beitrag noch teilweise einen Sinn ergeben. Jetzt ist er schlicht ein Widerspruch in sich 😁Zitat:
Original geschrieben von trixi1262
Soll nicht heissen,das Rauchen gesund ist !PS:
Ich finde es übrigens recht erschreckend, dass Automobilhersteller ihre Autos auf deutschen Autobahnen testen. Autobahnen sind keine Teststrecken für technisch nicht ausgereifte Autos...
Schon gut !
Dein Zerpflücken und Auslegen von Zitaten zu Deinem Gunsten, ist man doch gewöhnt !🙂😎
mfg trixi1262
Zitat:
Original geschrieben von Krizzzzz
Ich verstehe nicht warum radfahrer beim thema aTL auf der Autobahn mitreden sollten
Weil es ihr im Grundgesetz verbrieftes Recht auf freie Meinungsäußerung zu jedem beliebigen Thema ist...
Zitat:
Dann versuch es. Wir besuchen dich dann im Knast 😉
Au ja, Feilenkuchen....
In den USA wurde kürzlich ein Polizist der Miami Police festgenommen, weil er auf einer Interstate bis zu 200km/h gefahren ist 🙄:
http://www.youtube.com/watch?v=1Hcr9wALYb8
Zitat:
Weil es ihr im Grundgesetz verbrieftes Recht auf freie Meinungsäußerung zu jedem beliebigen Thema ist...Zitat:
Ich verstehe nicht warum radfahrer beim thema aTL auf der Autobahn mitreden sollten
Das stimmt wohl, bei S21 darf man ja auch ohne BahnCard mitreden
Zitat:
Und wenn ich nen grünen Pulli anziehe, dann ja?Zitat:
NEE,dann bist du der Frosch mit dem grünen Pulli ! 🙂😉
mfg trixi1262
Zitat:
Original geschrieben von trixi1262
NEE,dann bist du der Frosch mit dem grünen Pulli ! 🙂😉Zitat:
mfg trixi1262
Krokodil wäre besser Denk ich 😉
Die Dürfen natürlich ihre meinung äussern, aber abstimmen nciht (z.b. Volksendscheidt, Umfragen), so das meinte ich, evtl. ein wenig missverständlich.
Achja, also nichtmal die klimahysteriker finden ein aTL notwendig.... also dann
http://www.klimawandel-global.de/.../
Zitat:
Die Dürfen natürlich ihre meinung äussern, aber abstimmen nciht (z.b. Volksendscheidt, Umfragen), so das meinte ich, evtl. ein wenig missverständlich.
Auch dieses Recht haben sie nach dem Grundgesetz...
Dein Verständnis von Grundgesetz/Demokratie besorgt mich ehrlich gesagt mehr, als das von so manchem radikalen Islamisten...