Umfrage Tempolimit--> ja oder nein?

Tempolimit ja oder nein

Hallo,

ich möchte mal dieses Thema mit einer Umfrage verknüpfen....generelles Tempolimit auf Autobahnen ja oder nein??

Da ich als Threadersteller keine Meinung vorgeben will,werde ich meine Position dazu in einem separaten Post schreiben....auf gehts😉

Ich bitte dabei um sachliche Postings zum Topic und keine Streitereien zu diesem durchaus kontrovers diskutierten Thema...

Grüße Andy

MT-Moderation

***Das Thema wurde geschlossen***

hier kann es weitergeführt werden--> Klick

Beste Antwort im Thema

Tempolimit ja oder nein

Hallo,

ich möchte mal dieses Thema mit einer Umfrage verknüpfen....generelles Tempolimit auf Autobahnen ja oder nein??

Da ich als Threadersteller keine Meinung vorgeben will,werde ich meine Position dazu in einem separaten Post schreiben....auf gehts😉

Ich bitte dabei um sachliche Postings zum Topic und keine Streitereien zu diesem durchaus kontrovers diskutierten Thema...

Grüße Andy

MT-Moderation

***Das Thema wurde geschlossen***

hier kann es weitergeführt werden--> Klick

127892 weitere Antworten
127892 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von xmisterdx

Ich hab meinen Videolink absichtlich ohne Zitatbezug hier hineingestellt. Interessant wer sich sofort angesprochen fühlt 😁

Sehr trickreich, da wir uns aber grade ausgetauscht haben war das nicht so schwer, das ist jetzt also ein billiger kommentar von dir und mein link war eh um klassen besser. Das hilft jetzt alles nichts mehr.

3L

Zitat:

Original geschrieben von 3L-auto-ja

Zitat:

Ich hab meinen Videolink absichtlich ohne Zitatbezug hier hineingestellt. Interessant wer sich sofort angesprochen fühlt 😁
Sehr trickreich, da wir uns aber grade ausgetauscht haben war das nicht so schwer, das ist jetzt also ein billiger kommentar von dir und mein link war eh um klassen besser. Das hilft jetzt alles nichts mehr.

3L

hmmm er könnte auch mich gemeint haben😉

Zitat:

Original geschrieben von tec-doc

Was immer wieder schade ist - jeden Berührungspunkt, der in einer ganz interessanten Debatte enden könnte...

Offensichtlich hat hier Niemand deinen Diskussionsansatz verstanden. Ich ehrlich gesagt auch nicht...

Zitat:

Original geschrieben von Audithebest

Zitat:

Original geschrieben von tec-doc

http://helmut-creutz.de/files/Gerechtes_Geld_Klickversion.pps
danke vielmals für den link!😉
das nenn ich "einfach" erklärt!

Ich habe selten sowas bloedsinniges gesehen.

TEC-DOC jetzt bin ich schwer enttaeuscht.

Wirtschaftswachstum mit dem von pflanzen zu vergleichen und anderes als unnatuerlich darzustellen ist unterste schublade und selbstverstaendlich voellig falsch.

Also wirklich...

3L

Ähnliche Themen

Zitat:

Zitat:

3L

hmmm er könnte auch mich gemeint haben😉

Haettest du geantwortet haette er das gleiche gesagt, das stimmt.

Ein spruch halt, aber kein so sehr guter...

3L

Zitat:

Zitat:

danke vielmals für den link!😉
das nenn ich "einfach" erklärt!

Wirtschaftswachstum mit dem von pflanzen zu vergleichen und anderes als unnatuerlich darzustellen ist unterste schublade und selbstverstaendlich voellig falsch.

Also wirklich...

3L

also ist dauerwachstum prima, wir wachsen bis die welt kaputt ist! weiter so tolle einstellung, 3L das hätte ich von dir auch nicht gedacht!😰

Zitat:

Interessanterweise hat er aber nicht geantwortet. Er hat sich offenbar nicht angesprochen gefühlt, keine Ahnung zu haben 😉

Ewiges Wachstum kann es natürlich nicht geben...

Zitat:

Wenn das Universum unendlich ist schon.

Zitat:

Zitat:

Interessanterweise hat er aber nicht geantwortet. Er hat sich offenbar nicht angesprochen gefühlt, keine Ahnung zu haben 😉

kann es bis irg. wan der punkt kommt das alles zussammenbricht! es ist unnatürlich, und das hat der link eindrucksvoll gezeigt!

Zitat:

Zitat:

Also wirklich...

3L

also ist dauerwachstum prima, wir wachsen bis die welt kaputt ist! weiter so tolle einstellung, 3L das hätte ich von dir auch nicht gedacht!😰

Die welt wird immer besser und geht natuerlich nicht kaputt.

Schau dir die enwicklung in deutschland an.

Wachstum, waschstum, wachstum.

Bessere umweltbedingungen von tag zu tag.

Bevoelkerungsrueckgang!

Lass dich nicht verarschen, waschstum ist gut.
Heisst einfach nur mehr wohlstand, laengeres leben, mehr freizeit mehr umweltschutz, mehr selbstbestimmung.

Entschleunigung heisst genau das gegenteil...
Wir sind kein baum, der vergleich ist grundfalsch.

3L

Zitat:

Zitat:

das du mich meinst war offensichtlich, aber daher nicht richtig. So kennen wir dich halt schon. Da musst du dich jetzt garnicht winden.

Zitat:

Warum kann es das nicht geben?

Wie kannst du das sagen, es war doch schon immer so.

Nochmal fuer dich:
Angesichts von 10.000 suizidtoten und nichtmal 500 toten auf der AB ist schlecht reden gefaehrlicher als schlecht fahren.
Also bitte etwas mehr vorsicht!

3L

Zitat:

kann es bis irg. wan der punkt kommt das alles zussammenbricht! es ist unnatürlich, und das hat der link eindrucksvoll gezeigt!

Es bricht nicht alles zusammen. Woher hast du den Quatsch?

Natürlich wird es einen Schnitt geben (müssen) irgendwann. Aber wir werden deswegen nicht in die Steinzeit zurückfallen. Schlimmstenfalls werden Ersparnisse entwertet... aber wir werden nicht wieder in Höhlen leben und uns wieder mühsam zur Industrialisierung vorarbeiten müssen 😉

Zitat:

Zitat:

Das war einfach unsinn, voelliger quatsch, durch nichts zu belgen und entspricht auch nicht unserer erfahrung.

Wie kann man den rattenfaengern nur so hinterherjubeln.

3L

Zitat:

Zitat:

das du mich meinst war offensichtlich, aber daher nicht richtig. So kennen wir dich halt schon. Da musst du dich jetzt garnicht winden.

Zitat:

Zitat:

Warum kann es das nicht geben?
Wie kannst du das sagen, es war doch schon immer so.

Nochmal fuer dich:
Angesichts von 10.000 suizidtoten und nichtmal 500 toten auf der AB ist schlecht reden gefaehrlicher als schlecht fahren.
Also bitte etwas mehr vorsicht!

3L

passender vergleich🙄

Zitat:

Die welt wird immer besser und geht natuerlich nicht kaputt.

3L

Wenn dieser Strang hier ein Resümee bzw. einen abschließenden Satz verdient hat, dann nur diesen!

Meine Hochachtung.

[Thread closed]