Umfrage Tempolimit--> ja oder nein?
Tempolimit ja oder nein
Hallo,
ich möchte mal dieses Thema mit einer Umfrage verknüpfen....generelles Tempolimit auf Autobahnen ja oder nein??
Da ich als Threadersteller keine Meinung vorgeben will,werde ich meine Position dazu in einem separaten Post schreiben....auf gehts😉
Ich bitte dabei um sachliche Postings zum Topic und keine Streitereien zu diesem durchaus kontrovers diskutierten Thema...
Grüße Andy
MT-Moderation
***Das Thema wurde geschlossen***
hier kann es weitergeführt werden--> Klick
Beste Antwort im Thema
Tempolimit ja oder nein
Hallo,
ich möchte mal dieses Thema mit einer Umfrage verknüpfen....generelles Tempolimit auf Autobahnen ja oder nein??
Da ich als Threadersteller keine Meinung vorgeben will,werde ich meine Position dazu in einem separaten Post schreiben....auf gehts😉
Ich bitte dabei um sachliche Postings zum Topic und keine Streitereien zu diesem durchaus kontrovers diskutierten Thema...
Grüße Andy
MT-Moderation
***Das Thema wurde geschlossen***
hier kann es weitergeführt werden--> Klick
127892 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Audithebest
wie lange soll das noch funktionieren????
Solange, bis man eine vernünftige Alternative findet...
Was sollen wir deiner Meinung nach tun!?!? In die Anarchie verfallen? Zu den Waffen? Bürgerkrieg? Wäre dir das lieber?
http://www.youtube.com/watch?v=zo3AI6rgqaUZitat:
Original geschrieben von xmisterdx
Um ehrlich zu sein glaube ich, dass du seine Aussage missverstanden hast. Was immer er auch gesagt haben mag 😉Zitat:
also um ehrlich zu sein sagte das dirk müller mal bei einem interview... aber der kennt sich nicht sogut aus wie du stimmts😕
Zitat:
Solange, bis man eine vernünftige Alternative findet...Zitat:
wie lange soll das noch funktionieren????Was sollen wir deiner Meinung nach tun!?!? In die Anarchie verfallen? Zu den Waffen? Bürgerkrieg? Wäre dir das lieber?
oh mein gott nein... schau das video an, was hab ich hier flasch verstanden!?
Nun blubber nicht um den heissen Brei herum. Sag mir deinen Lösungsvorschlag...
Wenn du keinen hast, denk bitte erstmal nach, bevor du nen Brandsatz schmeisst...
Ähnliche Themen
Zitat:
Solange, bis man eine vernünftige Alternative findet...Zitat:
wie lange soll das noch funktionieren????Was sollen wir deiner Meinung nach tun!?!? In die Anarchie verfallen? Zu den Waffen? Bürgerkrieg? Wäre dir das lieber?
Das kommt dann sowieso automatisch.
wie gesagt kracht der Euro kracht das System
und dann Gnade Gott.
Zitat:
Nun blubber nicht um den heissen Brei herum. Sag mir deinen Lösungsvorschlag...Wenn du keinen hast, denk bitte erstmal nach, bevor du nen Brandsatz schmeisst...
ich würde jedem land ihre alte währung wieder geben! ich persönlich halte den euro für gescheitert, gut ein nordeuro darüber kann man reden, aber das verschuldete länder uns mit reinziehen nein danke!
Zitat:
Original geschrieben von krebsandi
Das kommt dann sowieso automatisch.Zitat:
Solange, bis man eine vernünftige Alternative findet...
Was sollen wir deiner Meinung nach tun!?!? In die Anarchie verfallen? Zu den Waffen? Bürgerkrieg? Wäre dir das lieber?
wie gesagt kracht der Euro kracht das System
und dann Gnade Gott.
wie hat man das früer bloß geschafft, anarchie waffen wie wärs mit einem schuldenschnitt, siehe russland, argentinien!🙂
Früher gabs noch nicht China, Indien und die Mercosur-Staaten als ernstzunehmende Konkurrenten. Die Welt ist nicht mehr die von 1990 🙄
Zitat:
Früher gabs noch nicht China, Indien und die Mercosur-Staaten als ernstzunehmende Konkurrenten. Die Welt ist nicht mehr die von 1990 🙄
ja da stimm ich dir absolut zu!! das ist ein problem aber einfach länder zusammenwerfen die von der wirtschaftsstärke völlig unterschiedlich sind kann es auch nicht sein🙄
Auch nicht so ganz...
Das Problem in der Euro-Krise kommt auch dadurch zustande, dass außer Kontrolle geratene Finanzmärkte angefangen haben gegen Staaten bzw. gegen die gesamte Euro-Zone zu spekulieren... und natürlich an der Vorschädigung der Weltwirtschaft durch die Finanzkrise von 2008...
Zitat:
Auch nicht so ganz...Das Problem in der Euro-Krise kommt auch dadurch zustande, dass außer Kontrolle geratene Finanzmärkte angefangen haben gegen Staaten bzw. gegen die gesamte Euro-Zone zu spekulieren... und natürlich an der Vorschädigung der Weltwirtschaft durch die Finanzkrise von 2008...
ja, aber wenn diese sparpakete umgesetzt werden und da glaub ich herrn müller dan wird es rund gehn stichwort griechenlkand, 2008 sagtet ihr jetzt die wirtschaft ankurbeln blos nicht kaputtsparen usw im mom fällt der eu aber nichts besseres ein!
Zitat:
Auch nicht so ganz...Das Problem in der Euro-Krise kommt auch dadurch zustande, dass außer Kontrolle geratene Finanzmärkte angefangen haben gegen Staaten bzw. gegen die gesamte Euro-Zone zu spekulieren... und natürlich an der Vorschädigung der Weltwirtschaft durch die Finanzkrise von 2008...
Was du "gegen" staaten spekulieren nennst, waren notwendige schritte um das geld der anleger zu retten. Zu hohe schulden sind ursache. Das heisst viel geld nehmen, wenig leisten. Das prinzip des oeffentlichen verkehrs, die leisten auch wenig und nehmen viel. Am besten dauernd streiken und mit 50 in rente. Das ist das prinzip der pleitestaaten und des OEPNV.
Dazu ein guter bericht hier .
3L
Das Problem ist einfach, dass in Griechenland an der falschen Stelle gespart wird und sich nicht die Mentalität ändert...
Im Moment spart man in etwa so, als würde man hierzulande den einfachen Beamten ihre Bezüge zusammenstreichen, ALGII drastisch kürzen und die Lohnsteuer würde weiterhin nur freiwillig gezahlt werden 😉
So kanns nicht funktionieren...
Zitat:
Original geschrieben von 3L-auto-ja
Was du "gegen" staaten spekulieren nennst, waren notwendige schritte um das geld der anleger zu retten.
Das ist auch so ne Frage für sich...
Spareinlagen retten ist in Ordnung. Spekulationsverluste auffangen, ist in einer freien Marktwirtschaft ein sehr fragwürdiger Schritt. Aber wir haben ja im Moment ohnehin eher Sozialismus 😉
Zitat:
ja, aber wenn diese sparpakete umgesetzt werden und da glaub ich herrn müller dan wird es rund gehn stichwort griechenlkand, 2008 sagtet ihr jetzt die wirtschaft ankurbeln blos nicht kaputtsparen usw im mom fällt der eu aber nichts besseres ein!Zitat:
Viele griechen zahlen garkeine steuern und geleistet wird auch wenig. Lohnzuwaechse um 40% die letzten jahre, wirtschaftszunahme = 0. Dazu jeden menge renten und beamten, sogar vererbare renten. Es war allerhoechste zeit dem einhalt zu gebieten.
Auch wenn es nur wenig leute sind und nicht wirklich ein problem. Andere staaten machen es auch so und das ist ein problem.
Sozialisten haben genau ein problem!
Ihnen geht irgendwann das geld der anderen aus!
Bis dahin sind beamte, renten und lohnzuwaechse, auf pump, natuerlich ein erfolgsmodell.
3L