Umfrage Tempolimit--> ja oder nein?
Tempolimit ja oder nein
Hallo,
ich möchte mal dieses Thema mit einer Umfrage verknüpfen....generelles Tempolimit auf Autobahnen ja oder nein??
Da ich als Threadersteller keine Meinung vorgeben will,werde ich meine Position dazu in einem separaten Post schreiben....auf gehts😉
Ich bitte dabei um sachliche Postings zum Topic und keine Streitereien zu diesem durchaus kontrovers diskutierten Thema...
Grüße Andy
MT-Moderation
***Das Thema wurde geschlossen***
hier kann es weitergeführt werden--> Klick
Beste Antwort im Thema
Tempolimit ja oder nein
Hallo,
ich möchte mal dieses Thema mit einer Umfrage verknüpfen....generelles Tempolimit auf Autobahnen ja oder nein??
Da ich als Threadersteller keine Meinung vorgeben will,werde ich meine Position dazu in einem separaten Post schreiben....auf gehts😉
Ich bitte dabei um sachliche Postings zum Topic und keine Streitereien zu diesem durchaus kontrovers diskutierten Thema...
Grüße Andy
MT-Moderation
***Das Thema wurde geschlossen***
hier kann es weitergeführt werden--> Klick
127892 Antworten
Ein aTL hat eigentlich "nur eine Auswirkung auf den Spritverbrauch.
Da ich häufig auf der AB in D unterwegs bin habe ich festgestellt, dass mit 140km/h und mehr sowieso auf der Überholspur gefahren wird.
Die größten Unfälle geschehen aber bei schlechter Witterung (Nebel, Schneefall) Da hilft ein TL auch nicht.
Grossbritannien ist aber auch der Grösste in Europa am Banken und Finanzsektor.
Nicht gerade deshalb wehren sich die Briten so gegen eine gemeinsame Finanzpolitik.
aber den Briten steht wirtschaftlich und von den Schulden das Wasser bis zum Hals.
ausbügeln dürfen das wieder die kleinen Leute.
die bekommen jetzt ein Einsparungsprogram aufgdrückt das es nur so staubt.
Na ja und ein Thatcher hat halt auch viel angerichtet.
war jetzt etwas OT
aber musste ich loswerden.
Zitat:
Original geschrieben von krebsandi
Nicht gerade deshalb wehren sich die Briten so gegen eine gemeinsame Finanzpolitik.
aber den Briten steht wirtschaftlich und von den Schulden das Wasser bis zum Hals.
die bekommen jetzt ein Einsparungsprogram aufgdrückt das es nur so staubt.Na ja und ein Thatcher hat halt auch viel angerichtet.
war jetzt etwas OT
wie kommst du denn jetz auf BG??
der euro ist gescheittert, ab zur D-Mark und unseren schilling koppeln wir wieder an!
Zitat:
Original geschrieben von Audithebest
wie kommst du denn jetz auf BG??Zitat:
die bekommen jetzt ein Einsparungsprogram aufgdrückt das es nur so staubt.Na ja und ein Thatcher hat halt auch viel angerichtet.
war jetzt etwas OT
der euro ist gescheittert, ab zur D-Mark und unseren schilling koppeln wir wieder an!
weil gerade von GB die Rede war.
wenn die Briten mit ihrem Pfund so weitermachen können sie es sich das bald in die Haare schmieren.
Ja und der Euro.
was soll man da noch dazu sagen.
wenn der untergeht dann gute Nacht.
Ähnliche Themen
Zitat:
Du kannst dir sicher sein, dass wir den Euro behalten werden, koste es was es wolle. Ein Zurück zur DM wird es nicht geben...
Zitat:
Original geschrieben von xmisterdx
Du kannst dir sicher sein, dass wir den Euro behalten werden, koste es was es wolle. Ein Zurück zur DM wird es nicht geben...Zitat:
also ich muss dir leider sagen es sieht schlecht, natürlich zögert man es raus aber wielange noch!🙂
Zitat:
weil gerade von GB die Rede war.Zitat:
wie kommst du denn jetz auf BG??
wenn die Briten mit ihrem Pfund so weitermachen können sie es sich bald in die Haare schmieren.
Ja und der Euro.
was soll man da noch dazusagen.
jedes land braucht die währung mit der es zurechtkommt! was will griechenland mit dem starken euro... und dan das gequatsche von ja aber die d-mark wäre so stark die exportwirtschaft würde einbrechen😁 ihr verkauft kein spielzeug das ist nunmal so da wird die starke währung keinen interessieren wenn es sich um luxusautos oder moderne technologie handelt!
Zitat:
Du kannst dir sicher sein, dass wir den Euro behalten werden, koste es was es wolle. Ein Zurück zur DM wird es nicht geben...Zitat:
und wie wollt ihr in halten??? koste es was es wolle, ich habe heute in einer liberalen tageszeitung gelesen das portugal bald den rettungsschirm brauchen wird, was ist wenn I sowas droht?????? jetz denk doch mal nach, da gibts nichtsmehr zu retten!
Zitat:
jedes land braucht die währung mit der es zurechtkommt! was will griechenland mit dem starken euro... und dan das gequatsche von ja aber die d-mark wäre so stark die exportwirtschaft würde einbrechen😁 ihr verkauft kein spielzeug das ist nunmal so da wird die starke währung keinen interessieren wenn es sich um luxusautos oder moderne technologie handelt!Zitat:
weil gerade von GB die Rede war.
wenn die Briten mit ihrem Pfund so weitermachen können sie es sich bald in die Haare schmieren.
Ja und der Euro.
was soll man da noch dazusagen.
alles quatsch ohne gesamteuropäische Währung feiern die USA und China fröhliche Umständ.
Einfach zu schwach.
Zitat:
ihr verkauft kein spielzeug das ist nunmal so da wird die starke währung keinen interessieren wenn es sich um luxusautos oder moderne technologie handelt!
Ja... insbesondere die Industrie ist ja bekannt dafür überhaupt nicht zu rechnen und für die Anlagen irgendeinen beliebigen Preis zu zahlen... egal wie hoch der Wechselkursbedingt auch ist...
Sag, du kennst dich mit Wirtschaft nicht so gut aus oder? 😉
Zitat:
Ja... insbesondere die Industrie ist ja bekannt dafür überhaupt nicht zu rechnen und für die Anlagen irgendeinen beliebigen Preis zu zahlen... egal wie hoch der Wechselkursbedingt auch ist...Zitat:
ihr verkauft kein spielzeug das ist nunmal so da wird die starke währung keinen interessieren wenn es sich um luxusautos oder moderne technologie handelt!Sag, du kennst dich mit Wirtschaft nicht so gut aus oder? 😉
muss ich dir mal rechtgeben.
Und Produktionsverlagerungen sind ja auch nur Theorie.
Wenn ich hier alles aufzählen würde was "Made in Germany" drauf hat und wo anders produziert wird wären wir morgen noch nicht fertig.
Zitat:
Ja... insbesondere die Industrie ist ja bekannt dafür überhaupt nicht zu rechnen und für die Anlagen irgendeinen beliebigen Preis zu zahlen... egal wie hoch der Wechselkursbedingt auch ist...Zitat:
ihr verkauft kein spielzeug das ist nunmal so da wird die starke währung keinen interessieren wenn es sich um luxusautos oder moderne technologie handelt!Sag, du kennst dich mit Wirtschaft nicht so gut aus oder? 😉
also um ehrlich zu sein sagte das dirk müller mal bei einem interview... aber der kennt sich nicht sogut aus wie du stimmts😕
Der Trick besteht darin, den Markt durch Garantien soweit zu beruhigen, um wieder Vertrauen in die Kreditwürdigkeit europäischer Staaten zu erzeugen...
Dass man nicht 3-4 Staaten retten kann, weiss jedes Kind...
Zitat:
also um ehrlich zu sein sagte das dirk müller mal bei einem interview... aber der kennt sich nicht sogut aus wie du stimmts😕
Um ehrlich zu sein glaube ich, dass du seine Aussage missverstanden hast. Was immer er auch gesagt haben mag 😉
Zitat:
Der Trick besteht darin, den Markt durch Garantien soweit zu beruhigen, um wieder Vertrauen in die Kreditwürdigkeit europäischer Staaten zu erzeugen...Dass man nicht 3-4 Staaten retten kann, weiss jedes Kind...
ja aber wie stellst du dir denn die zukunft vor... man versucht den untergang rauszuzögern. und ja kredite kredite sag mal wie lange soll denn das funktionieren alle staaten sind verschuldet wie lange soll das noch funktionieren????