Umfrage Tempolimit--> ja oder nein?
Tempolimit ja oder nein
Hallo,
ich möchte mal dieses Thema mit einer Umfrage verknüpfen....generelles Tempolimit auf Autobahnen ja oder nein??
Da ich als Threadersteller keine Meinung vorgeben will,werde ich meine Position dazu in einem separaten Post schreiben....auf gehts😉
Ich bitte dabei um sachliche Postings zum Topic und keine Streitereien zu diesem durchaus kontrovers diskutierten Thema...
Grüße Andy
MT-Moderation
***Das Thema wurde geschlossen***
hier kann es weitergeführt werden--> Klick
Beste Antwort im Thema
Tempolimit ja oder nein
Hallo,
ich möchte mal dieses Thema mit einer Umfrage verknüpfen....generelles Tempolimit auf Autobahnen ja oder nein??
Da ich als Threadersteller keine Meinung vorgeben will,werde ich meine Position dazu in einem separaten Post schreiben....auf gehts😉
Ich bitte dabei um sachliche Postings zum Topic und keine Streitereien zu diesem durchaus kontrovers diskutierten Thema...
Grüße Andy
MT-Moderation
***Das Thema wurde geschlossen***
hier kann es weitergeführt werden--> Klick
127892 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von xmisterdx
Das sind SEMI-Slicks...Zitat:
Ich hab's Dir rausgesucht => *hier klicken*. Draufklicken und lesen musste aber schon selbst.
Ganz so schlau, wie du glaubst, biste dann wohl doch nicht 😉
🙄🙄🙄🙄 warum wusst ich, dass das kommt...
Zitat:
Original geschrieben von dodo32
🙄🙄🙄🙄 warum wusst ich, dass das kommt...
Weils da steht und ein Semi-Slick KEIN Slick ist...
Slicks haben kein Profil...
Zitat:
Das sind SEMI-Slicks...Zitat:
Ich hab's Dir rausgesucht => *hier klicken*. Draufklicken und lesen musste aber schon selbst.
Ganz so schlau, wie du glaubst, biste dann wohl doch nicht 😉
Aber keine Sorge. Dein Kumpel Trixi ist nicht klüger 😉
Letzeres mag schon sein !
Aber lies dir mal deinen Dünnpfiff all Deiner Beiträge durch, dann erübrigt sich dein Kommentar 😉😉😉
mfg trixi1262
Zitat:
Weils da steht und ein Semi-Slick KEIN Slick ist...Zitat:
🙄🙄🙄🙄 warum wusst ich, dass das kommt...Slicks haben kein Profil...
🙄🙄 Du hast doch bis vor 10 Minuten noch nicht mal gewusst, dass es Slicks mit Profil gibt. Und ein Semi-Slick ist EIN Slick. PUNKT! Diese Reifen haben eine völlig andere Mischung. Das hat nicht nur etwas mit dem Profil zu tun.., daher erfolgt auch der wohlwollende Hinweis der Verkoifer, dass man bei Nässe langsam tun soll.
Ähnliche Themen
Zitat:
🙄🙄 Du hast doch bis vor 10 Minuten noch nicht mal gewusst, dass es Slicks mit Profil gibt. Und ein Semi-Slick ist EIN Slick. PUNKT! Diese Reifen haben eine völlig andere Mischung. Das hat nicht nur etwas mit dem Profil zu tun.., daher erfolgt auch der wohlwollende Hinweis der Verkoifer, dass man bei Nässe langsam tun soll.Zitat:
Weils da steht und ein Semi-Slick KEIN Slick ist...
Slicks haben kein Profil...
Ein OBER-
LEERERhalt !😎😎😎
Zitat:
🙄🙄 Du hast doch bis vor 10 Minuten noch nicht mal gewusst, dass es Slicks mit Profil gibt.
In der Tat hab ich das nicht gewusst. Kann ich auch nicht, da es keine Slicks mit Profil gibt. Die heissen Semi-Slicks und sind demnach keine Slicks. Da kannst du so oft "Punkt" sagen wie du willst 😁
Aber da du das nicht einsehen kannst, weil dann deine ganze "Der MisterD ist ja sooo blöd"-Kasperei zusammenbricht, belassen wir das mal dabei...
Ich bin ja auch eigentlich blöd genug, dass ich mich auf deinen Quatsch überhaupt noch einlasse...
PS:
Aber witzig isses schon, wie du dich selbst verarscht hast 😉
Zitat:
🙂 soll vorkommen.
GEH ICH WEG,VON DEM FLECK,IST DER OBERLEERER WEGZitat:
In der Tat hab ich das nicht gewusst. Kann ich auch nicht, da es keine Slicks mit Profil gibt. Die heissen Semi-Slicks und sind demnach keine Slicks. Da kannst du so oft "Punkt" sagen wie du willst 😁Zitat:
🙄🙄 Du hast doch bis vor 10 Minuten noch nicht mal gewusst, dass es Slicks mit Profil gibt.Aber da du das nicht einsehen kannst, weil dann deine ganze "Der MisterD ist ja sooo blöd"-Kasperei zusammenbricht, belassen wir das mal dabei...
Ich bin ja auch eigentlich blöd genug, dass ich mich auf deinen Quatsch überhaupt noch einlasse...
PS:
!😰😛
Sorry, OBERLEERER wird ja mit 3 Es` ,geschrieben !😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von trixi1262
Ich hab da mal eine allgemeine Frage zum Teilverzinken
( Tauchbad Bodengruppe +20cm nach Oben ) einer Rohkarosserie !
Vielleicht hat ja Jemand ,Kenntnis ?
Was kostet es denn,wenn eine Karosserie, wie oben beschrieben verzinkt wird ?
Es handelt sich ja von der Zeit nur um Minuten,oder ?
Stell die Frage nur Interessenhalber,da ja viele Käufer dann evtl. diese Mehrkosten von ca. 500,00€ ???? in Kauf nehmen würden.
mfg trixi1262
Ich weiß nicht, was eine Vollverzinkung kostet, schätze aber erheblich weniger als 500 €. Kurzes googlen ergab 50 €.
Audi hatte selbige Mitte der 80er unter großer Medienresonanz eingeführt und irgendwann wieder ganz leise abgeschafft.
Wahrscheinlich weil sich der Markt gewandelt hat: früher sparte der Privatmann lange, kaufte sich ein neues Auto um es ganz lang zu fahren.
Heute Firmenwagen (da interessiert Langzeithaltbarkeit selten), nach 2 - 3 Jahren als jungen Gebrauchten verkauft und nach paar Stationen mit 10 - 14 Jahren nach Osteuropa, Afrika oder an den Schrotthändler verkauft.
Ich muß das nicht gutheißen, aber leider (wie ja auch hier zu lesen war) die Gegebenheiten akzeptieren.
Zitat:
Original geschrieben von thoelz
Ich weiß nicht, was eine Vollverzinkung kostet, schätze aber erheblich weniger als 500 €. Kurzes googlen ergab 50 €.Zitat:
Ich hab da mal eine allgemeine Frage zum Teilverzinken
( Tauchbad Bodengruppe +20cm nach Oben ) einer Rohkarosserie !
Vielleicht hat ja Jemand ,Kenntnis ?
Was kostet es denn,wenn eine Karosserie, wie oben beschrieben verzinkt wird ?
Es handelt sich ja von der Zeit nur um Minuten,oder ?
Stell die Frage nur Interessenhalber,da ja viele Käufer dann evtl. diese Mehrkosten von ca. 500,00€ ???? in Kauf nehmen würden.
mfg trixi1262Audi hatte selbige Mitte der 80er unter großer Medienresonanz eingeführt und irgendwann wieder ganz leise abgeschafft.
Wahrscheinlich weil sich der Markt gewandelt hat: früher sparte der Privatmann lange, kaufte sich ein neues Auto um es ganz lang zu fahren.
Heute Firmenwagen (da interessiert Langzeithaltbarkeit selten), nach 2 - 3 Jahren als jungen Gebrauchten verkauft und nach paar Stationen mit 10 - 14 Jahren nach Osteuropa, Afrika oder an den Schrotthändler verkauft.
Ich muß das nicht gutheißen, aber leider (wie ja auch hier zu lesen war) die Gegebenheiten akzeptieren.
Erst einmal Danke,thoelz !😉
Naja, das ist ja wie bei alle anderen Sachen, Bsp. CD-Wechsler,Autoradios mit CD usw. !
Alle mech. Teile,welche damals aus Messing,Alu,o.ä bestanden sind heute aus Kunststoff und halten,wenn man Glück hat, genau der Garantiezeit betreffend !
Auf Langlebigkeit wird auf Grund von ständigen Neuanschaffungen, Zwecks Wirtschaft und Finanznot des Staates in allen Branchen verzichtet.
Dies gilt ebenso in der Haushalts-und Textilindustrie, Reparaturfreundlichkeit der Autos,
( Bsp. Lampenwechsel mancher Neuwagen ) usw. !
mfg trixi1262
also ich fordere ein ATL von 130! dan passiert sowas hier sicher nie nieeeee wieder😁😁😁😁
http://www.bild.de/.../...s-sturz-aus-dritten-stock-21410690.bild.html
achja hier noch was nette aus polen... ich muss schon sagen die polen halten sich ans limit wie schwarzfahrer ans fahrticket!
http://www.youtube.com/watch?v=1iNEvrz6F9g&feature=related
aber die polnischen autobahnen sind ja auch nicht für höhere geschwindigkeiten geeignet:
http://www.youtube.com/watch?...
Zitat:
Original geschrieben von Audithebest
also ich fordere ein ATL von 130! dan passiert sowas hier sicher nie nieeeee wieder😁😁😁😁
Du meinst das aTl von 130 in Parkhäusern,oder wie ????😁😁😁
mfg trixi1262
Zitat:
Du meinst das aTl von 130 in Parkhäusern,oder wie ????😁😁😁Zitat:
mfg trixi1262
egal! mit einem ATL von 130 wäre das nie passiert! was braucht man wenn man sich verbrennt ist doch klar ein ATL!!!!!
Zitat:
egal! mit einem ATL von 130 wäre das nie passiert! was braucht man wenn man sich verbrennt ist doch klar ein ATL!!!!!Zitat:
Du meinst das aTl von 130 in Parkhäusern,oder wie ????😁😁😁
mfg trixi1262
hihihi 😁
Ok ist vielleicht ein joke, aber ich muss sagen, da ist durchaus Satire drin, gegenüber den limitierern... also es ist ein fünkchen wahrheit daran was Audithebest sagt, im bezug auf die Satire natürlich 😉