Umfrage Tempolimit--> ja oder nein?
Tempolimit ja oder nein
Hallo,
ich möchte mal dieses Thema mit einer Umfrage verknüpfen....generelles Tempolimit auf Autobahnen ja oder nein??
Da ich als Threadersteller keine Meinung vorgeben will,werde ich meine Position dazu in einem separaten Post schreiben....auf gehts😉
Ich bitte dabei um sachliche Postings zum Topic und keine Streitereien zu diesem durchaus kontrovers diskutierten Thema...
Grüße Andy
MT-Moderation
***Das Thema wurde geschlossen***
hier kann es weitergeführt werden--> Klick
Beste Antwort im Thema
Tempolimit ja oder nein
Hallo,
ich möchte mal dieses Thema mit einer Umfrage verknüpfen....generelles Tempolimit auf Autobahnen ja oder nein??
Da ich als Threadersteller keine Meinung vorgeben will,werde ich meine Position dazu in einem separaten Post schreiben....auf gehts😉
Ich bitte dabei um sachliche Postings zum Topic und keine Streitereien zu diesem durchaus kontrovers diskutierten Thema...
Grüße Andy
MT-Moderation
***Das Thema wurde geschlossen***
hier kann es weitergeführt werden--> Klick
127892 Antworten
Eigentlich müsste man doch gegen politische limits klagen können oder?
Zitat:
Original geschrieben von Krizzzzz
Ja. An der Klagemauer.
Zitat:
Original geschrieben von Chief Joseph
Auf dem Weg zur Arbeit ging es gut voran im unlimitierten Bereich. Man konnte schön mit 120-140km/h fahren, trotz der etwas hohen Verkehrsdichte.Rechtsfahrgebot wurde ganz gut beachtet (wenn mal wenig LKWs unterwegs waren), ich laufe auf einen LKW auf und signalisiere dem hinteren Verkehr mit Blinker rechts, dass ich nicht überholen will.
Der Hintermann deutet mit Handzeichen an, dass ich ruhig raus kann, ich geb Gas und geh dann nach dem Überholen sofort wieder rechts. Schön, dass die Kommunikation so gut klappt 😉!
Danke, dafür gab es einmal grün den besser hätte ich es auch nicht schreiben können.
Das nennt man "kameradschaftliches" Verhalten im Strassenverkehr von welchem dann eigentlich jeder profitiert 😉
Nur leider die Ausnahme im heutigen Strassenbild
Ähnliche Themen
Zitat:
Gegen starre Limits! Für mehr Miteinander, und für Abstand halten!
Du rettest meinen Tag.
Danke.
Zitat:
Du kannst gegen alles klagen. Sogar gegen den Wechsel von hell nach dunkel.
Aber die Frage wird sein: Macht es Sinn ?
Zitat:
Original geschrieben von Audithebest
vl fliegt er ja gerne😉Zitat:
Original geschrieben von krebsandi
Also wenn du es mit dem Auto von Hamburg bis München schaffst , dann schaffst du das letzte Stückerl bis Salzburg auch noch😉
hobby raumfahrt sagt eh schon alles!
Jawoll 🙂
/aber nicht startrek und so unrealistischer mist
Und dieser Bereich kommt fast ohne Limits aus. Zumindest setzt die Physik die Grenzen und keine Bequemlichkeit aus Lust an der Freude, Leuten den Tag zu vermiesen.
cheerio
Zitat:
Original geschrieben von där kapitän
Jawoll 🙂Zitat:
Original geschrieben von Audithebest
vl fliegt er ja gerne😉
hobby raumfahrt sagt eh schon alles!
/aber nicht startrek und so unrealistischer mistUnd dieser Bereich kommt fast ohne Limits aus. Zumindest setzt die Physik die Grenzen und keine Bequemlichkeit aus Lust an der Freude, Leuten den Tag zu vermiesen.
cheerio
ich sag nichtsmehr... es gab mal leute die sagten wir werden in blechkisten in der luft fliegen, sie wurden auch als spinner abgetan🙂
Zitat:
Original geschrieben von Diedicke1300
Du kannst gegen alles klagen. Sogar gegen den Wechsel von hell nach dunkel.Zitat:
Eigentlich müsste man doch gegen politische limits klagen können oder?Aber die Frage wird sein:
MachtErgibt es Sinn ?
Ich bin davon ausgegeangen das jeder versteht das ich damit meinte, erreichen zu wollen das das Limit aufgehoben wird
Zitat:
Ich bin davon ausgegeangen das jeder versteht das ich damit meinte, erreichen zu wollen das das Limit aufgehoben wirdZitat:
Du kannst gegen alles klagen. Sogar gegen den Wechsel von hell nach dunkel.
Aber die Frage wird sein:
MachtErgibt es Sinn ?
Ich habe es ja verstanden.
Zitat:
Konnte er ja nicht ahnen.
Zitat:
Original geschrieben von Wraithrider
Konnte er ja nicht ahnen.Zitat:
Dachte ich mir auch gerade.
Zitat:
Du rettest meinen Tag.Zitat:
Gegen starre Limits! Für mehr Miteinander, und für Abstand halten!
Danke.
Niedlich, jemand unterstützt dich😁
Blockierer müssen damit leben.
War richtig schön eben, man konnte mal kurze Zeit 200 fahren, ohne das einer mal die Spur gewechselt hat. Keine Chance für TL und Schleicher.
Zitat:
Original geschrieben von Hartz4Fahrer
Niedlich, jemand unterstützt dich😁Zitat:
Du rettest meinen Tag.
Danke.
Ja da staunst Du, stimmts ?
Zitat:
Original geschrieben von Hartz4Fahrer
War richtig schön eben, man konnte mal kurze Zeit 200 fahren, ohne das einer mal die Spur gewechselt hat.
Mit oder ohne Anhänger 😕
😁