Umfrage Tempolimit--> ja oder nein?
Tempolimit ja oder nein
Hallo,
ich möchte mal dieses Thema mit einer Umfrage verknüpfen....generelles Tempolimit auf Autobahnen ja oder nein??
Da ich als Threadersteller keine Meinung vorgeben will,werde ich meine Position dazu in einem separaten Post schreiben....auf gehts😉
Ich bitte dabei um sachliche Postings zum Topic und keine Streitereien zu diesem durchaus kontrovers diskutierten Thema...
Grüße Andy
MT-Moderation
***Das Thema wurde geschlossen***
hier kann es weitergeführt werden--> Klick
Beste Antwort im Thema
Tempolimit ja oder nein
Hallo,
ich möchte mal dieses Thema mit einer Umfrage verknüpfen....generelles Tempolimit auf Autobahnen ja oder nein??
Da ich als Threadersteller keine Meinung vorgeben will,werde ich meine Position dazu in einem separaten Post schreiben....auf gehts😉
Ich bitte dabei um sachliche Postings zum Topic und keine Streitereien zu diesem durchaus kontrovers diskutierten Thema...
Grüße Andy
MT-Moderation
***Das Thema wurde geschlossen***
hier kann es weitergeführt werden--> Klick
127892 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von xmisterdx
Wenn du auf eine simple sachliche Nachfrage schon so gereizt reagierst, lassen wir das besser. Auf einen sachlichen Bezug zum Thema wage ich dann schon nicht mehr zu hoffen. ...
Chance vertan! 😉
Zitat:
Original geschrieben von Elk_EN
Chance vertan! 😉
Dein rhetorischer Trick hat seine Wirkung entfaltet...
Ich gratuliere zum bestandenen Modul "Rhetorik für Einsteiger" 😉
Das Zertifikat wird schnellstmöglich zugestellt. Ich habe das bereits veranlasst...
Ich wünsch Dir viel Vergnügen beim anstehenden Monolog.
gn8
Monolog...das sagt meine Freundin auch immer, die Redet immer zu viel, dann schalte ich immer auf Durchzug ;D
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Mercedesfahrer24
Monolog...das sagt meine Freundin auch immer, die Redet immer zu viel, dann schalte ich immer auf Durchzug ;D
Als gäbe es hier nicht schon genug Klischee...
Nur weiter meine aTL-Feinde 😁
atl feinde ?
Oh... habe ich ein böses (weil politisch vorbelastetes) Wort gebraucht?
Ich bitte vielmals um Verzeihung. Ich dachte hier könnte man fern jeder political correctness diskutieren. War wohl nicht so. Die "freien" Bürger angeln sich mittlerweile jeden "linken" Strohhalm 😉
Ich habe Absolut keine Ahnung wovon du gerade Redest aber es hört sich irgndwie cool an 😁
Zitat:
Ich habe Absolut keine Ahnung wovon du gerade Redest )...)
Würde ich nur 10 Cent bekommen, wann immer das Jemand schreibt 🙄
soll ich es Überweisen ? 😁
Zitat:
Original geschrieben von xmisterdx
Nur weiter meine aTL-Feinde 😁
grundsätzlich sind wir dafür. Wir warten nur auf die Umsetzung. Wird höchste Zeit. Sry, ich wollte zwar nix mehr schreiben aber ich bin nun auch dafür. ATL? Bitte schon morgen. Nein, am besten schon gestern. Dann können wir uns ENDLICH allen weiteren Verboten widmen. Gebote gehören beispielsweise abgeschafft. Mr., ich will hier wirklich nix mehr schreiben. Ernsthaft. Aber ich blogge gerne auf MT. 🙂 Also bitte schlage vor, über welche weiteren Verbote es sich lohnen würde zu bloggen. Ich mach mit, ehrlich! Kein Scheiß! 🙂
Aber bitte mach Vorschläge..., und ich setz das dann im Blog um. TL? Haken drann als erledigt weil kommt sowieso und nächstes...
Danke! (vom bekehrten dodo)🙂
Nö ich bin da Absolut dagegen, ich finde das läuft unter Freiheitsberaubung. Jeder soll so schnell Fahren können wie er will wenn es die Verkehrssituation Zulässt und er sein Auto im Griff hat.
Zitat:
Nö ich bin da Absolut dagegen, ich finde das läuft unter Freiheitsberaubung. Jeder soll so schnell Fahren können wie er will wenn es die Verkehrssituation Zulässt und er sein Auto im Griff hat.
😕 Watt?? Tempo 130 ist längst überfällig. Haben wir doch hier gelernt. Der freie Wille und die individuellen Fähigkeiten sind nicht von Bedeutung. Der Mensch braucht klare Regeln und Grenzen von Staatswegen gesetzt..., sonst geht das nicht. Zumindest nicht auf Dauer.
Zugegebenermaßen kann ich jetzt nicht Zuordnen ob du das Ironisch oder Ernst meinst....
Zitat:
Zugegebenermaßen kann ich jetzt nicht Zuordnen ob du das Ironisch oder Ernst meinst....
seit meinem Beitrag von 01:56 meine ich das Ernst. Was soll die Raserei? Wer früher bremst ist länger langsam..., so einfach ist das. Und 130 sind für alle beteiligten das beste. Wir haben gelernt, dass wir Verkehrsraum sparen, keine Schwerverletzten und Tote mehr zu beklagen haben und überhaupt läuft das Autofahren dann entspannter ab. Also: was spricht dagegen? Spass? Gibbet nicht. Vigilanz? Gibbet Red Bull und Kaffee. Zügig reisen? Kannst auch mit 130. Zeitmanagement und so. Um 4 aufstehen und Radio hören. Unfälle und Staus vorausberechnen. Beispiel: Samstag ist Fußball in xy, d.h., es gibt Stau und man fährt einfach früher los. Für Berufskraftfahrer gilt das freilich auch. Wenn man dann halt trotzdem mal im Stau steht: Pech gehabt! Entschleunigung lautet die Parole! Wurde bzw. wird auch Zeit...