Umfrage Tempolimit--> ja oder nein?
Tempolimit ja oder nein
Hallo,
ich möchte mal dieses Thema mit einer Umfrage verknüpfen....generelles Tempolimit auf Autobahnen ja oder nein??
Da ich als Threadersteller keine Meinung vorgeben will,werde ich meine Position dazu in einem separaten Post schreiben....auf gehts😉
Ich bitte dabei um sachliche Postings zum Topic und keine Streitereien zu diesem durchaus kontrovers diskutierten Thema...
Grüße Andy
MT-Moderation
***Das Thema wurde geschlossen***
hier kann es weitergeführt werden--> Klick
Beste Antwort im Thema
Tempolimit ja oder nein
Hallo,
ich möchte mal dieses Thema mit einer Umfrage verknüpfen....generelles Tempolimit auf Autobahnen ja oder nein??
Da ich als Threadersteller keine Meinung vorgeben will,werde ich meine Position dazu in einem separaten Post schreiben....auf gehts😉
Ich bitte dabei um sachliche Postings zum Topic und keine Streitereien zu diesem durchaus kontrovers diskutierten Thema...
Grüße Andy
MT-Moderation
***Das Thema wurde geschlossen***
hier kann es weitergeführt werden--> Klick
127892 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von thoelz
Weniger werden wir, leider, in D sowieso.Zitat:
Original geschrieben von 3L-auto-ja
die erde vielleicht, aber ich nicht...
Es ist alles so viel einfacher wenn wir weniger sind, einfacher und schoener.
3L
Das Bevölkerungswachstum findet ja in so "netten" Gegenden wie dem Mittleren Osten, Indien und Schwarzafrika statt.
Getreu dem Motto: "wir schnaxeln (süddeutsch) was das Zeug hält und die vielen Kinder schicken wir entweder als "Asyl, Asyl" nach Europa oder lassen sie unschuldig süß in Kameraobjektive von Mildtätigkeitsorganisationen gucken.
Auf daß der Spendenstrom fließe, aber leider kein tatsächliches Problem gelöst wird.
die Religionen tun Ihr übriges
Verhütung=böse
etwas OT aber dazu passt es
Zitat:
Original geschrieben von krebsandi
die Religionen tun Ihr übrigesZitat:
Weniger werden wir, leider, in D sowieso.
Das Bevölkerungswachstum findet ja in so "netten" Gegenden wie dem Mittleren Osten, Indien und Schwarzafrika statt.
Getreu dem Motto: "wir schnaxeln (süddeutsch) was das Zeug hält und die vielen Kinder schicken wir entweder als "Asyl, Asyl" nach Europa oder lassen sie unschuldig süß in Kameraobjektive von Mildtätigkeitsorganisationen gucken.
Auf daß der Spendenstrom fließe, aber leider kein tatsächliches Problem gelöst wird.
Kondom=böseetwas OT aber dazu passt es
hm, ich weiss nicht religion ist eben so! immerhin geht man als gläubiger davon aus das gott einem zeigt wie es geht nicht umgekehrt!
im islam haben die das problem garnicht, da ist GV vor der ehe verboten😉
Zitat:
Original geschrieben von meggi 2001
Hier noch mal was zu S21 auch wenns nicht zum Thema gehöhrt:
http://www.bild.de/.../...en-die-geister-wieder-los-21256628.bild.html
aber es war einfach göttlich die Gesichter der S21-Gegner nach der verlorenen
Volksabstimmung zu sehen (Bild 1 von 6) und zeigt mal wieder das nicht immer
die in der Mehrheit sind die am lauteten schreien 😉
danke! fuer OT!
(siehste DD das wird nix mit dem mod bei mir)
3L
Zitat:
Original geschrieben von 3L-auto-ja
danke! fuer OT!Zitat:
Original geschrieben von meggi 2001
Hier noch mal was zu S21 auch wenns nicht zum Thema gehöhrt:
http://www.bild.de/.../...en-die-geister-wieder-los-21256628.bild.html
aber es war einfach göttlich die Gesichter der S21-Gegner nach der verlorenen
Volksabstimmung zu sehen (Bild 1 von 6) und zeigt mal wieder das nicht immer
die in der Mehrheit sind die am lauteten schreien 😉(siehste DD das wird nix mit dem mod bei mir)
3L
was ist jetz mit der homepage, bin schon neugierig^^
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Audithebest
hm, ich weiss nicht religion ist eben so! immerhin geht man als gläubiger davon aus das gott einem zeigt wie es geht nicht umgekehrt!Zitat:
Kondom=böseetwas OT aber dazu passt es
ich schrieb ja auch Religion.
egal ob katholische Kirche , Judentum oder Islam.
aber bei der Verhütung da sind Sie sich alle einig.
Böse
Zitat:
Analogien zur Ausschüttung von Sozialleistungen in D sind rein zufällig...🙄
Immer schön mit der Gießkanne, bloß nicht nach Effizienz, Zukunfstfähigkeit und objektiven Bedarfsgesichtspunkten...
Zitat:
ich schrieb ja auch Religion.Zitat:
hm, ich weiss nicht religion ist eben so! immerhin geht man als gläubiger davon aus das gott einem zeigt wie es geht nicht umgekehrt!
Böse
du verstehst da etwas falsch, wenn vorehelicher GV verboten ist, erübrigt sich das kondom^^ im prinzip kann sich dadurch kein GK ausbreiten, siehe islamische länder!
Zitat:
du verstehst da etwas falsch, wenn vorehelicher GV verboten ist, erübrigt sich das kondom^^ im prinzip kann sich dadurch kein GK ausbreiten, siehe islamische länder!Zitat:
ich schrieb ja auch Religion.
Böse
ach so und dann haben wir 10 eheliche Kinder-
macht es aber auch nicht besser😉
Zitat:
ach so und dann haben wir 10 eheliche Kinder-Zitat:
du verstehst da etwas falsch, wenn vorehelicher GV verboten ist, erübrigt sich das kondom^^ im prinzip kann sich dadurch kein GK ausbreiten, siehe islamische länder!
macht es aber auch nicht besser😉
tja, das ist ein anderes problem^^ ich hab nur geschrieben das dadurch das problem erst garnicht entsteht, immerhin gibts ja noch die pille^^😎
Zitat:
die Religionen tun Ihr übrigesZitat:
Weniger werden wir, leider, in D sowieso.
Verhütung=böseetwas OT aber dazu passt es
Stimmt. Aber weniger die Christliche, die in D meist nur noch als Tradition/Folkloreveranstaltung gelebt wird.
Es sind meist andere Religionen, bevorzugt die, die von den Grünen und misterx hofiert werden.
Zitat:
Stimmt. Aber weniger die Christliche, die in D meist nur noch als Tradition/Folkloreveranstaltung gelebt wird.Zitat:
Es sind meist andere Religionen, bevorzugt die, die von den Grünen und misterx hofiert werden.
naja unglücklich sind sie nicht! sie dürfen kein alk trinken, kein GV haben! aber sie dürfen mit 300 über germanys autobahnen brettern! und jetzt tut nicht so als ob die offene gesellschaft die errungenschaft der geschichte ist! gabs alles schonmal sieh antike so wie es gekommen ist ist es auch zerfallen!
Zitat:
Stimmt. Aber weniger die Christliche, die in D meist nur noch als Tradition/Folkloreveranstaltung gelebt wird.Zitat:
apropos misterx
wo ist er denn?
Zitat:
apropos misterxZitat:
Stimmt. Aber weniger die Christliche, die in D meist nur noch als Tradition/Folkloreveranstaltung gelebt wird.
wo ist er denn?
der soll grad mit 200 sachen über die A7 fliegen😛
Zitat:
apropos misterxZitat:
wo ist er denn?
Psst, der Name desjenigen, der nicht ausgesprochen werden darf...😛 Wecke mir hier keine schlafenden Hunde...😉
Ich habe mich von jeder Religion oder Glaube los gesagt, ich finde (vorallem die Muslimische) verursachen nur Krieg und twist... eigentlich wie misterx 😁