Umfrage Tempolimit--> ja oder nein?
Tempolimit ja oder nein
Hallo,
ich möchte mal dieses Thema mit einer Umfrage verknüpfen....generelles Tempolimit auf Autobahnen ja oder nein??
Da ich als Threadersteller keine Meinung vorgeben will,werde ich meine Position dazu in einem separaten Post schreiben....auf gehts😉
Ich bitte dabei um sachliche Postings zum Topic und keine Streitereien zu diesem durchaus kontrovers diskutierten Thema...
Grüße Andy
MT-Moderation
***Das Thema wurde geschlossen***
hier kann es weitergeführt werden--> Klick
Beste Antwort im Thema
Tempolimit ja oder nein
Hallo,
ich möchte mal dieses Thema mit einer Umfrage verknüpfen....generelles Tempolimit auf Autobahnen ja oder nein??
Da ich als Threadersteller keine Meinung vorgeben will,werde ich meine Position dazu in einem separaten Post schreiben....auf gehts😉
Ich bitte dabei um sachliche Postings zum Topic und keine Streitereien zu diesem durchaus kontrovers diskutierten Thema...
Grüße Andy
MT-Moderation
***Das Thema wurde geschlossen***
hier kann es weitergeführt werden--> Klick
127892 Antworten
Vielen Dank für diesen Beitrag. Der beschreibt das Problem sehr gut. Ich wette der Beitrag kam mitten in der Nacht auf einen dritten Programm.
Zitat:
Original geschrieben von Strassenfeger150
Vielen Dank für diesen Beitrag. Der beschreibt das Problem sehr gut. Ich wette der Beitrag kam mitten in der Nacht auf einen dritten Programm.
du meinst jetzt den filme, die 4 filme?
3L
Zitat:
Original geschrieben von 3L-auto-ja
du meinst jetzt den filme, die 4 filme?Zitat:
Vielen Dank für diesen Beitrag. Der beschreibt das Problem sehr gut. Ich wette der Beitrag kam mitten in der Nacht auf einen dritten Programm.3L
Jepp habe jetzt alle 4 Teile gesehen. Deswegen mal für 60 Minuten meine Klappe gehalten.
Da ich sehr viel unterwegs bin, kannte ich einige Sachen, zb. die Verkehrslage im Schwarz Wald, oder in der Schweiz, wiederum war mir die Lösung in Japan nicht bekannt.
also di japanische lösung ist klasse... bei uns wird ja japan als vorbild genommen in und um wien wird eine neue telematik getestet^^
das tempo könnte sie aber gleich aufheben......
http://www.youtube.com/watch?v=yEm_h_Zsg_E irre gibts auch mit TL^^
Ähnliche Themen
Zitat:
Jepp habe jetzt alle 4 Teile gesehen. Deswegen mal für 60 Minuten meine Klappe gehalten.Zitat:
Original geschrieben von 3L-auto-ja
du meinst jetzt den filme, die 4 filme?
3L
Da ich sehr viel unterwegs bin, kannte ich einige Sachen, zb. die Verkehrslage im Schwarz Wald, oder in der Schweiz, wiederum war mir die Lösung in Japan nicht bekannt.
der Kammmolch Teil 2 😁😁😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von Audithebest
also di japanische lösung ist klasse... bei uns wird ja japan als vorbild genommen in und um wien wird eine neue telematik getestet^^
Nur doof, dass das Video für Deutschland gesperrt ist (
GEMA).
notting
Zitat:
Original geschrieben von thoelz
Claudia Roth Co. ist ein fast totgeprügelter Deutscher natürlich keine Empörung wert...
Natürlich nicht.
Da müssten sich unsere Multi-Kulti-Prediger, ja mal aus ihrem Gutmeschen-Elfenbeinturm bewegen und der schnöden Realität ins Auge sehen, die so gar nichts mit ihrem Alt68iger Ponyhof gemein hat.
Richtig wäre, parteiübergreifend JEGLICHEN politischen oder religiösen Extremismus zu bekämpfen und dazu gehört m. E. auch (für die eigene Ideologie) unbequeme Fakten zu akzeptieren und öffentlich beim Namen zu nennen.
Am Ende des Tages ist das nämlich auch eine sehr effeziente Strategie um (z.B.) dumpfer Deutschtümelei und Fremdenhass den Nährboden zu entziehen.
Aber für unsere linksgrünen Gutmenschinninnen sind ja die Fronten klar, es gibt nur schwarz und weiß; Schattierungen sind nicht gewollt, sonst müsste man ja u.U. mal das eigene realitätsferne Weltbild kritisch überprüfen...🙄
Analogien zum Thema Individualverkehr und damit auch aTL sind m.E. unverkennbar...
Zitat:
wo ist das?
ist ja irre.
so wenig Verkehr.
Zitat:
Original geschrieben von notting
Nur doof, dass das Video für Deutschland gesperrt ist (GEMA).Zitat:
http://www.youtube.com/watch?v=yEm_h_Zsg_E irre gibts auch mit TL^^notting
probiere es mit hidemyass ;-)
Zitat:
Original geschrieben von krebsandi
wo ist das?Zitat:
ist ja irre.
so wenig Verkehr.
jap! südautobahn Wien at night^^😉
Zitat:
der Kammmolch Teil 2 😁😁😁😁😁Zitat:
Jepp habe jetzt alle 4 Teile gesehen. Deswegen mal für 60 Minuten meine Klappe gehalten.
Also diese Erklärung war schon der Hammer. Weil so ein "wenig" verbreitet Tier in einer Mulde vom Panzer wohnt, kann man die AB 33 nicht bauen.
Ich habe mal vor Jahren Baustahl von Berlin nach Schwedt gefahren, weil man eine Kröten Wanderbrücke für die Tiere gebaut hat.
Himmel hilf............
Zitat:
Also diese Erklärung war schon der Hammer. Weil so ein "wenig" verbreitet Tier in einer Mulde vom Panzer wohnt, kann man die AB 33 nicht bauen.Zitat:
Ich habe mal vor Jahren Baustahl von Berlin nach Schwedt gefahren, weil man eine Kröten Wanderbrücke für die Tiere gebaut hat.
Himmel hilf............
das seltene Tierchen.
und von jedem ein Foto
hihihihi
hmmm also kröten sind ja mancherorts wirklich arm! ich wohne in so einer gegend wenn da die krötenwand nenn ichs mal nicht oder zu spät aufgestellt wird dan die ganze straße voll mit töten fröschen!
Übrigens rannten die Bauleute die diese Brücke gebaut haben wie Hasen über die Autobahn. Erst als ein Arbeiter angefahren wurde, hat man eine provisorische Brücke von Gerüstbauer herstellen lassen.
Zitat:
Also diese Erklärung war schon der Hammer. Weil so ein "wenig" verbreitet Tier in einer Mulde vom Panzer wohnt, kann man die AB 33 nicht bauen.Zitat:
Himmel hilf............
Am besten wir reisen ein paar autobahnen ein und schauen wer sich da ansiedeln will, die gemeine stechmuecke zum beispiel ist bestimmt grundlage fuer den spaeter folgenden molch.
3L