Umfrage Tempolimit--> ja oder nein?

Tempolimit ja oder nein

Hallo,

ich möchte mal dieses Thema mit einer Umfrage verknüpfen....generelles Tempolimit auf Autobahnen ja oder nein??

Da ich als Threadersteller keine Meinung vorgeben will,werde ich meine Position dazu in einem separaten Post schreiben....auf gehts😉

Ich bitte dabei um sachliche Postings zum Topic und keine Streitereien zu diesem durchaus kontrovers diskutierten Thema...

Grüße Andy

MT-Moderation

***Das Thema wurde geschlossen***

hier kann es weitergeführt werden--> Klick

Beste Antwort im Thema

Tempolimit ja oder nein

Hallo,

ich möchte mal dieses Thema mit einer Umfrage verknüpfen....generelles Tempolimit auf Autobahnen ja oder nein??

Da ich als Threadersteller keine Meinung vorgeben will,werde ich meine Position dazu in einem separaten Post schreiben....auf gehts😉

Ich bitte dabei um sachliche Postings zum Topic und keine Streitereien zu diesem durchaus kontrovers diskutierten Thema...

Grüße Andy

MT-Moderation

***Das Thema wurde geschlossen***

hier kann es weitergeführt werden--> Klick

127892 weitere Antworten
127892 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von grimmlin

ihr seit einfach nur Gefangen in diesem system was hier in Deutschland herrscht.

Ich will hier niemand beleidigen, aber Leute macht euch frei und denkt mal bissel nach.

Gefangen? Ihr habt doch ein Limit 😁😁😁😁

Das Diskutieren mit euch macht mir Spass,

Aber ich muss langsam zu Bette gehen. Aber ich schau ab und an mal wieder rein.

Nur eins noch. Ich lebe auch mein Leben. Ich überlebe nicht nur.

Allein diesen Sommer war ich 2 Monate am Meer in Italien und in Frankreich.
das Funktioniert auch. Ich habe für alles zusammen ca. 500€ ausgegeben. Gut ich schlafe halt im VW Bus und nicht im Luxus Hotel.

Aber ich habe halt viel Freizeit dadurch dass ich auch viel spare und nicht alles gleich raushaue.

Also ich will nicht hören man könnte mit 1000€ kein schönes Leben führen. (Natürlich nicht im Hotel)

Zitat:

Nein,

ich mach lieber weniger und gebe auch weniger aus und nutze meine Freizeit mit aktivitäten die nicht viel kosten wie z.B mit meiner Gefährtin, oder mit der Natur.

Ich renne nicht hinter Geld her. Ich verdiene 1000€ im Monat und komme damit gut aus.

Ich brauche nicht ständig ein neues Handy, TV, und mir reicht auch ein kleines Auto.

Wo ich aber Wert lege ist ein gutes Fahrrad.

Wenn alle Menschen so leben könnten wie ich, dann wäre unser Planet sehr dankbar. aber viele schaffen das halt nicht. Ich weiß nicht warum.

MfG

Grimmlin

Ich moechte niemanden zunahe treten der sich bemueht, aber nur 1000EUR verdient.

Bei unserem scherzkeks meine ich aber ist es die blanke flaulheit, die er (wie so oft) hinter dem feigenblatt des umweltschutzes versteckt.

1000EUR heisst, andere zahlen fuer dich.
Du uebernimmst nicht deine pflichten fuer anderer leute rente, krankenversicherung, schulen oder auch nur das licht auf der strasse.
1000EUR heisst wir zahlen fuer dich mit.
Und es heisst, wuerden alle so handeln wie du, dann waere unser standart nicht zu halten, das hiesse dann mehr arbeiten und frueher sterben.

Damit meine ich ausdruecklich nicht die die keine andere moeglichkeit haben, aus welchen gruenden auch immer. Muss sich auch keiner entschuldigen. Aber das wollen wir mal huebsch trennen von faulpelzen.

3L

ich finds krass das ich ein Faulpelz bin.

So werde ich gar nicht eingeschätzt, von anderen Leuten die mich besser kennen als du.

Also ich finds krass wie du sowas behaupten kannst.

Bitte führe mir mal aus, warum du und die anderen mich tragen müssen und ich nicht selbst auf eigenen Beinen stehe?

Also ich glaube da geht bei dir was falsch im Kopf?

MfG

Grimmlin

Ähnliche Themen

Zitat:

Wenn ich an der Macht wäre, was ich aus eurer Sicht ja nicht bin!

Ich bin froh das hier derzeit niemand

an der Macht ist

.

Sehr merkwürdige Einstellung das ist ...

Zitat:

Dann würde Benzin schon lange 3 € / Liter kosten. Die 5DM von den grünen von 1998 sind für heutige verhältnisse viel zu billig.

Sorry, ist hart, aber ohne das geht es nicht mehr.

Erde an grimmlin - AUFWACHEN! Zehntausende sind beruflich auf das Auto angewiesen. Willst du sie arbeitslos machen? Warum? Weil DIR der Verkehr über den Kopf wächst?

Zitat:

Oder man verbietet Auto fahren per Gesetz aber des ist blöd, weil in manchen Situationen braucht man ein PKW einfach!

Es gibt Leute, für die das echt blöd wäre, weil die leben davon. Kann es sein das du Hilfe brauchst? Nicht auf der AB - eher auf der Couch.

Zitat:

PS: Ich hab nichts gegen Fahrrad fahren.

Gute Idee! Geh zu einem guten Fahrradhändler und gib den Polo in Zahlung!

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von 3L-auto-ja

Ich bin kein Scherzkeks, ihr seit einfach nur Gefangen in diesem system was hier in Deutschland herrscht.

Ich will hier niemand beleidigen, aber Leute macht euch frei und denkt mal bissel nach.

MfG

Grimmlin

Es gibt aber auch Leute die wollen nicht nur von Luft und Liebe leben,
sondern gönnen sich halt lieber mal den ein oder anderen Luxus.
Wenn du das nichts brauchst ist das deine Sache und es zwingt
dich ja auch keiner dich zu ändern.

Aber warum wird hier behauptet andere würden für mich mitbezahlen?

Weil ich auf einem Parkplatz auf der Straße schlafen der von Steuern gebaut wurde oder warum??

Zitat:

So werde ich gar nicht eingeschätzt, von anderen Leuten die mich besser kennen als du.

Bitte führe mir mal aus, warum du und die anderen mich tragen müssen und ich nicht selbst auf eigenen Beinen stehe?

Also ich glaube da geht bei dir was falsch im Kopf?

MfG

Grimmlin

ich muss sagen, das ich deine ausführungen bezüglich tempo 80 verstanden habe..... du hast ja recht aber glaube mir das mit der jeder fährt gleich schnell theorie ist nicht umsetzbar^^🙂

lass dich nicht unterkriegen, obwohl man sagen muss das du mit deiner limitthorie falsch liegst!

es ist mir bewusst, das man 80 nicht durchkriegt!!! das ist träumerei, aber es geht um das Grundsätzliche, das essentielle, was hier nicht mehr funktioniert.

Die menschen leben viel zu Kleinkarriert.

MfG

Grimmlin

Zitat:

Die menschen leben viel zu Kleinkarriert.

Schon mal an die eigene Nase gepackt? 😉

An wen erinnert mich der kleinkarrierte, in seiner Langsamkeit Gefangene nur? Wer war es vor einiger Zeit, der auch immer mitteilte, dass er nun ins Bettchen muss? Huho? Heinz-Helmut? Der Neue hört sich auf jeden Fall ganz so an.

Zitat:

Die Leute, die Dich kennen, werden Dich schon wesentlich besser einschätzen können als irgendsoein Internet-User, der nur ein paar Zeilen von Dir gelesen hat. 🙂

Die Leute, die ihn kennen 
a) wissen auch nicht, was er hier von sich gibt
b) liegen gerade zusammen mit ihm lachend unterm Tisch

wähle bitte jetzt ... 

Zitat:

Aber warum wird hier behauptet andere würden für mich mitbezahlen?

Weil ich auf einem Parkplatz auf der Straße schlafen der von Steuern gebaut wurde oder warum??

Weil du pflichten hast fuer alle die nicht koennen.

Kinder brauchen schulen, aerzte, spielplaetze und und und.

Vermutlich zahlst du nicht mal fuer dich selbst einen angemessenen krankenkassenbeitrag sondern der kommt schon aus den sozialkassen. Weil du halt so wenig verdienst. Wenn das aber an deiner faulheit liegt ist es nicht in ordnung den bauch in die sonne zu legen und den anderen bei der arbeit zu zu schauen.

Selbst wenn du keinerlei ansprueche stellst, so muss man fuer dich doch einen ziemlichen aufwand betreiben, aber eigentlich erwarten wir das du einen ziemlichen aufwand betreibst um beduerftigen zu helfen.

Dann wuerdest du auch besser verstehen warum man nicht troedelt...

3L

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von 3L-auto-ja

Ich bin kein Scherzkeks, ihr seit einfach nur Gefangen in diesem system was hier in Deutschland herrscht.

MfG

Grimmlin

auweiah.
wir sollen uns freimachen und 80 rumeiern auch wenn wir nicht wollen und niemanden gefährden.

3 euro literpreis.
schön trifft ja nur den Bürger.
dem Reichen ist das mal wurscht.

immer wieder solche abstrusen Gedanken.
und Sie sterben nicht aus