Umfrage Tempolimit--> ja oder nein?
Tempolimit ja oder nein
Hallo,
ich möchte mal dieses Thema mit einer Umfrage verknüpfen....generelles Tempolimit auf Autobahnen ja oder nein??
Da ich als Threadersteller keine Meinung vorgeben will,werde ich meine Position dazu in einem separaten Post schreiben....auf gehts😉
Ich bitte dabei um sachliche Postings zum Topic und keine Streitereien zu diesem durchaus kontrovers diskutierten Thema...
Grüße Andy
MT-Moderation
***Das Thema wurde geschlossen***
hier kann es weitergeführt werden--> Klick
Beste Antwort im Thema
Tempolimit ja oder nein
Hallo,
ich möchte mal dieses Thema mit einer Umfrage verknüpfen....generelles Tempolimit auf Autobahnen ja oder nein??
Da ich als Threadersteller keine Meinung vorgeben will,werde ich meine Position dazu in einem separaten Post schreiben....auf gehts😉
Ich bitte dabei um sachliche Postings zum Topic und keine Streitereien zu diesem durchaus kontrovers diskutierten Thema...
Grüße Andy
MT-Moderation
***Das Thema wurde geschlossen***
hier kann es weitergeführt werden--> Klick
127892 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Paddi_V8-Freak
Ich finds köstlich 😁Zitat:
Original geschrieben von Ireton
Da haben sich ja mal wieder zwei Idioten getroffen. 😉
Darüber sollte manch einer mal nachdenken.
Wieso sollte man über so etwas nachdenken? Die Anmache durch den Caddy-Fahrer an der Tankstelle ist blöde und zeugt von schlechter Kinderstube (es sei denn, der Porsche-Fahrer hat ihn tatsächlich gefährdet, was aber doch unwahrscheinlich ist), die Antwort des Porsche-Fahrers ist einfach nur dumm und hohl. Von diesen beiden Typen kann man nur lernen, wie man sich nicht verhält. 😉
CIh finde es interessant, wenn die Limitianer von der Argumenten und faktenlast gegen ein aTL Schier erdrückt werden, und man mit sachlichen argumenten eigentlich keine chance lässt fühlen sie sich niedergemacht und gemobbt 😁
Verlieren muss man halt können... aber die Größe einen fehler einzugestehen oder argumente mit beweisen gelten zu lassen besitzen hier nur einige wenige....
Ja demokratie, Die große Verkehrsumfrage 2011 des Mobil in Deutschland E.V ergibt übrigens ein ergebnis von 82% Strikt gegenn ein Tempolimit sind, und nur (ich glaube) 12% Dafür, der rest enthielt sich. also kein aTL. (punkt)
ich kaufe musik freiwillig obwohl ich die möglichkeit hätte, mir macht es mehr spaß gekaufte musik zu hören, aber wenn jemand sie runterläd dann verteufel ich denjenigen nicht.
Naja aber das sieht man auch an den Politikern (meistens opposition, meistens Linke und Grüne) das wenn dei argumente ausgehen man beleidigt ist und nicht selten wirds lächerlich unsachlich beleidigend
Zitat:
Wieso sollte man über so etwas nachdenken? Die Anmache durch den Caddy-Fahrer an der Tankstelle ist blöde und zeugt von schlechter Kinderstube (es sei denn, der Porsche-Fahrer hat ihn tatsächlich gefährdet, was aber doch unwahrscheinlich ist), die Antwort des Porsche-Fahrers ist einfach nur dumm und hohl. Von diesen beiden Typen kann man nur lernen, wie man sich nicht verhält. 😉Zitat:
Original geschrieben von Paddi_V8-Freak
Ich finds köstlich 😁
Darüber sollte manch einer mal nachdenken.
du laesst aber auch an niemandem ein gutes haar. 🙂
3L
Zitat:
Original geschrieben von Krizzzzz
aber wenn jemand sie runterläd dann verteufel ich denjenigen nicht.
Warum auch. Ist ja bloss Diebstahl. Du verpfeifst ja auch Niemanden im Laden, wenn er sich die Taschen vollstopft und nicht bezahlt oder?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von 3L-auto-ja
du laesst aber auch an niemandem ein gutes haar. 🙂Zitat:
Wieso sollte man über so etwas nachdenken? Die Anmache durch den Caddy-Fahrer an der Tankstelle ist blöde und zeugt von schlechter Kinderstube (es sei denn, der Porsche-Fahrer hat ihn tatsächlich gefährdet, was aber doch unwahrscheinlich ist), die Antwort des Porsche-Fahrers ist einfach nur dumm und hohl. Von diesen beiden Typen kann man nur lernen, wie man sich nicht verhält. 😉3L
ich hab nur gelacht!
Zitat:
Original geschrieben von mattalf
Er hat sich verschluckt dabei😁Zitat:
Original geschrieben von xmisterdx
Du hast wohl einmal zu oft mit Seife gegurgelt 😁Komisch, von nem anderen verlangt er das er den Mund mit Seife auswaschen soll, bei dir will er nach dem MOD klingeln weil du ihn Fragst ob er zu oft gegurgelt hat. Typisches ,, eine austeilen, eine zurueck bekommen, petzen rennen``😁
Auch du sollst hier nicht falsch zitieren oder mit unrichtigen unterstellungen arbeiten.
Was nicht geht ist das er leute die gegen ein aTL sind, oder eine aenderungen des gesetzes in GB, gleichsetzt mit der legalisierung von verbrechen.
Kann er nicht bringen den spruch, ich warte auf die entschuldigung und du solltest ihn nicht in sicherheit wiegen mit hilfe weitere unterstellungen.
danke
3L
Zitat:
du laesst aber auch an niemandem ein gutes haar. 🙂Zitat:
Wieso sollte man über so etwas nachdenken? Die Anmache durch den Caddy-Fahrer an der Tankstelle ist blöde und zeugt von schlechter Kinderstube (es sei denn, der Porsche-Fahrer hat ihn tatsächlich gefährdet, was aber doch unwahrscheinlich ist), die Antwort des Porsche-Fahrers ist einfach nur dumm und hohl. Von diesen beiden Typen kann man nur lernen, wie man sich nicht verhält. 😉3L
Eigentlich schon, ich bin nämlich ein ziemlich verträglicher Typ. 😁 Aber assige Bemerkungen bleiben nun mal assig, auch wenn sie aus dem Mund eines Caddy- oder Porsche-Fahrers kommen. (Wobei ich so eine oder so eine ähnliche Situation noch nie erlebt habe - meistens geht es ja doch zum Glück recht friedlich zu auf Autobahnen und Tankstellen. 🙂)
Zitat:
ich warte auf die entschuldigung
Ich hoffe du hast Zeit und bist geduldig 😁
Zitat:
Ich hoffe du hast Zeit und bist geduldig 😁Zitat:
ich warte auf die entschuldigung
Ihr habt tatsächlich was gemeinsam! Er, wartet vergeblich auf die Entschuldigung und Du, vergeblich auf ein ATL 😁
NOchmal zu den angeblichen hassmails, der nette herr "henry frank1" hat MICH angeschrieben wie folgt:
betreff: Tempo
"ja das war auch niocht anders zu erwarten bei deiner tollen kfz nr."
Keine ahnung was das sollte 😁
meine antwort darauf:
"Ich habe den verdacht du bist ein Ideologisch verblendeter Öko-Gutmensch. Aber hey Bleib ein wenig im Tempolimit-thread da werden dir noch fakten aufgezeig da kommste aus dem staunen nciht mehr raus, und dir wird bewusst wie unnötig ein allgemeines tempolimit (aTL) ist.
Mit Freundlichen Grüßen,
Kristian"
War das jezt eine hassmail von mir, mit wilden beleidigungen und beschimpfungen?🙄
Zitat:
Original geschrieben von dodo32
Er, wartet vergeblich auf die Entschuldigung und Du, vergeblich auf ein ATL 😁
Einen Unterschied gibt es definitiv. Ich werde nicht vergeblich warten 😉
Zitat:
Original geschrieben von Krizzzzz
NOchmal zu den angeblichen hassmails, der nette herr "henry frank1" hat MICH angeschrieben wie folgt:betreff: Tempo
"ja das war auch niocht anders zu erwarten bei deiner tollen kfz nr."
Keine ahnung was das sollte 😁
meine antwort darauf:
"Ich habe den verdacht du bist ein Ideologisch verblendeter Öko-Gutmensch. Aber hey Bleib ein wenig im Tempolimit-thread da werden dir noch fakten aufgezeig da kommste aus dem staunen nciht mehr raus, und dir wird bewusst wie unnötig ein allgemeines tempolimit (aTL) ist.
Mit Freundlichen Grüßen,
Kristian"War das jezt eine hassmail von mir, mit wilden beleidigungen und beschimpfungen?🙄
wow also wirklich kris das kannst du ja nicht machen, die wahrheit schreibt man nicht per PN^^😁
Zitat:
Einen Unterschied gibt es definitiv. Ich werde nicht vergeblich warten 😉Zitat:
Er, wartet vergeblich auf die Entschuldigung und Du, vergeblich auf ein ATL 😁
Vorschlag zur Güte: Wir legen uns diesen Post auf Wiedervorlage. Wenn wir dann alle in 30 Jahren mit schlohweißen Bärten gemeinsam am Stammtisch sitzen, zahlt der eine Runde, der Recht behalten hat. Wenn es dann allerdings 15 Gegner sind und Du Der einzige Befürworter am Tisch, wird's teuer 😁😉
Zitat:
Vorschlag zur Güte: Wir legen uns diesen Post auf Wiedervorlage. Wenn wir dann alle in 30 Jahren mit schlohweißen Bärten gemeinsam am Stammtisch sitzen, zahlt der eine Runde, der Recht behalten hat. Wenn es dann allerdings 15 Gegner sind und Du Der einzige Befürworter am Tisch, wird's teuer 😁😉Zitat:
Einen Unterschied gibt es definitiv. Ich werde nicht vergeblich warten 😉
ja in 50 jahren flieg ich zum stammtisch! ohne ATL mit 400km/h ^^