Umfrage Tempolimit--> ja oder nein?
Tempolimit ja oder nein
Hallo,
ich möchte mal dieses Thema mit einer Umfrage verknüpfen....generelles Tempolimit auf Autobahnen ja oder nein??
Da ich als Threadersteller keine Meinung vorgeben will,werde ich meine Position dazu in einem separaten Post schreiben....auf gehts😉
Ich bitte dabei um sachliche Postings zum Topic und keine Streitereien zu diesem durchaus kontrovers diskutierten Thema...
Grüße Andy
MT-Moderation
***Das Thema wurde geschlossen***
hier kann es weitergeführt werden--> Klick
Beste Antwort im Thema
Tempolimit ja oder nein
Hallo,
ich möchte mal dieses Thema mit einer Umfrage verknüpfen....generelles Tempolimit auf Autobahnen ja oder nein??
Da ich als Threadersteller keine Meinung vorgeben will,werde ich meine Position dazu in einem separaten Post schreiben....auf gehts😉
Ich bitte dabei um sachliche Postings zum Topic und keine Streitereien zu diesem durchaus kontrovers diskutierten Thema...
Grüße Andy
MT-Moderation
***Das Thema wurde geschlossen***
hier kann es weitergeführt werden--> Klick
127892 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von R 129 Fan
www.n-tv.de/panorama/Gas-geben-fuer-die-Konjunktur-article4429106.html 😰
cool danke!
leider wird nicht genauer gesagt wo ueberall die konjunktur angekurbelt wird. Das troedelgesetze bremsen ist klar, aber wie stark ist jetzt der erfolg und koennte GB wirtschaftlich so leistungsfaehig werden wie D, ohne aTL?
Fragen ueber fragen. 🙂
3L
Zitat:
Original geschrieben von xmisterdx
Die Begründung finde ich klasse. Wenn wir ab morgen alle klauen, dann wird Diebstahl legalisiert!
"Wenn 50 Prozent der Bevölkerung dauerhaft ein Gesetz brechen, muss über das Gesetz nachgedacht werden"
Damit hat er doch Recht.
Dass man nicht klaut dürfte dem mitdenkenden Teil der Gesellschaft (hoffentlich noch in der Mehrheit) klar sein, denn dann hat man selbst auch keinen Schutz mehr davor beklaut zu werden.
Zitat:
Original geschrieben von Paddi_V8-Freak
"Wenn 50 Prozent der Bevölkerung dauerhaft ein Gesetz brechen, muss über das Gesetz nachgedacht werden"Zitat:
Die Begründung finde ich klasse. Wenn wir ab morgen alle klauen, dann wird Diebstahl legalisiert!Damit hat er doch Recht.
Dass man nicht klaut dürfte dem mitdenkenden Teil der Gesellschaft (hoffentlich noch in der Mehrheit) klar sein, denn dann hat man selbst auch keinen Schutz mehr davor beklaut zu werden.
ich habe mal ein gespräch mitgehört (tankstelle) porschefahrer vs familien caddy : müssen sie so rasen!? darauf der andere alleine durch den kauf meines fahrzeuges und durch den verbrauch finanziere ich ihrem kind die grundschule^^😁😁😁😁
Zitat:
Die Begründung finde ich klasse. Wenn wir ab morgen alle klauen, dann wird Diebstahl legalisiert!
Bitte einmal den mund mit seife auswaschen....
So wurde nicht begruendet!
Diebstahl ist ganz klar eine schlechte sache die uns allen schadet und von allen bekaempft wird, sogar von dieben. (zumindest in der meisten zeit. 🙂 )
Ein aTL (oder nicht) ist eine konvention die sehr wohl zur diskussion steht. Wenn viele das nicht moechten gehoert es abgeschafft, bzw darf man zumindest darueber nachdenken.
Ohne das leute wie du solche respektlosen unterstellungen von sich geben.
3L
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von 3L-auto-ja
Ein aTL (oder nicht) ist eine konvention die sehr wohl zur diskussion steht. Wenn viele das nicht moechten gehoert es abgeschafft, bzw darf man zumindest darueber nachdenken.
Genau so sieht es beim Urheberrecht aus...
Wenn 50% der Bevölkerung der Meinung sind, das gehört abgeschafft, können wir ab sofort munter Software, Musik und Filme klauen...
PS:
Du hast wohl einmal zu oft mit Seife gegurgelt 😁
Zitat:
können wir ab sofort munter Software, Musik und Filme klauen...
Das wird auch höchste Zeit 😁😁
Zitat:
Genau so sieht es beim Urheberrecht aus...Zitat:
Ein aTL (oder nicht) ist eine konvention die sehr wohl zur diskussion steht. Wenn viele das nicht moechten gehoert es abgeschafft, bzw darf man zumindest darueber nachdenken.Wenn 50% der Bevölkerung der Meinung sind, das gehört abgeschafft, können wir ab sofort munter Software, Musik und Filme klauen...
PS:
Ich bin doch nicht der der mit dreisten unterstellungen arbeitet.
Den vergleich mit dem urheberrechten finde ich auch nicht passend, sorry.
Geistiges eigentum ist schuetzenswert. In wie weit und wie streng, etc kann man diskutieren, aber das ist hier OT.
Troedelgesetze / aTL stehen den leuten im weg, behindert die wirtschaft mit all seinen folgen.
Man wird aus fehlern doch noch lernen duerfen ohne von dir als verbrecher dargestellt zu werden, oder zumindest mit welchen verglichen zu werden.
Bitte arbeite an deiner art und weise mit anderen zu sprechen, das ist bleidigend, ich sollte eigentlich den mod beibimmeln damit er dir das erklaert.
Aber noch hoffe ich kommst du selbst drauf.
Leute die schneller fahren wollen als aTL in GB sind keine verbrecher, auch nicht so aehnlich, oder auch nur irgendwie schlechter als andere.
Ist dir eigentlich klar was du hier sagst?
3L
Zitat:
Leute die schneller fahren wollen als aTL in GB sind keine verbrecher, auch nicht so aehnlich, oder auch nur irgendwie schlechter als andere.
Deswegen landet man in Deutschland auch nicht vor Gericht, sondern zahlt ein Bußgeld...
Du hast ja wirklich überhaupt keine Ahnung 😁
Zitat:
Genau so sieht es beim Urheberrecht aus...Zitat:
Ein aTL (oder nicht) ist eine konvention die sehr wohl zur diskussion steht. Wenn viele das nicht moechten gehoert es abgeschafft, bzw darf man zumindest darueber nachdenken.Wenn 50% der Bevölkerung der Meinung sind, das gehört abgeschafft, können wir ab sofort munter Software, Musik und Filme klauen...
PS:
Das meinen ja nur die Piraten...und auch hier hoffe ich auf den Menschenverstand der Mehrheit. Denn auf kurz oder lang wird es dann halt weniger Musik und Unterhaltungsmedien geben wenn keiner mehr dafür zahlen will.
Zitat:
Original geschrieben von Audithebest
ich habe mal ein gespräch mitgehört (tankstelle) porschefahrer vs familien caddy : müssen sie so rasen!? darauf der andere alleine durch den kauf meines fahrzeuges und durch den verbrauch finanziere ich ihrem kind die grundschule^^😁😁😁😁Zitat:
"Wenn 50 Prozent der Bevölkerung dauerhaft ein Gesetz brechen, muss über das Gesetz nachgedacht werden"
Damit hat er doch Recht.
Da haben sich ja mal wieder zwei Idioten getroffen. 😉
Zitat:
Original geschrieben von Ireton
Da haben sich ja mal wieder zwei Idioten getroffen. 😉Zitat:
Original geschrieben von Audithebest
ich habe mal ein gespräch mitgehört (tankstelle) porschefahrer vs familien caddy : müssen sie so rasen!? darauf der andere alleine durch den kauf meines fahrzeuges und durch den verbrauch finanziere ich ihrem kind die grundschule^^😁😁😁😁
Ich finds köstlich 😁
Darüber sollte manch einer mal nachdenken.
Zitat:
Das meinen ja nur die Piraten...und auch hier hoffe ich auf den Menschenverstand der Mehrheit. Denn auf kurz oder lang wird es dann halt weniger Musik und Unterhaltungsmedien geben wenn keiner mehr dafür zahlen will.
Kurz mal OT. Ich glaub, das Problem ist nicht mehr so groß, wie es mal war. Schau doch auf Youtube. Alles gesperrt. Und die Kopien sind meist auch nicht der Bringer. Ich geh in die Videothek, oder kauf mir auf Ebay für kleines Geld gebrauchte Filme. Musik höre ich im Radio. CD's kaufe ich aus Prinzip nicht, weil mir die 30 Oiro zu viel sind. Ausserdem hab ich nicht mal nen CD Player 😁
Zum Topic: alsoooo, ich bin gegen ein ATL 😁
Zitat:
Deswegen landet man in Deutschland auch nicht vor Gericht, sondern zahlt ein Bußgeld...Zitat:
Leute die schneller fahren wollen als aTL in GB sind keine verbrecher, auch nicht so aehnlich, oder auch nur irgendwie schlechter als andere.Du hast ja wirklich überhaupt keine Ahnung 😁
Darum geht es doch garnicht....
Es geht um eine erhoehung des ungeliebten aTLs in GB.
Was nicht das gleiche ist wie ein verbrechen zu begehen, oder nachtraeglich verbrechen zu legalisieren, was du allerdings auf eine stufe stellst.
Es wird zeit das du dich entschuldigst!
3L
Zitat:
Er hat sich verschluckt dabei😁
Komisch, von nem anderen verlangt er das er den Mund mit Seife auswaschen soll, bei dir will er nach dem MOD klingeln weil du ihn Fragst ob er zu oft gegurgelt hat. Typisches ,, eine austeilen, eine zurueck bekommen, petzen rennen``😁
Wenn die Mehrheit der Bevölkerung sich nicht daran hält, dann ist es kein Verbrechen mehr. Das sagt zumindest der Brite 😁
PS:
Mir macht das nix. 3L nehm ich schon seit Wochen nicht mehr ernst 😉