Umfrage Tempolimit--> ja oder nein?

Tempolimit ja oder nein

Hallo,

ich möchte mal dieses Thema mit einer Umfrage verknüpfen....generelles Tempolimit auf Autobahnen ja oder nein??

Da ich als Threadersteller keine Meinung vorgeben will,werde ich meine Position dazu in einem separaten Post schreiben....auf gehts😉

Ich bitte dabei um sachliche Postings zum Topic und keine Streitereien zu diesem durchaus kontrovers diskutierten Thema...

Grüße Andy

MT-Moderation

***Das Thema wurde geschlossen***

hier kann es weitergeführt werden--> Klick

Beste Antwort im Thema

Tempolimit ja oder nein

Hallo,

ich möchte mal dieses Thema mit einer Umfrage verknüpfen....generelles Tempolimit auf Autobahnen ja oder nein??

Da ich als Threadersteller keine Meinung vorgeben will,werde ich meine Position dazu in einem separaten Post schreiben....auf gehts😉

Ich bitte dabei um sachliche Postings zum Topic und keine Streitereien zu diesem durchaus kontrovers diskutierten Thema...

Grüße Andy

MT-Moderation

***Das Thema wurde geschlossen***

hier kann es weitergeführt werden--> Klick

127892 weitere Antworten
127892 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von tec-doc

Zitat:

erstens ist MT kein Rechtschreibforum, zweitens gibt es die sogenannte Rechtschreibschwäche und drittens dürfen hier auch User ihre Meinung äussern die nicht 100%ig der deutschen Sprache mächtig sind!
Capice?

Taifun... ich bin bei dir und ich finde es eh erfrischend, dass sich hier doch beachtlich viele sozialkompatible Menschen bereits eingefunden haben - sie haben ihre Art, ihren Stolz und all das... und sind dabei offen, tolerant und verbindend. Da freu mer uns doch einfach mal? 🙂

Ach so, ja... <span style="font-style: italic;">"</span>capice".... 😁 - kapische wäre als urban style, also multikulturell ok, im kategorischen Imperativ "capisci" eher, aber egal - ich habs verstanden 😉
😁 *spässle* comprende? 😉

Zitat:

Zitat:

Ich verstehe meinen eigenen Chef nicht, tiefster Bayer !

I woas übahaupts nedda wos´de nacha aoiwei so botschad ostoist? 😁 .P 😉

Zitat:

Zitat:

stimmt! wenn hier jeder im dialekt schreibt naja wo kommen wir denn da hin!

Naja - zu einer besseren Kommunikation und geistiger Flexibilität, zu mehr Aufmerksamkeit und Verständnis, Interesse für andere? 😉
(..ist deine Shift-Taste kaputt? 😁 )

Zitat:

Zitat:

btt bitte 😉

Ok, schon gut: Bin gegen ein aTL! 🙂

Nein die Shift-Taste ist nicht kaputt, ich schreib im I-Net nur ohne die Shift-Taste😉

Zitat:

Original geschrieben von Audithebest

Nein die Shift-Taste ist nicht kaputt, ich schreib im I-Net nur ohne die Shift-Taste😉

Geht doch 😉

Wenn jetzt noch was zum Thema kommt, bin ich begeistert 😎

Gruss TAlFUN

Zitat:

Original geschrieben von trixi1262

Zitat:

Taifun... ich bin bei dir und ich finde es eh erfrischend, dass sich hier doch beachtlich viele sozialkompatible Menschen bereits eingefunden haben - sie haben ihre Art, ihren Stolz und all das... und sind dabei offen, tolerant und verbindend. Da freu mer uns doch einfach mal? 🙂

Ach so, ja... <span style="font-style: italic;">"</span>capice".... 😁 - kapische wäre als urban style, also multikulturell ok, im kategorischen Imperativ "capisci" eher, aber egal - ich habs verstanden 😉
😁 *spässle* comprende? 😉

Zitat:

Zitat:

I woas übahaupts nedda wos´de nacha aoiwei so botschad ostoist? 😁 .P 😉

Zitat:

Zitat:

Naja - zu einer besseren Kommunikation und geistiger Flexibilität, zu mehr Aufmerksamkeit und Verständnis, Interesse für andere? 😉
(..ist deine Shift-Taste kaputt? 😁 )

Zitat:

Zitat:

Ok, schon gut: Bin gegen ein aTL! 🙂

Kannst du diesen Schmarrn mal übersetzen????????????????
mfg trixi1262

er weiss nicht wieso du dich immer so bodschat (unbeholfen) anstellst!😁

Zitat:

Gegen aTL! *

*Taifun schmeisst die nächste Runde 😁 😉

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von TAlFUN

Gruss TAlFUN

Also ich für meinen bescheidenen Teil der Debatte, bin dagegen 😎😉

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Audithebest

Geht doch 😉

Gruss TAlFUN

Das Thema,ist doch Folgendes !

Es gibt die grünen Wichtel,welche eh nur ihrem Konzept folgen und Knete in der Waffel haben !!

Man beruft sich auf STatistiken im Bsp. W. Vergleisch 1990-heute und auf einem völlig anderem Land bezogen😕😕😕

Andy, es ist mir jetzt völlig Wurscht,ob mir einer der Mods jetzt den Boden unter den Füssen wegreisst,ich sage jatzt was ich Denke !

Es ist gequirrlte Schei..e, das man Uns deas Bissl Freiheit, was noch vorhanden ist, Nehmen will !

Dieses Verkappte grüne Gesockse kotzt mich an !

Das Problem bei der Sache,ist Folgendes !

Die meisten Bürger glauben immernoch,den Scheiss !😕😕😕

Nur mal am Rande !

Ich werde im kommende Jahr 50 und der Dropsch ist gelutscht !😠

mfg trixi1262

es heisst nicht ferletzt sondern verletzt ver....ist eine Vorsilbe
so da sich alle nur über den Russen lustig machen schreibe ich das jetzt mal rein.

so zum gesagten zum Thema Tempolimit.

macht für mich wenig Sinn ein TL zu fordern weil man in der Spielstrasse von einem und diesmal passt es Raser niedergefahren wurde

Zitat:

Original geschrieben von krebsandi

so da sich alle nur über den Russen lustig machen schreibe ich das jetzt mal rein.

😕🙄

Zitat:

Original geschrieben von dodo32

Zitat:

Gruss TAlFUN

Also ich für meinen bescheidenen Teil der Debatte, bin dagegen 😎😉

Aber sowas von dagegen!😛

...und was die Runde angeht, ich nehm dann noch nen (ital.) Vino...😁

Zitat:

Andy, es ist mir jetzt völlig Wurscht,ob mir einer der Mods jetzt den Boden unter den Füssen wegreisst,ich sage jatzt was ich Denke !
Es ist gequirrlte Schei..e, das man Uns deas Bissl Freiheit, was noch vorhanden ist, Nehmen will !
Dieses Verkappte grüne Gesockse kotzt mich an !
Das Problem bei der Sache,ist Folgendes !
Die meisten Bürger glauben immernoch,den Scheiss !😕😕😕

Moin🙂

Bevor ich Jemandem den Boden unter den Füssen wegreisse muss viel passieren 😉

Aber, für mich geht es nicht um das Thema Freiheit, sondern darum, dass ein Tempolimit in D nach wie vor begründet werden muss und dies wird hoffentlich auch so bleiben.

Gruss TAlFUN

Vielleicht sollten mal alle Bundesbürger den Arsch in der Hose haben und wie in anderen Ländern Protestieren,aber dazu fehlt uns der MUMM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wir sind tatsächlich nur: MARIONETTEN

Zitat:

Original geschrieben von dodo32

Zitat:

😕🙄

ok fast alle

Zitat:

Vielleicht sollten mal alle Bundesbürger den Asch in der Hose haben und wie in anderen Ländern Protestieren,aber dazu fehlt uns der MUMM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Naja so schlecht wie in GR und P gehts uns Gott sei Dank noch? nicht.

Zitat:

Naja so schlecht wie in GR und P gehts uns gott sei dank noch? nicht.

Du hast E und I vergessen und das obwohl sie ein aTL haben 😰😮

😁

Gruss TAlFUN

Im Ernst... so OT ist das doch alles gar nicht, sogar im kasus knaxt gleich sogar genau der dringend nötige Punkt?

Menschen zeigen sich als Menschen, lassen sich betrachten und betrachten andere - ist es nicht so, dass 95% der "Probleme" im Verkehr, der ganzen "Raser" und "Schleicher" und überhaupt Scheingeplänkel genau da herrührt? Mein Mitmensch, das unbekannte Wesen, das es mir nur schlecht meinen kann und nur niedrige Beweggründe hat?

Mich beschleicht durchaus mal der Gedanke... wir haben uns alle nur entfremdet und wehren uns nur noch... selbst wenn uns eigentlich gar keiner was will? Weil... ja, vielleicht weil wir "den anderen" gar nicht mehr kennen und uns selbst hinter Blablubb verstecken? Marktverhalten zeigen?

Nur so Gedanken - aber was soll ich sagen, lernen wir uns denn hier nicht alle besser kennen und werden immer geschickter im Umgang miteinander? Lernen uns... akzeptieren, weil wir betrachten und betrachten lassen?
Es ist im Leben (mithin auf der AB 😁 ) nix anderes - darüber lohnt es sich nachzudenken und das entspannt die Lage ganz enorm 😉

Zitat:

Kannst du diesen Schmarrn mal übersetzen????????????????

Na klar.. so von Ossi zu bellendem Bayerwaldler?

Wenn man die liebenswerten Seiten, die (frei nach Taifun 😁 😉 ) *fast* jeder Mensch hat in den Fokus rückt und sieht/sehen darf, wenn man so Akzeptanz lernt und fühlt... wird das Leben eine überwiegend tolle Sache 😉

Öhm... da gehört auch das liebevolle Frotzeln (bayr. Patent 023.45AA5 ! ) dazu, wollt ich noch sagen:
Kennst eigentlich die Geschichte mit den Unterhosen am Kopf? Oder besser gesagt - kennst Du Terry Pratchett? 😁 😉
*das war eine liebevolle orig. bayer. getouchte Frotzelei... Du Ossi 😉
Und etz... trink ma a Schneider und dazu dein E70 Sprit... oder wia schimpft se dei Woda? 😁 😉