Umfrage Tempolimit--> ja oder nein?
Tempolimit ja oder nein
Hallo,
ich möchte mal dieses Thema mit einer Umfrage verknüpfen....generelles Tempolimit auf Autobahnen ja oder nein??
Da ich als Threadersteller keine Meinung vorgeben will,werde ich meine Position dazu in einem separaten Post schreiben....auf gehts😉
Ich bitte dabei um sachliche Postings zum Topic und keine Streitereien zu diesem durchaus kontrovers diskutierten Thema...
Grüße Andy
MT-Moderation
***Das Thema wurde geschlossen***
hier kann es weitergeführt werden--> Klick
Beste Antwort im Thema
Tempolimit ja oder nein
Hallo,
ich möchte mal dieses Thema mit einer Umfrage verknüpfen....generelles Tempolimit auf Autobahnen ja oder nein??
Da ich als Threadersteller keine Meinung vorgeben will,werde ich meine Position dazu in einem separaten Post schreiben....auf gehts😉
Ich bitte dabei um sachliche Postings zum Topic und keine Streitereien zu diesem durchaus kontrovers diskutierten Thema...
Grüße Andy
MT-Moderation
***Das Thema wurde geschlossen***
hier kann es weitergeführt werden--> Klick
127892 Antworten
Zitat:
nicht von solchen Schnöseln wie Dir
ER hat SCHNÖSEL gesagt.... 😁
Zitat:
Punkt, Komma und aus.
Ich liebe menschlich toleranten als auch sachlichen Austausch... 😁
Zitat:
Was ist mit den Menschen die schon in jungen Jahren verbohrt und uneinsichtig sind?
Na dann... ein Schwank aus deiner Jugend? Sind alle ganz Ohr... 😁
Zitat:
Wraith, nicht füttern
Bin zwar nicht Wraithrider... und was soll ich bei Realsatire auch anderes machen... aber schon gut, ich hör ja schon auf... 😁
Zitat:
Was für eine Grusel-Guste..
*Satire-Ein*
Stell dir nur vor Lude... wir sitzen lauschig in netter Runde bei Vino im Castello am Lago... und
sowas(allg. gesagt, nur deinem Grundgedanken folgend 🙂 ) pflanzt sich an den Nachbartisch und schwadroniert los 😰 😛 *waaaahMamaaaa!* 😛
Ha ne, vielleicht könnte man die Grünen ja aus dem Verkehr ziehen, wegen unerlaubter Ausübung von Heilberufen? Ich hab ja schon oft mal den Eindruck, da sind irgendwie "seltsame" Leute auf dem Trip? 😕
Ich mein, das muss doch Gründe ganz tief in der Psyche haben - quasi die frühjugendlich beginnende und fortgesetzte Verhämung und Isolierung wegen.. ja weil... ja weißt schon? 😁 😉 Und auf diesem Weg die symbolisierte Reinszenierung der traumatischen Situation und die therapeutisch eingesetzte Rachebefriedigung am ehemals Peinigersymbol als Positiverlebnis? Boah, alter Schwede... ICD 10 voll ausgelutscht, ach was red ich... noch zu knapp gefasst! 😰 😛 😉
Lude, da bräuchten wir nicht deinen Keller, da brauchen wir ne Couch (metaphorisch natürlich - anderweitig wär ja grauslig, ne rote Couch gar absurd?) - ich schlage mal die alte-Schule-elegant-sportlicher-Macho Therapie an M6 Sound rinforzando mit Panteragebrüll für´s Fortissimo vor? Rinderhüftsteak aus Argentinien (wegen der CO Dingsbumms Phobie 😁 ), Vegia an kubanischen Zigarren und unendlich elegant frivole Tischdeko als Kontrast vor? Dolce vita vs. Krampfanfall quasi? Und die Kür... schöne Augen an den Nachbartisch, ein Knistern in die Luft geworfen... ein forderndes "Ma che bella..."... 😁 😛
Mei.. DA hätt mer unsern Spass... ich hör es direkt... *Maaaamaaaaaa* 😁 😉
Und scho... ist das Castello wieder das Castello und die Welt wieder in Ordnung 😉
*seufz*
*Satire-Aus*
Tja Lude... was soll man dazu sagen?
Wir haben die Gnade der Geburt, das Leben in einer privilegierten Minderheit auf dieser Welt leben zu dürfen, haben Kultur, Wohlstand, Technik zum Abwinken, ein gutes Gewissen zur Umwelt, Gesundheit, Sicherheit, Freiheit, Großmütigkeit, Wasser in Hülle und Fülle, Luxus, dolce far niente.. alles... alles haben wir.
Was zum Teufel ist nur los mit diesen Menschen, die manisch was zum Nölen suchen müssen, die sich selber nicht leiden können, die ohne ein Haar in der Suppe einfach keinen Lebenssinn und -freude finden können? 😕
Ich bin mal wieder reif... reif für den Lago, reif für Panteragebrüll und reif für eine nette Runde bei Vino am Lago. Da kriagts doch oan zfui, bei dene Naschen? 😉
Hab ich eigentlich schon gesagt - mea culpa wenn nicht - dass ich ein aTL, den Drang danach, sehr oft einfach nur für eine tendenziell psychopathische Onanie empfinde? Kurzum.. dagegen bin? 🙂
Rational... ist es ja als Fingerübung entkräftbar... nur wenn die Ratio keine Rolle spielt, dann bringt man keinen davon ab? 😕
Zitat:
Original geschrieben von trixi1262
Dann bleiben wir doch lieber beim Hochdeutsch,kommen wie alle mit klar !🙂Zitat:
Original geschrieben von Audithebest
azel ma nix! berlinerisch find ig aber echt keke^^ dat hat was jung^^
so ist das halt.....
P.S ich spreche wenn mans genau nimmt Sübayrisch.....
mfg trixi1262
stimmt! wenn hier jeder im dialekt schreibt naja wo kommen wir denn da hin!
aber es ist gut das leute ihren eigenen dialekt haben ist so wie beim atl jeder wie er mag!
Zitat:
Dann bleiben wir doch lieber beim Hochdeutsch,kommen wi
er alle mit klar !🙂
mfg trixi1262
Fast Alle 😁
Gruss TAlFUN
Edit:
Bevor ich hier Pfälzisch mit spanischem Akzent gemischt mit Engish for runaways anfange, btt bitte 😉
Zitat:
Original geschrieben von TAlFUN
Fast Alle 😁Zitat:
Dann bleiben wir doch lieber beim Hochdeutsch,kommen wi
er alle mit klar !🙂
mfg trixi1262Gruss TAlFUN
😁😁😁😁😁😁😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Dann bleiben wir doch lieber beim Hochdeutsch,kommen wie alle mit klar !🙂Zitat:
azel ma nix! berlinerisch find ig aber echt keke^^ dat hat was jung^^
so ist das halt.....
P.S ich spreche wenn mans genau nimmt Sübayrisch.....
mfg trixi1262
Dialekte sind so verschieden ,ich glaub so etwas gibt es nur in D:
Ich verstehe meinen eigenen Chef nicht, tiefster Bayer !😕
Sächsisch , ebenfalls völlig konfus !
Bin zufrieden,in der MItte zu sein !🙂
mfg trixi1262
Zitat:
Dialekte sind so verschieden ,ich glaub so etwas gibt es nur in D:Zitat:
Dann bleiben wir doch lieber beim Hochdeutsch,kommen wie alle mit klar !🙂
mfg trixi1262
mfg trixi1262
ist doch überall anders, vorallem in Ö die wiener oder tiroler oh mein gott da könnt ich die ganze zeit lachen^^
die schweizer erst...... aber ich finde schön das es sowas gibt!
Ohne Full-quote, aber da muss mal gesagt werden: Tec-doc: Du bist echt ne Nummer! 😎😁
Weiter so! 😎
Beste Grüße
-dodo-
Zitat:
ist doch überall anders, vorallem in Ö die wiener oder tiroler oh mein gott da könnt ich die ganze zeit lachen^^Zitat:
Dialekte sind so verschieden ,ich glaub so etwas gibt es nur in D:
mfg trixi1262
Ich glaub,ich krieg Hallus,dachte eben OLD huho, war anwesend😕😕😕
Zitat:
Ich glaub,ich krieg Hallus,dachte eben OLD huho, war anwesend😕😕😕Zitat:
ist doch überall anders, vorallem in Ö die wiener oder tiroler oh mein gott da könnt ich die ganze zeit lachen^^
der ist öfters da... wer hat angst vorn huho niemand! und wenn er auf der AB ist, dan geben wir alle gas😁😁😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von tec-doc
ER hat SCHNÖSEL gesagt.... 😁Zitat:
nicht von solchen Schnöseln wie Dir
Zitat:
Ich liebe menschlich toleranten als auch sachlichen Austausch... 😁Zitat:
Punkt, Komma und aus.
Zitat:
Na dann... ein Schwank aus deiner Jugend? Sind alle ganz Ohr... 😁Zitat:
Was ist mit den Menschen die schon in jungen Jahren verbohrt und uneinsichtig sind?
Zitat:
Bin zwar nicht Wraithrider... und was soll ich bei Realsatire auch anderes machen... aber schon gut, ich hör ja schon auf... 😁Zitat:
Wraith, nicht füttern
Zitat:
*Satire-Ein*Zitat:
Was für eine Grusel-Guste..
Stell dir nur vor Lude... wir sitzen lauschig in netter Runde bei Vino im Castello am Lago... und sowas (allg. gesagt, nur deinem Grundgedanken folgend 🙂 ) pflanzt sich an den Nachbartisch und schwadroniert los 😰 😛 *waaaahMamaaaa!* 😛Ha ne, vielleicht könnte man die Grünen ja aus dem Verkehr ziehen, wegen unerlaubter Ausübung von Heilberufen? Ich hab ja schon oft mal den Eindruck, da sind irgendwie "seltsame" Leute auf dem Trip? 😕
Ich mein, das muss doch Gründe ganz tief in der Psyche haben - quasi die frühjugendlich beginnende und fortgesetzte Verhämung und Isolierung wegen.. ja weil... ja weißt schon? 😁 😉 Und auf diesem Weg die symbolisierte Reinszenierung der traumatischen Situation und die therapeutisch eingesetzte Rachebefriedigung am ehemals Peinigersymbol als Positiverlebnis? Boah, alter Schwede... ICD 10 voll ausgelutscht, ach was red ich... noch zu knapp gefasst! 😰 😛 😉Lude, da bräuchten wir nicht deinen Keller, da brauchen wir ne Couch (metaphorisch natürlich - anderweitig wär ja grauslig, ne rote Couch gar absurd?) - ich schlage mal die alte-Schule-elegant-sportlicher-Macho Therapie an M6 Sound rinforzando mit Panteragebrüll für´s Fortissimo vor? Rinderhüftsteak aus Argentinien (wegen der CO Dingsbumms Phobie 😁 ), Vegia an kubanischen Zigarren und unendlich elegant frivole Tischdeko als Kontrast vor? Dolce vita vs. Krampfanfall quasi? Und die Kür... schöne Augen an den Nachbartisch, ein Knistern in die Luft geworfen... ein forderndes "Ma che bella..."... 😁 😛
Mei.. DA hätt mer unsern Spass... ich hör es direkt... *Maaaamaaaaaa* 😁 😉
Und scho... ist das Castello wieder das Castello und die Welt wieder in Ordnung 😉
*seufz**Satire-Aus*
Tja Lude... was soll man dazu sagen?
Wir haben die Gnade der Geburt, das Leben in einer privilegierten Minderheit auf dieser Welt leben zu dürfen, haben Kultur, Wohlstand, Technik zum Abwinken, ein gutes Gewissen zur Umwelt, Gesundheit, Sicherheit, Freiheit, Großmütigkeit, Wasser in Hülle und Fülle, Luxus, dolce far niente.. alles... alles haben wir.
Was zum Teufel ist nur los mit diesen Menschen, die manisch was zum Nölen suchen müssen, die sich selber nicht leiden können, die ohne ein Haar in der Suppe einfach keinen Lebenssinn und -freude finden können? 😕
Ich bin mal wieder reif... reif für den Lago, reif für Panteragebrüll und reif für eine nette Runde bei Vino am Lago. Da kriagts doch oan zfui, bei dene Naschen? 😉Hab ich eigentlich schon gesagt - mea culpa wenn nicht - dass ich ein aTL, den Drang danach, sehr oft einfach nur für eine tendenziell psychopathische Onanie empfinde? Kurzum.. dagegen bin? 🙂
Rational... ist es ja als Fingerübung entkräftbar... nur wenn die Ratio keine Rolle spielt, dann bringt man keinen davon ab? 😕
AMEN!!!🙂 Brilliant beschrieben!
Die Reife für Lago, Vino und den akustischen Genuß eines motorisierten Spielzeugs habe ich ebenfalls schon längst erreicht... (Vino(02er Chianti Classico) steht auf dem Tisch, bis zum M6 sind es noch 6(😉) Nächte, nur der Lago wird noch bis 2012 warten müssen...🙁
Den Absatz bezüglich der "Nöler" sollte auch hier so manch einer im stillen Kämmerlein mal intensiv überdenken; vielleicht kommt dem ein oder anderen dann sogar die Erkenntnis...
P.S.: Der Pantera war übrigens der Traumwagen meiner Kinder/Jugendzeit...🙂 (neben dem Delta Integrale, Pontiac Firebird Trans Am & 635CSI)
Ich sollte wohl nach der anstrengenden Woche,heiern gehen !😕
Wenn nach 3 Piewowskis,ich bereits schon Hallus bekomme läuft was verkehrt !😕
mfg trixi1262
Gute Nacht !😕😕😕😕😕
Zitat:
erstens ist MT kein Rechtschreibforum, zweitens gibt es die sogenannte Rechtschreibschwäche und drittens dürfen hier auch User ihre Meinung äussern die nicht 100%ig der deutschen Sprache mächtig sind!
Capice?
Taifun... ich bin bei dir und ich finde es eh erfrischend, dass sich hier doch beachtlich viele sozialkompatible Menschen bereits eingefunden haben - sie haben ihre Art, ihren Stolz und all das... und sind dabei offen, tolerant und verbindend. Da freu mer uns doch einfach mal? 🙂
Ach so, ja... <span style="font-style: italic;">"</span>capice".... 😁 - kapische wäre als urban style, also multikulturell ok, im kategorischen Imperativ "capisci" eher, aber egal - ich habs verstanden 😉
😁 *spässle* comprende? 😉
Zitat:
Ich verstehe meinen eigenen Chef nicht, tiefster Bayer !
I woas übahaupts nedda wos´de nacha aoiwei so botschad ostoist? 😁 .P 😉
Zitat:
Naja - zu einer besseren Kommunikation und geistiger Flexibilität, zu mehr Aufmerksamkeit und Verständnis, Interesse für andere? 😉
(..ist deine Shift-Taste kaputt? 😁 )
Zitat:
btt bitte 😉
Ok, schon gut: Bin gegen ein aTL! 🙂
Zitat:
Taifun... ich bin bei dir und ich finde es eh erfrischend, dass sich hier doch beachtlich viele sozialkompatible Menschen bereits eingefunden haben - sie haben ihre Art, ihren Stolz und all das... und sind dabei offen, tolerant und verbindend. Da freu mer uns doch einfach mal? 🙂Zitat:
erstens ist MT kein Rechtschreibforum, zweitens gibt es die sogenannte Rechtschreibschwäche und drittens dürfen hier auch User ihre Meinung äussern die nicht 100%ig der deutschen Sprache mächtig sind!
Capice?Ach so, ja... <span style="font-style: italic;">"</span>capice".... 😁 - kapische wäre als urban style, also multikulturell ok, im kategorischen Imperativ "capisci" eher, aber egal - ich habs verstanden 😉
😁 *spässle* comprende? 😉
Zitat:
I woas übahaupts nedda wos´de nacha aoiwei so botschad ostoist? 😁 .P 😉Zitat:
Ich verstehe meinen eigenen Chef nicht, tiefster Bayer !
Zitat:
Naja - zu einer besseren Kommunikation und geistiger Flexibilität, zu mehr Aufmerksamkeit und Verständnis, Interesse für andere? 😉Zitat:
(..ist deine Shift-Taste kaputt? 😁 )
Zitat:
Ok, schon gut: Bin gegen ein aTL! 🙂Zitat:
btt bitte 😉
Kannst du diesen Schmarrn mal übersetzen????????????????
mfg trixi1262