Umfrage Tempolimit--> ja oder nein?
Tempolimit ja oder nein
Hallo,
ich möchte mal dieses Thema mit einer Umfrage verknüpfen....generelles Tempolimit auf Autobahnen ja oder nein??
Da ich als Threadersteller keine Meinung vorgeben will,werde ich meine Position dazu in einem separaten Post schreiben....auf gehts😉
Ich bitte dabei um sachliche Postings zum Topic und keine Streitereien zu diesem durchaus kontrovers diskutierten Thema...
Grüße Andy
MT-Moderation
***Das Thema wurde geschlossen***
hier kann es weitergeführt werden--> Klick
Beste Antwort im Thema
Tempolimit ja oder nein
Hallo,
ich möchte mal dieses Thema mit einer Umfrage verknüpfen....generelles Tempolimit auf Autobahnen ja oder nein??
Da ich als Threadersteller keine Meinung vorgeben will,werde ich meine Position dazu in einem separaten Post schreiben....auf gehts😉
Ich bitte dabei um sachliche Postings zum Topic und keine Streitereien zu diesem durchaus kontrovers diskutierten Thema...
Grüße Andy
MT-Moderation
***Das Thema wurde geschlossen***
hier kann es weitergeführt werden--> Klick
127892 Antworten
nun ja, der eine drückt, der andere lässt drücken. Der eine fährt, der andere lässt öfter einen fahren ...
😁
Ich bin noch nie mit tempomat gefahren, also halte ich dazu dei klappe, das es komfortabel ist denke ich auch, ichs age nur das mir der fuss nciht schmerzt vvom gasgeben auf langstrecken, das merk ich garnicht,
Zitat:
Original geschrieben von UliCruiser
Mensch, du hast aber komische Beiträge!Zitat:
Original geschrieben von trixi1262
Jupp,sicherlich evtl.öfter wie du ,aber mit einsatz des Hirns,was dir wohl schwer fällt !🙂Gruß
Ulicruiser
Das aus Deinem Munde, sehr komisch,hab lange nicht so gelacht !🙂
Zitat:
Nee, wenn die Kacke nicht kommen würde, würd er sich ständig in die Hosen schei.sen !😁Zitat:
Original geschrieben von Audithebest
uli ist es nicht gewöhnt selber zu drücken.... das spiegelt sein verhalten bei anderen sachen auch wieder^^😰😉
ne dafür hat er auch einen tempomat, er hat für alles einen tempomat eingebaut, das problem ist nur das dieser falsch gliefert wurde bzw die beine nicht miteinbezieht!🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
uli ist es nicht gewöhnt selber zu drücken.... das spiegelt sein verhalten bei anderen sachen auch wieder^^😰😉
Stumpfsinnige Arbeiten kann der Rechenknecht viel besser als der Mensch verrichten. Warum soll man ihn da nicht agieren lassen, solange man selber der Chef bleibt im Ring?
Keiner kommt mehr auf den Gedanken seine Lebensmittel im Boden zu vergraben. Dafür haben wir den Kühlschrank!
Gruß
Ulicruiser
Zitat:
Original geschrieben von Krizzzzz
Ich bin noch nie mit tempomat gefahren, also halte ich dazu dei klappe, das es komfortabel ist denke ich auch, ichs age nur das mir der fuss nciht schmerzt vvom gasgeben auf langstrecken, das merk ich garnicht,
Tempomat ist schon eine feine Sache, vorallem wenn die Bahn frei ist !
Bei dichtem Verkehr,eher Hinderlich,dieses an und aus !🙁
Hast das Ding eingeschaltet,der Wagen fährt das Tempo,ogal ob bergauf oder ab.
Ansonsten,gute Sache !😉
mfg trixi1262
Zitat:
ne dafür hat er auch einen tempomat, er hat für alles einen tempomat eingebaut, das problem ist nur das dieser falsch gliefert wurde bzw die beine nicht miteinbezieht!🙂Zitat:
Nee, wenn die Kacke nicht kommen würde, würd er sich ständig in die Hosen schei.sen !😁
Er knetet also im Limit !😁😁😁+ Zeiteinstellung !!!
Zitat:
Er knetet also im Limit !😁😁😁+ Zeiteinstellung !!!Zitat:
ne dafür hat er auch einen tempomat, er hat für alles einen tempomat eingebaut, das problem ist nur das dieser falsch gliefert wurde bzw die beine nicht miteinbezieht!🙂
so ein tempolimit beim essen, gehen,schlafen se.. ähm lassen wir das... ist doch von vorteil oder nicht!?
nichts denken einfach kauen 1 mal in der sekunde 4 sekunden lang und dan runter^^😁
Zitat:
Original geschrieben von UliCruiser
Stumpfsinnige Arbeiten kann der Rechenknecht viel besser als der Mensch verrichten. Warum soll man ihn da nicht agieren lassen, solange man selber der Chef bleibt im Ring?Zitat:
Keiner kommt mehr auf den Gedanken seine Lebensmittel im Boden zu vergraben. Dafür haben wir den Kühlschrank!Gruß
Ulicruiser
Sag mal Uli !
Hast du jemals,irgendetwas Gescheites zu diesem Thema geschrieben ????????????????????
So viel Müll, verträgt keine Halde !😕😕😕
mfg trixi1262
Zitat:
Hast das Ding eingeschaltet,der Wagen fährt das Tempo,ogal ob bergauf oder ab.
Ganz kann ich dir nicht zustimmen. Um die 220 km/h bergan zu halten, brauchst du schon ganz schön Power. Manch einer verhungert in der Situation.
Gruß
Ulicruiser
Trixi..., schonmal die Ignore Funktion benutzt? Bei mir funktioniert die hervorragend. Steht auch nur einer drauf 😉😁
Zitat:
Original geschrieben von dodo32
Trixi..., schonmal die Ignore Funktion benutzt? Bei mir funktioniert die hervorragend. Steht auch nur einer drauf 😉😁
ich hab dir doch nichts getan😁😁😁😁😁😛
Zitat:
Sag mal Uli !
Hast du jemals,irgendetwas Gescheites zu diesem Thema geschrieben ????????????????????
So viel Müll, verträgt keine Halde !😕😕😕
mfg trixi1262
Hallo, nicht ablenken!
Sei so lieb und bring mal Beiträge mit Inhalt.
Gruß
Ulicruiser
Zitat:
ich hab dir doch nichts getan😁😁😁😁😁😛Zitat:
Original geschrieben von dodo32
😉 stehst ja auch nicht drauf. "Getan" hat mir hier keiner was, aber dieser Fred wird übersichtlicher wenn man sich dieser Funktion bedient. Sei es auch nur ein Einzelfall 😉