Umfrage Tempolimit--> ja oder nein?

Tempolimit ja oder nein

Hallo,

ich möchte mal dieses Thema mit einer Umfrage verknüpfen....generelles Tempolimit auf Autobahnen ja oder nein??

Da ich als Threadersteller keine Meinung vorgeben will,werde ich meine Position dazu in einem separaten Post schreiben....auf gehts😉

Ich bitte dabei um sachliche Postings zum Topic und keine Streitereien zu diesem durchaus kontrovers diskutierten Thema...

Grüße Andy

MT-Moderation

***Das Thema wurde geschlossen***

hier kann es weitergeführt werden--> Klick

Beste Antwort im Thema

Tempolimit ja oder nein

Hallo,

ich möchte mal dieses Thema mit einer Umfrage verknüpfen....generelles Tempolimit auf Autobahnen ja oder nein??

Da ich als Threadersteller keine Meinung vorgeben will,werde ich meine Position dazu in einem separaten Post schreiben....auf gehts😉

Ich bitte dabei um sachliche Postings zum Topic und keine Streitereien zu diesem durchaus kontrovers diskutierten Thema...

Grüße Andy

MT-Moderation

***Das Thema wurde geschlossen***

hier kann es weitergeführt werden--> Klick

127892 weitere Antworten
127892 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von HerrLehmann1973

Zitat:

Original geschrieben von UliCruiser

Naja, da macht sich mal wieder die Langeweile im Thread breit.
Dann will ich mal meine These zur Diskussion stellen: Also, ich bin für Gleichberechtigung. Aus diesem Grund gehört in jedes Auto ein Tempomat!

Gruß
Ulicruiser

Kannst Du mir bitte erklären, was ein Tempomat mit Gleichberechtigung zu tun hat? Oder muss sich jetzt auch jeder eine Sitzbelüftung einbauen, weil ich eine im Auto habe? 😰
Das würd ich dann aber eher GleichMACHEREI nennen, mit GleichbeRECHTigung hat das doch wenig zu tun...

oder hab ich da um eine Ecke zu wenig gedacht?

Nö, aber der Uli muss halt seine cerebalen, unbedeutenden Blähungen loswerden ...

Zitat:

Original geschrieben von wolf24

Zitat:

Original geschrieben von HerrLehmann1973

Kannst Du mir bitte erklären, was ein Tempomat mit Gleichberechtigung zu tun hat? Oder muss sich jetzt auch jeder eine Sitzbelüftung einbauen, weil ich eine im Auto habe? 😰
Das würd ich dann aber eher GleichMACHEREI nennen, mit GleichbeRECHTigung hat das doch wenig zu tun...

oder hab ich da um eine Ecke zu wenig gedacht?

Nö, aber der Uli muss halt seine cerebalen, unbedeutenden Blähungen loswerden ...

also, bullschitt !😕😕😕

Zitat:

Nach einiger Zeit monotonen Fahrens, merke ich mein rechtes Bein. Das lag einfach daran, dass ich es nicht bewegen konnte, weil ich stets Gas geben musste. Das linke Bein war vergnügt und konnte sich bewegen, wie es wollte.
Ich finde, das ist ungerecht!
Hieraus habe ich die Gleichberechtigung für mein linkes und mein rechte Bein abgeleitet. Dieses kann ich nur mit dem Tempomaten erreichen.

Das ist schon so ein Grund, warum ich sage, Gleichberechtigung funktioniert nicht. Im Ernstfall streiten beide Beine gleichberechtigt darum, welches auf die Bremse treten darf.

Wie sieht das mit der Gleichberechtigung der Arme aus? Darf da auch schon mal die falsche Hand den Blinker betätigen?

Und wie machst du das mit den Augen, wenn das linke den linken Aussenspiegel kontrollieren will, aber das rechte lieber den Innenspiegel, oder gar anders herum?

Nee wirklich. Gleichberechtigung funktioniert nicht. Da sollte die linke Hirnhälfte der rechten unmissverständlich klarmachen. Ich bestimme, was die Beine machen. Basta!

Hallo,ihr Lieben !
Ich geh pennen,was uns heute wieder <unser Uli geliefert hat !🙂
Ohne Worte und hohu ist vom selbigen Schlag,wie es aussieht.
Angenehme Nachtruhe 🙂
mfg trixi1262 und Uli, lass mal deine Fusselbirne untersuchen,da stimmt was nicht !😕😕
Sehr bedenklich !

Ähnliche Themen

@ Uli:
diesen Gleichberechtigungskram hast du nur wegen dem Tempomaten.
Kauf dir mal ein richtig altes Auto, so mit Zwischenkuppeln und Zwischengas, und wo man noch richtig auf die Pedale drauftreten muss. Dann hast du das Problem nicht mehr. Dann sind deine Beine hinreichend beschäftigt und haben keine Zeit für Gleichberechtigung und son Kram.

Zitat:

Original geschrieben von trixi1262

Zitat:

Original geschrieben von Han_Omag F45

btt = back to topic 😉

Danke,jetzt bin ich Dank meiner NICHT Englisch-Kentnisse " Schlauer "😕
mfg trixi1262

back to topic = zurück zum Thema

PS: Han_Omag war schneller😉 bin erst jetzt von der Spätschicht heimgekommen.

Zitat:

Original geschrieben von Krizzzzz

hmm du Uli, das ist gewohnheitssache, ich kann stundenlang 120 fahren (aTL in P, wenn ich es denn mal einhalte) und ich merke das garnicht mehr, genauso wie das schalten, das geht ja auch automatisch

Es funktioniert schon ohne, nur möchte ich auf diesen Komfort nicht mehr verzichten.

Ständig drücken ist doch eigentlich stumpfsinnig.

Gruß
Ulicruiser

Zitat:

kann es sein,das deine linke gehirnhälfte ein Problem mit der rechten hat.😕😕😕
Du hast doch nicht mehr,alle Latten am Zaun !😕😕😕😕😕

Du gehst heute mal wieder ganz schön ran, alle Achtung!

Bist schon mal mit Tempomat gefahren?

Gruß
Ulicruiser

Zitat:

@ Uli:
Kauf dir mal ein richtig altes Auto, so mit Zwischenkuppeln und Zwischengas, und wo man noch richtig auf die Pedale drauftreten muss. Dann hast du das Problem nicht mehr. Dann sind deine Beine hinreichend beschäftigt und haben keine Zeit für Gleichberechtigung und son Kram.

Gute Idee, sollte man mal drüber nachdenken.

Gruß
Ulicruiser

Zitat:

Es funktioniert schon ohne, nur möchte ich auf diesen Komfort nicht mehr verzichten.

Sag ich auf der Keramik auch immer, da wäre n Tempomat hilfreich  😁

Zitat:

Zitat:

kann es sein,das deine linke gehirnhälfte ein Problem mit der rechten hat.😕😕😕
Du hast doch nicht mehr,alle Latten am Zaun !😕😕😕😕😕
Du gehst heute mal wieder ganz schön ran, alle Achtung!
Bist schon mal mit Tempomat gefahren?

Gruß
Ulicruiser

Jupp,sicherlich evtl.öfter wie du ,aber mit einsatz des Hirns,was dir wohl schwer fällt !🙂

Zitat:

Zitat:

uli ist es nicht gewöhnt selber zu drücken.... das spiegelt sein verhalten bei anderen sachen auch wieder^^😰😉

Zitat:

🙂🙂🙂🙂

Zitat:

Jupp,sicherlich evtl.öfter wie du ,aber mit einsatz des Hirns,was dir wohl schwer fällt !🙂

Mensch, du hast aber komische Beiträge!

Gruß
Ulicruiser

Zitat:

Original geschrieben von Audithebest

Zitat:

uli ist es nicht gewöhnt selber zu drücken.... das spiegelt sein verhalten bei anderen sachen auch wieder^^😰😉

Nee, wenn die Kacke nicht kommen würde, würd er sich ständig in die Hosen schei.sen !😁