Umfrage Tempolimit--> ja oder nein?
Tempolimit ja oder nein
Hallo,
ich möchte mal dieses Thema mit einer Umfrage verknüpfen....generelles Tempolimit auf Autobahnen ja oder nein??
Da ich als Threadersteller keine Meinung vorgeben will,werde ich meine Position dazu in einem separaten Post schreiben....auf gehts😉
Ich bitte dabei um sachliche Postings zum Topic und keine Streitereien zu diesem durchaus kontrovers diskutierten Thema...
Grüße Andy
MT-Moderation
***Das Thema wurde geschlossen***
hier kann es weitergeführt werden--> Klick
Beste Antwort im Thema
Tempolimit ja oder nein
Hallo,
ich möchte mal dieses Thema mit einer Umfrage verknüpfen....generelles Tempolimit auf Autobahnen ja oder nein??
Da ich als Threadersteller keine Meinung vorgeben will,werde ich meine Position dazu in einem separaten Post schreiben....auf gehts😉
Ich bitte dabei um sachliche Postings zum Topic und keine Streitereien zu diesem durchaus kontrovers diskutierten Thema...
Grüße Andy
MT-Moderation
***Das Thema wurde geschlossen***
hier kann es weitergeführt werden--> Klick
127892 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von trixi1262
Das bedeutet für mich:Zitat:
Original geschrieben von Hondajunkie
okey, sonst buddelt er mich als lebender ein 😁
Wenn ich einen Huttragendem, im grüngepinseltem Sarg auf der Strasse sehe, auf dessen Deckel noch der Wackeldackel und die Klorolle steht, sollte ich türmen 😕😁😁😁😁
mfg trixi1262
so in etwa... aber vorsicht ist geboten!😉
Zitat:
Original geschrieben von Audithebest
so in etwa... aber vorsicht ist geboten!😉Zitat:
Original geschrieben von trixi1262
Das bedeutet für mich:
Wenn ich einen Huttragendem, im grüngepinseltem Sarg auf der Strasse sehe, auf dessen Deckel noch der Wackeldackel und die Klorolle steht, sollte ich türmen 😕😁😁😁😁
mfg trixi1262
nicht das er euch auch noch einbuttelt 😁
Huhos rasercam 😁
http://www.youtube.com/watch?v=qpdBaEe43a0
Zitat:
Original geschrieben von Diedicke1300
Lass mir bitte meine kleinen Geheimnisse.Zitat:
Original geschrieben von Hondajunkie
wir wollen namen 😁
Ja ,die würden mich auch mal sehr interessieren.
huho
Zitat:
Original geschrieben von huho der kritische
Ja ,die würden mich auch mal sehr interessieren.Zitat:
Original geschrieben von Diedicke1300
Lass mir bitte meine kleinen Geheimnisse.
huho
das erste mal das wir der gleichen meinung sind 😁
EDIT: ist mir glatt ein 'Danke wert 🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von xmisterdx
Könnte daran liegen, dass kein Dritter schaden nimmt wenn Jemand zuviel isst...
Wenn ich schnell über die leere AB fahre kommt auch kein dritter zu schaden 😉
Zitat:
Original geschrieben von Krizzzzz
Wenn ich schnell über die leere AB fahre kommt auch kein dritter zu schaden 😉Zitat:
Original geschrieben von xmisterdx
Könnte daran liegen, dass kein Dritter schaden nimmt wenn Jemand zuviel isst...
doch, es könnte ein elefant auf die Strasse rennen 😁
Oder es könnte wegen Vigilanzproblemen zum Alleinunfall kommen, der dann längere Staus verursacht.
Also Leute jetzt hört mir mal zu.
Ich habe ein tolles Erlebnis gehabt. Ich auf der Schnellstrasse heute nachmittag .Limitiert 90km/h. Ich auf der rechten Spur, vor mir ein LKW. Plötzlich vom hinten : aufgeblendete Scheinwerfer, rasend schnell, linke Spur ein Audi TT. Ich pädagogische Maßnahme Nr. 1 links raus, LKW überholen. Konstant 90/km/h, total gesetzeskonform. Der Audi auf dreißig Zentimeter an meine Stosstange, Lichthupe. Blinker, Hupe, Vogel zeigen. Das volle Raser Terrorprogramm. Ich : total ruhig, stur weiter.
Der Audi, gelbes Nummernschild, Holländer. Also es ist klar,er weiss nicht, was ich weiss. Da ist die langestreckte Linkskurve mit der versteckten Radarfalle. Vorteil huho. Noch ein LKW auf der rechten Spur vor uns. Er überholt rechts er schiesst am mir vorbei. Er ist potent, er ist schnell, er ist stark dennoch : Sch..... , er schafft es nicht. Die Physik ist gegen ihn. Jetzt aber kommt die langezogene Linkskurve mit der gut getarnten radarfalle. ich : zack nach rechts der motor heult auf, er vorbei und jetzt:::: FLASHLIGHT! Er ist in die falle gerast unentrinnbar. . Mich durchschießt nur ein gedanke hat es für ein Fahrverbot gereicht ???. Ich werde es nie erfahren.
huho
Zitat:
Original geschrieben von Chief Joseph
Oder es könnte wegen Vigilanzproblemen zum Alleinunfall kommen, der dann längere Staus verursacht.
1. Auf welcher seite stehst du eigentlihc? 😁
2. WEnn es zum stau komtm kommen dabei nicht andere zu schaden, wenn eine korpulente person sich neben mir auf den flugzeugsitz sezt komme ich ja auch nicht zu schaden wenn die speckrollen zu mir rüberquellen, es ist halt ärgerlich
Zitat:
Ich habe ein tolles Erlebnis gehabt. Ich auf der Schnellstrasse heute nachmittag .Limitiert 90km/h. Ich auf der rechten Spur, vor mir ein LKW. Plötzlich vom hinten : aufgeblendete Scheinwerfer, rasend schnell, linke Spur ein Audi TT. Ich pädagogische Maßnahme Nr. 1 links raus, LKW überholen. Konstant 90/km/h, total gesetzeskonform. Der Audi auf dreißig Zentimeter an meine Stosstange, Lichthupe. Blinker, Hupe, Vogel zeigen. Das volle Raser Terrorprogramm. Ich : total ruhig, stur weiter.
......
Das scheinen momentan deine einzigen Sexuellen Høhepunkte zu sein.
Zitat:
.....................................................................................................................
huho
Schwätzer 😮
Zitat:
Original geschrieben von Han_Omag F45
Schwätzer 😮Zitat:
.....................................................................................................................
huho
Ich kann auch machen was ich will. Da versuche ich es mal auf die spannende Tour und es gefällt euch wieder nicht. schade aber auch.
Zitat:
Der Audi, gelbes Nummernschild, Holländer. Also es ist klar,er weiss nicht, was ich weiss. Da ist die langestreckte Linkskurve mit der versteckten Radarfalle. Vorteil huho. Noch ein LKW auf der rechten Spur vor uns. Er überholt rechts er schiesst am mir vorbei. Er ist potent, er ist schnell, er ist stark dennoch : Sch..... , er schafft es nicht. Die Physik ist gegen ihn. Jetzt aber kommt die langezogene Linkskurve mit der gut getarnten radarfalle. ich : zack nach rechts der motor heult auf, er vorbei und jetzt:::: FLASHLIGHT! Er ist in die falle gerast unentrinnbar. . Mich durchschießt nur ein gedanke hat es für ein Fahrverbot gereicht ???. Ich werde es nie erfahren.
huho
Hallo huho,
ich nehme dich mit nach Florida und lasse dich in Key West zurück. Hier kannst du m.E. gut in die Fußstapfen von Ernest Hemingway treten.
Du musst deine Storyline allerdings ein wenig mit Abenteuerromatik anreichern! Mit ein wenig Übung wird das dann schon klappen.
Du musst allerdings mit dem Schiff nachkommen. Ich ahne, dass du im Flugzeug zum Flugkapitän gehst und von ihm ein Tempolimit von 130 km/h einforderst. Nicht mit mir!
Gruß
Ulicruiser
huho, nimms mir nicht übel, aber wenn du mit 5km/h differenz am lkw vorbei zuckelst flippt jeder aus, da muss man nichtmal ein raser sein 😉
Zitat:
Ich kann auch machen was ich will. Da versuche ich es mal auf die spannende Tour und es gefällt euch wieder nicht. schade aber auch.Zitat:
Original geschrieben von Han_Omag F45
Schwätzer 😮
Mir hat's sehr gut gefallen huho, spannend und abwechslungsreich! Es war ja auch gut gemeint, im Kampf gegen die gelbe Pest wäre ich auf Deiner Seite. Aber trotz aller Anstrengungen, Fahrverbot für Holländer kannste knicken... der kommt wieder und bringt seine ganzen Wohnwagen-Freunde mit. 😁