Umfrage Tempolimit--> ja oder nein?

Tempolimit ja oder nein

Hallo,

ich möchte mal dieses Thema mit einer Umfrage verknüpfen....generelles Tempolimit auf Autobahnen ja oder nein??

Da ich als Threadersteller keine Meinung vorgeben will,werde ich meine Position dazu in einem separaten Post schreiben....auf gehts😉

Ich bitte dabei um sachliche Postings zum Topic und keine Streitereien zu diesem durchaus kontrovers diskutierten Thema...

Grüße Andy

MT-Moderation

***Das Thema wurde geschlossen***

hier kann es weitergeführt werden--> Klick

Beste Antwort im Thema

Tempolimit ja oder nein

Hallo,

ich möchte mal dieses Thema mit einer Umfrage verknüpfen....generelles Tempolimit auf Autobahnen ja oder nein??

Da ich als Threadersteller keine Meinung vorgeben will,werde ich meine Position dazu in einem separaten Post schreiben....auf gehts😉

Ich bitte dabei um sachliche Postings zum Topic und keine Streitereien zu diesem durchaus kontrovers diskutierten Thema...

Grüße Andy

MT-Moderation

***Das Thema wurde geschlossen***

hier kann es weitergeführt werden--> Klick

127892 weitere Antworten
127892 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Hondajunkie

Zitat:

Original geschrieben von trixi1262

Ich hasse diese ebenfalls !
Nix Geheimnisse, Denunzieren, Luft aus den Reifen lassen und mit Tomaten werfen !😁😁😁
Die Kartoffel im Endtopf hab ich vergessen !🙂🙂
mfg trixi1262

zucker in den tank auch 😉

Du bist ja richtig gemeene ! 🙂🙂🙂

Zitat:

Original geschrieben von OhLord

Schon vor tausenden von Seiten habe ich eine Messung der schlicht vorhandenen Synapsen verlangt, bevor man auf die Straße darf. 😉

Es wäre so schön leer auf Deutschlands Straßen.... 😁😁😁

glaubst du. Analog unserem Schulwesen und auch den Wünschen einzelner hier würden die Mindestanforderungen vermutlich so angesetzt, das einige aufgrund zu hoher Intelligenz nicht mehr selbst fahren dürfen.

Zitat:

Original geschrieben von trixi1262

Zitat:

Original geschrieben von Hondajunkie

zucker in den tank auch 😉

Du bist ja richtig gemeene ! 🙂🙂🙂

jau klar 😁

am liebsten aber tl befürwortern, ne nur spass, noch nie gemacht 😁

Zitat:

Original geschrieben von Diabolomk

Zitat:

Ja hierzulande sind die Dicken doch alle "aus Versehen" fett, und fühlen sich ganz doll dabei, oder? 😉
Da bin ich für eine Strafsteuer von Kalorienbomen, wird gleich in das Gesundheitssystem abgeführt, um Kosten für Bluthochdruck/Diabetes etc. abzudecken.

Das aKalorienL hatte ich ja mal ins Spiel gebracht. Könnte man noch durch ein aSuffL ergänzen.

Seltsam, daß da noch kein Regelerotiker aufgesprungen ist.

Ähnliche Themen

Könnte daran liegen, dass kein Dritter schaden nimmt wenn Jemand zuviel isst...

Zitat:

Original geschrieben von raser1000

Zitat:

Original geschrieben von huho der kritische

Außerdem möchte ich vorschlagen hier im Threat eine Umfrage zu starten wer ehrenamtlicher Deputy werden möchte bitte JETZT melden.
Die werden dann nach Afghanistan geschickt zu BinHuho ins Autobahn-Selbstmordattentäter Ausbildungslager - für den Dschihad gegen die Raser. Die Jungfrauen im Jenseits warten schon. 😉

BinHuho als Rächer der strenggläubigen, gottesfürchtigen Schleicher. Herrlich.

Also dann: aTL akbar! 🙄😁

Zitat:

Original geschrieben von xmisterdx

Nach Limitierer-Logik könnte ich kontern:

Des Schmerbauchträgers erhöhte Krankheitskosten werden per Krankenkassenbeitrag sozialisiert.

Und wenn so jemand, meist auch unter Bewegungsmangel und eingeschränkter Bewegungsfähigkeit leidend, mich vom Radel oder Motorradel holt, weil er seinen dicken Hals nicht dreht beim Spurwechsel/Abbiegen, dann nimmt sehrwohl ein Dritter schaden.

binhuho 😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁

ich kann nicht mehr

Zitat:

Original geschrieben von thoelz

Zitat:

Schön das Du es nicht machst.

Kein Dritter nimmt Schaden wenn andere zu viel essen?

Frag mal meinen vor sich hin kotzenden Sinn für Ästhetik, ob der Schaden nimmt... 🙄

(Polemik OFF)

Zitat:

? Ich dachte wer mehr isst, produziert auch automatisch mehr Treibhausgase?

*klickklack*

😁 Also bin ich für ein Futterlimit!! Rettet den Wald!!!!!!!!! ..ähm, das Klima natürlich 😁😁

naja, wenn alle fetter werden bracuht man kein tl machen, denn dann rennen die ganzen autos eh nicht mehr schneller als 120 😁

Zitat:

warnkb: So lange sie Sinn geben: Ja! 😎

HTC: Gleich kommt einer, der dir sagen wird, dass dein natürlich garantiertes Raucherbein aber viiiiel mehr kostet als du Steuern gezahlt hast! 😉

Also zunächst komm ich mal und sage, daß ein subventioniertes Raucherbein die Sozialkassen weitaus weniger belastet, als die ewig lebenden Gesundies, die ab 65 sowohl die Kranken-, als auch die Rentenkassen belastet. Diese bösen Egoisten, wollen alles, was sie rein gezahlt haben und am besten noch mehr, wieder zurück.

Da sind die Raucher doch weitaus sozialer, bis die richtig teuer werden, sind sie gestorben.

P.S.
1: Bis zu meinen 3 Bypässen täglich ca. 2-3 BigPack in die Lunge geblasen. 😎
2. Das Problem des Rauchen aufhören wollens, ist nicht das Aufhören, denn das macht jeder Raucher nach jedem Zug, sondern die alte Gewohnheit, den alten Suchtreflex durch was Besseres zu ersetzen. Nicht aufhören ist angesagt, sondern was besseres beginnen! Motto:"Das Bessere ist des Guten Feind! 🙂

Auch jetzt noch stelle ich mich lieber zu den Rauchern bei entsprechenden Anlässen. Nichtraucher sind manchmal, wie Limitianer, einfach nur langweilig! Apropo, seit 3 Jahren Luftraucher! 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Diedicke1300

Zitat:

Extra für Dich habe ich mal eine Ausnahme gemacht. 😉

Kann ich auch noch weiter ergänzen:

aGewichtsL.
Wer Übergewicht hat zahlt. Da werden in unregelmäßigen Abständen im öffentlichen Raum geeichte Waagen aufgestellt und die Personen verwogen.
Nach gestaffeltem Bußgeldkatalog wird der Übergewichtige mit Strafe belegt.

Darüber hinaus muß der Adipöse seine Lizenz zum Fressen dann vorübergehend ruhenlassen. 😁

Wer die Ironie bisher nicht bemerkt hat: das sind die typischen Limitianer-Forderungen: Mitmenschen gängeln, besonders gern, wenn man selbst nicht betroffen ist.

So etwas liegt mir, obwohl von einem aGewichtsL überhaupt nicht betroffen, völlig fern.

Falls das hilft, dem einen oder anderen Limitianer den Spiegel vorgehalten zu haben, wäre das ja schonmal ein kleiner Erfolg...

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Diedicke1300

Extra für Dich habe ich mal eine Ausnahme gemacht. 😉

Danke, ich wusste immer das Du ein Guter bist.