Umfrage Tempolimit--> ja oder nein?

Tempolimit ja oder nein

Hallo,

ich möchte mal dieses Thema mit einer Umfrage verknüpfen....generelles Tempolimit auf Autobahnen ja oder nein??

Da ich als Threadersteller keine Meinung vorgeben will,werde ich meine Position dazu in einem separaten Post schreiben....auf gehts😉

Ich bitte dabei um sachliche Postings zum Topic und keine Streitereien zu diesem durchaus kontrovers diskutierten Thema...

Grüße Andy

MT-Moderation

***Das Thema wurde geschlossen***

hier kann es weitergeführt werden--> Klick

Beste Antwort im Thema

Tempolimit ja oder nein

Hallo,

ich möchte mal dieses Thema mit einer Umfrage verknüpfen....generelles Tempolimit auf Autobahnen ja oder nein??

Da ich als Threadersteller keine Meinung vorgeben will,werde ich meine Position dazu in einem separaten Post schreiben....auf gehts😉

Ich bitte dabei um sachliche Postings zum Topic und keine Streitereien zu diesem durchaus kontrovers diskutierten Thema...

Grüße Andy

MT-Moderation

***Das Thema wurde geschlossen***

hier kann es weitergeführt werden--> Klick

127892 weitere Antworten
127892 Antworten

Ja hierzulande sind die Dicken doch alle "aus Versehen" fett, und fühlen sich ganz doll dabei, oder? 😉

Zitat:

Original geschrieben von OhLord

Ja hierzulande sind die Dicken doch alle "aus Versehen" fett, und fühlen sich ganz doll dabei, oder? 😉

Da bin ich für eine Strafsteuer von Kalorienbomen, wird gleich in das Gesundheitssystem abgeführt, um Kosten für Bluthochdruck/Diabetes etc. abzudecken.

Zitat:

Original geschrieben von Diabolomk

Zitat:

Original geschrieben von OhLord

Da bin ich für eine Strafsteuer von Kalorienbomen, wird gleich in das Gesundheitssystem abgeführt, um Kosten für Bluthochdruck/Diabetes etc. abzudecken.

wie die ungarn 😁

Zitat:

Original geschrieben von Hondajunkie

Zitat:

Original geschrieben von Diabolomk

wie die ungarn 😁

Ja, da ist wieder die Strafsteuer !🙂

Wir Qualmsteine haben ja da Jährlich mit Erhöhungen zu tun !

Ich weiss, aufhören ist die Devise😕

mfg trixi1262

Ähnliche Themen

Hier nochmal ein interessanter Artikel über die A81:
http://www.mainpost.de/.../...-kein-so-heisses-Pflaster;art775,6360602

Zitat:

Original geschrieben von huho der kritische

Außerdem möchte ich vorschlagen hier im Threat eine Umfrage zu starten wer ehrenamtlicher Deputy werden möchte bitte JETZT melden.

n Job für vergnügungssüchtige Regelerotiker, und dann noch unbezahlt? NEIN DANKE!

Zitat:

Original geschrieben von trixi1262

Zitat:

wie die ungarn 😁

Ja, da ist wieder die Strafsteuer !🙂
Wir Qualmsteine haben ja da Jährlich mit Erhöhungen zu tun !
Ich weiss, aufhören ist die Devise😕
mfg trixi1262

Ich persönlich kenne keinen der aus finanziellen Gründen aufgehört hat, übrigens kenne ich bis auf eine Schwangere niemanden der in den letzten 2 Jahren aufgehört hat

Zitat:

Original geschrieben von raser1000

Zitat:

Original geschrieben von huho der kritische

Außerdem möchte ich vorschlagen hier im Threat eine Umfrage zu starten wer ehrenamtlicher Deputy werden möchte bitte JETZT melden.
Die werden dann nach Afghanistan geschickt zu BinHuho ins Autobahn-Selbstmordattentäter Ausbildungslager - für den Dschihad gegen die Raser. Die Jungfrauen im Jenseits warten schon. 😉

Welche Jungfrauen? Bis man als Schleich-Attentäter da ankommt sind das keine mehr. Nicht mehr jung meine ich.

Zitat:

wer möchte huhos psychiater werden

Erst Arzt, dann selbst Patient? Nochmals NEIN DANKE!

Zitat:

alle geschockt jetzt von meiner wortwahl?
oder warum ist so still 😁
TL weg, und gut ist, alle ab 60 alle 3 Jahre zum Arzt gesundheitscheck um zu kontrollieren ob sie noch im stande sind ein fahrzeug zu lenken.

Genau,

und alle unter 40 kriegen einen manipulationssicheren Fahrtenschreiber mit GPS-Ortung eingebaut.
Einmal monatlich wird ausgelesen und die Bußgelder für Geschwindigkeitsüberschreitungen werden automatisch abgebucht.

Alle Führerscheinbesitzer unter 30 müssen zusätzlich alle 2 Monate zum Idiotentest. Für diejenigen, die nicht bestehen, wird die Prügelstrafe wieder eingeführt.

Immer wieder schön, wenn man sich Limits für die Anderen ausdenkt, gell ?

Wozu auch aufhören???

So lange wir täglich Konservierungsmittel, verstrahlte Fische aus der Fukushima Region essen, leicht angereicherte Luft atmen und überall wechselnden Magnetfeldern ausgesetzt sind macht das Rauchen nicht mehr wirklich viel aus... Und es spühlt Geld in die Staatskassen, auch wenn da die Meinungen etwas auseinandergehen.

Da die meißten Raucher eh früher sterben, brauche ich mir wennigstens nicht den Kopf darüber zu zerbrechen was ich mit meine Miliarden Euro Rente alles kaufen soll... 🙂

Da ich nicht saufe, kann ich wennigstens Qualmen. Das mit den Frauen hat sich eh von selbst erledigt (verheiratet).

HTC

Zitat:

Original geschrieben von fire-fighter

Zu Punkt eins gebe ich Dir Recht! Genau! Die Anzahl der Arrestzellen an der Autobahn sollte um den Faktor 1000 erhöht werden. Mindestens! Vielleicht auch um den Faktor 2000!

Egal wie hoch der Faktor wird - es gibt keine Arrestzellen an den Autobahnen, vielleicht mal abgesehen von Cobra 11, aber das ist Fernsehen und nicht real... 2000 x 0 bleibt NULL...
Ehrenamtlicher Deputyp.. Ich vote für hu...

Du hast wahrscheinlich den Anfang nicht mitbekommen. In Huho's Welt gibt es die! Er geht da an die Sache streng wissenschaftlich ran. Eines der Axiome zum Huho-Modell (kurz: HM) sind die Arrestzellen, ein anderes gnadenlose Selbstjustiz unter Einsatz des eigenen Lebens. Er will also die Zahl der bereits postulierten Arrestzellen erhöhen. Aber irgendwo ist da trotzdem noch ein logischer Fehler, ich hab schonmal versucht ihn darauf hinzuweisen.

Huho: Vielleicht ist Dir das nur entgangen, interessanterweise gibt es ja kein Tempolimit. Das heißt, wenn Du persönlich da jemanden verknackst weil er schneller als 120 fährt, kommt die GSG9 und befreit Deine unschuldigen Geiseln wieder.

warnkb: So lange sie Sinn geben: Ja! 😎

HTC: Gleich kommt einer, der dir sagen wird, dass dein natürlich garantiertes Raucherbein aber viiiiel mehr kostet als du Steuern gezahlt hast! 😉

Zitat:

Original geschrieben von warnkb

Zitat:

alle geschockt jetzt von meiner wortwahl?
oder warum ist so still 😁
TL weg, und gut ist, alle ab 60 alle 3 Jahre zum Arzt gesundheitscheck um zu kontrollieren ob sie noch im stande sind ein fahrzeug zu lenken.
Genau,

und alle unter 40 kriegen einen manipulationssicheren Fahrtenschreiber mit GPS-Ortung eingebaut.
Einmal monatlich wird ausgelesen und die Bußgelder für Geschwindigkeitsüberschreitungen werden automatisch abgebucht.

Alle Führerscheinbesitzer unter 30 müssen zusätzlich alle 2 Monate zum Idiotentest. Für diejenigen, die nicht bestehen, wird die Prügelstrafe wieder eingeführt.

Immer wieder schön, wenn man sich Limits für die Anderen ausdenkt, gell ?

warnkb sucht auch einen vogerldoktor 😁

ja macht spass, und da sehen wirs wieder, die alten schreien gleich, nein, nicht zum arzt, nur das es mcih auch mal trifft, checken sie nicht.

Ausserdem ab 2030 gilt der Führerschein sowieso nur mehr 3 Jahre, kommt nämlcih EU-Verordnung.

Zitat:

Original geschrieben von HTC

Wozu auch aufhören???

So lange wir täglich Konservierungsmittel, verstrahlte Fische aus der Fukushima Region essen, leicht angereicherte Luft atmen und überall wechselnden Magnetfeldern ausgesetzt sind macht das Rauchen nicht mehr wirklich viel aus... Und es spühlt Geld in die Staatskassen, auch wenn da die Meinungen etwas auseinandergehen.

Da die meißten Raucher eh früher sterben, brauche ich mir wennigstens nicht den Kopf darüber zu zerbrechen was ich mit meine Miliarden Euro Rente alles kaufen soll... 🙂

Da ich nicht saufe, kann ich wennigstens Qualmen. Das mit den Frauen hat sich eh von selbst erledigt (verheiratet).
😁😁😁😁😁
HTC