Umfrage Tempolimit--> ja oder nein?
Tempolimit ja oder nein
Hallo,
ich möchte mal dieses Thema mit einer Umfrage verknüpfen....generelles Tempolimit auf Autobahnen ja oder nein??
Da ich als Threadersteller keine Meinung vorgeben will,werde ich meine Position dazu in einem separaten Post schreiben....auf gehts😉
Ich bitte dabei um sachliche Postings zum Topic und keine Streitereien zu diesem durchaus kontrovers diskutierten Thema...
Grüße Andy
MT-Moderation
***Das Thema wurde geschlossen***
hier kann es weitergeführt werden--> Klick
Beste Antwort im Thema
Tempolimit ja oder nein
Hallo,
ich möchte mal dieses Thema mit einer Umfrage verknüpfen....generelles Tempolimit auf Autobahnen ja oder nein??
Da ich als Threadersteller keine Meinung vorgeben will,werde ich meine Position dazu in einem separaten Post schreiben....auf gehts😉
Ich bitte dabei um sachliche Postings zum Topic und keine Streitereien zu diesem durchaus kontrovers diskutierten Thema...
Grüße Andy
MT-Moderation
***Das Thema wurde geschlossen***
hier kann es weitergeführt werden--> Klick
127892 Antworten
Aber huho, in deinem Alter kauft man doch einen VAN. Darin kann man die halbe Verwandtschaft unterbringen. Und mit dem Aussteigen tut man sich auch leichter!😁
Zitat:
Original geschrieben von Diabolomk
Zu fuß verbrennt Kalorien, so nimmt man ab und der Innenraum des Auto´s wird quasi größer 😁
physikalisch falsch, aber irgendwie auch richtig. ich weis nur noch nicht wieso. ist ein mathematiker anwesend
Zitat:
Original geschrieben von freddi2010
Aber huho, in deinem Alter kauft man doch einen VAN. Darin kann man die halbe Verwandtschaft unterbringen. Und mit dem Aussteigen tut man sich auch leichter!😁
ach mein alter erinner mich nicht daran. ich werde immer beschimpft wegen der leichensäcke aber ich bin näher dran als ihr alle. obwohl hier die meisten raser sind. ich nehme jetzt erst mal ein antidepressivum. und geh schlafen. ja .. schon um 19.00 uhr gute nacht schlaft schön. im traum kann man ja gefahrlos mit 400km/h durch die innenstadt düsen
Zitat:
Original geschrieben von huho der kritische
ach raser! im insignia forum bin ich ziemlich unbeliebt weil ich gesagt habe, das der insignia eine scheißkarre ist, die viel zu eng ist.
Du hast da aber auch ein ganz außergewöhnliches Talent... 😉
Wenn du bei uns daheim nochmal auftauchst, könnte das Leichensackthema auch schnell akut werden... 😉
Ähnliche Themen
@huho
Also irgendwie stimmt mit dir etwas nicht! In deinem Alter beherrscht und pflegt man doch die Groß- und Kleinschreibung. Und plötzlich bringst du nur noch Kleingehacktes zu Papier wie ein Junger.🙄 Hast du dich die ganze Zeit verstellt? Manoman, nimm endlich die Larve vom Gesicht!
Zitat:
nochmal jetzt aber deutlicher: die leichensack fraktion sollte sich darüber im klaren sein, dass es eines intelligenten menschen unwürdig ist in 2 tonnen blech mit 250 km/h einen ca. 80 kg schweren menschen (meinetwegen auch 200kg mit meinem schwager) zu transportieren .
... und wann begreifst du, das es eines nur halbwegs intelligenten Menschen unwürdig ist, von einer Leichensack Fraktion zu schreiben? 🙄
Zitat:
@huhoAlso irgendwie stimmt mit dir etwas nicht! In deinem Alter beherrscht und pflegt man doch die Groß- und Kleinschreibung. Und plötzlich bringst du nur noch Kleingehacktes zu Papier wie ein Junger.🙄 Hast du dich die ganze Zeit verstellt? Manoman, nimm endlich die Larve vom Gesicht!
der einzige der wirklich weiss wer ich bin, war hucky. er hat mich verstanden. wir haben uns oft stundenlang unterhalten. er hat zwar im wesentlichen nur zugehört, ABER er hat mich verstanden.
leider ist er am 27.9 2010 um 17.30 uhr an altersschwäche gestorben.
ich musste ihn eingeschläfern weil er so schmerzen hatte. RIP.
Zitat:
im insignia forum bin ich ziemlich unbeliebt weil ich gesagt habe, das der insignia eine scheißkarre ist, die viel zu eng ist. meine 79 jährige schwester kommt in die kiste so gut wie gar nicht rein und mein etwas übergewichtiger schwager kommt kaum raus, wenn er in diesen sportsitzen festgeklemmt ist. wenn wir zu unserem lieblingswallfahrtsort kevelaer fahren ist das jedesmal ein mittleres drama auf dem parkplatz. huho
Dann nehmt nen Bus. Der ist schön breit und nicht so tief, und sein Parkplatz ist meistens auch grösser. Und der Mann oder die Frau am Steuer hat nicht nur nen Führerschein, sondern hat sogar Berufserfahrung mit so nem Ding.
Zitat:
der einzige der wirklich weiss wer ich bin, war hucky. er hat mich verstanden. wir haben uns oft stundenlang unterhalten. er hat zwar im wesentlichen nur zugehört, ABER er hat mich verstanden.Zitat:
@huhoAlso irgendwie stimmt mit dir etwas nicht! In deinem Alter beherrscht und pflegt man doch die Groß- und Kleinschreibung. Und plötzlich bringst du nur noch Kleingehacktes zu Papier wie ein Junger.🙄 Hast du dich die ganze Zeit verstellt? Manoman, nimm endlich die Larve vom Gesicht!
leider ist er am 27.9 2010 um 17.30 uhr an altersschwäche gestorben.
ich musste ihn eingeschläfern weil er so schmerzen hatte. RIP.
ja eben er hat nur zugehört du führst also stundenlang selbstgespräche^^
Zitat:
das auto ist eine riesenkiste 4,91 meter lang und hat den innenraum eines kompaktwagens. okay ich hab mich beim kauf geirrt. aber ich bin jetzt zu geizig einen mondeo o.ä. zu kaufen
passiert das öfter?
Zitat:
Original geschrieben von Diabolomk
Zu fuß verbrennt Kalorien, so nimmt man ab und der Innenraum des Auto´swird quasi größer 😁
... spielt in dem Moment überhaupt keine Rolle 😉
Zitat:
Original geschrieben von Han_Omag F45
passiert das öfter?Zitat:
das auto ist eine riesenkiste 4,91 meter lang und hat den innenraum eines kompaktwagens. okay ich hab mich beim kauf geirrt. aber ich bin jetzt zu geizig einen mondeo o.ä. zu kaufen
dazu möchte ich mich aus naheliegenden gründen HIER nicht äussern.
Zitat:
dazu möchte ich mich aus naheliegenden gründen HIER nicht äussern.Zitat:
passiert das öfter?
na ja.
Am Ende sind all deine Posts hier noch ein einziger ganz grosser Irrtum. Wäre ja grausam ...
Zitat:
na ja.Zitat:
dazu möchte ich mich aus naheliegenden gründen HIER nicht äussern.
Am Ende sind all deine Posts hier noch ein einziger ganz grosser Irrtum. Wäre ja grausam ...
stell dir vor er vergisst in den spiegel zu sehen😰😰😰😰
Zitat:
Original geschrieben von xmisterdx
Dann ist dieses Fahrzeug für dich bzw. deine Verwandten ungeeignet... aber es ist deswegen noch lange keine Scheisskarre...Zitat:
ach raser! im insignia forum bin ich ziemlich unbeliebt weil ich gesagt habe, das der insignia eine scheißkarre ist, die viel zu eng ist.
Also gleich beleidigt sein, weil jemand über das eigene Auto lästert ist relativ peinlich. "Scheißkarre" halte ich für eine ganz legitime Meinung. Ohne jetzt nähere Details zu kennen, aber so vom äußeren Anschein her: Ich will nicht vollständig ausschließen, nach einer Probefahrt Huho evtl. zu einer etwas drastischeren Ausdrucksweise raten zu müssen. 😉