Umfrage Tempolimit--> ja oder nein?
Tempolimit ja oder nein
Hallo,
ich möchte mal dieses Thema mit einer Umfrage verknüpfen....generelles Tempolimit auf Autobahnen ja oder nein??
Da ich als Threadersteller keine Meinung vorgeben will,werde ich meine Position dazu in einem separaten Post schreiben....auf gehts😉
Ich bitte dabei um sachliche Postings zum Topic und keine Streitereien zu diesem durchaus kontrovers diskutierten Thema...
Grüße Andy
MT-Moderation
***Das Thema wurde geschlossen***
hier kann es weitergeführt werden--> Klick
Beste Antwort im Thema
Tempolimit ja oder nein
Hallo,
ich möchte mal dieses Thema mit einer Umfrage verknüpfen....generelles Tempolimit auf Autobahnen ja oder nein??
Da ich als Threadersteller keine Meinung vorgeben will,werde ich meine Position dazu in einem separaten Post schreiben....auf gehts😉
Ich bitte dabei um sachliche Postings zum Topic und keine Streitereien zu diesem durchaus kontrovers diskutierten Thema...
Grüße Andy
MT-Moderation
***Das Thema wurde geschlossen***
hier kann es weitergeführt werden--> Klick
127892 Antworten
Was für Probleme habt ihr denn mit Rausziehern??
Vor allem bei höheren Geschwindigkeiten?
Sorry, aber normalerweise wird doch eher bei niedriger Geschwindigkeit und höherem Fahrzeugaufkommmen rausgezogen.
Für gute Fahrer sind Geschwindigkeiten>150km/h absolut problemlos und angenehm zu fahren, denn wer fahren kann, wählt sie sowieso bei geringer Verkehrsdichte und guten Bedingungen.
Ein generelles Limit, nur weil es manche nicht drauf haben, verantwortungsvoll mit hohen Geschwindigkeiten umzugehen?
Nein, niemals! Mehr Streifenwagen auf die Bahn!
Zitat:
Original geschrieben von Audithebest
Was mir sofort auf D Autobahnen auffällt sind die LKW s die STÄNDIG rausziehen, das finde ich bei Tempo 200 etwas "PROBLEMATISCH"....... Oder ist das nur meine Wahrnemung!?
Kann ich nicht bestätigen. Ganz selten zieht mal ein LKW raus. Und ich hab's sogar schon erlebt, dass ein LKW mit einem Rad über die Mittellinie gefahren war und wieder rechts rüber ist als er mich gesehen hat oder zumindest noch wartete um mich durch zu lassen.
Die ganz ganz wenigen Ausnahmen, wo ein LKW mich mal ausgebremst hat, würde ich dann auch nicht als problematisch im eigentlichen Sinne bezeichnen, da das Bremsen kein Problem für mich darstellte. (Abgesehen davon, dass es von ihnen natürlich nicht korrekt war.)
So Jungs wach?🙂
Ich geh dann mal ins Bettchen.
Gute Nacht.
Zitat:
Original geschrieben von Diedicke1300
Ja, ein LKW der rauszieht wenn man mit 200 vorbeizieht wird schnell zum Problem. Mir persönlich sagt dies das ich nicht mit 200 an einem LKW vorbei ziehen kann, ich könnte ein Problem bekommen.
Das zeigt doch nur, dass die "freiwillige Selbstkontrolle" funktioniert. Wenn etwas für dich zum Problem wird, dann ergreifst du geeignete Maßnahmen, deine Probleme zu beheben oder zumindest zu umgehen.
Ähnliche Themen
Zitat:
So Jungs wach?🙂
Ich geh dann mal ins Bettchen.
Gute Nacht.
na dann,gute nacht und grüsse an maoam !😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von Wraithrider
Ist mal wieder Märchenstunde?Zitat:
Also nochmal, ich bin zwar kein genereller Befürworter mir ist das alles egal.
Zitat:
Willst du uns ernsthaft sagen, dass du den Unterschied zwischen einem allgemeinen und einem lokalen Tempolimit nicht begreifst?Zitat:
Aber ich habe hier schon mehrmals ein Beispiel gebracht wo die Einführung eines aTL auf einem 60 Km langem Autobahnabschnitt
Zitat:
Dass deine Augen nen Sehfehler haben und du Probleme siehst wo keine sind, hast du hier schon oft dargestellt.Zitat:
in meine Augen wird diese Freiheit noch zu oft missbraucht. Die schöne heile Welt auf unlimitierter Strecke, wie hier oft dargestellt, gibt es nämlich nicht.
Einige wenige machen sie kaputt.
Merkst Du was ? Du bist der einzigste der gleich wieder persönlich wird.
Halte Dich bitte zurück, Dich habe ich auch nicht angesprochen.
Zitat:
Du musst wirklich endlich mal begreifen, dass so ein Forum eine öffentliche Sache ist und kein privater Schriftwechsel.
Zitat:
Zitat:
Ist mal wieder Märchenstunde?
Zitat:
Zitat:
Willst du uns ernsthaft sagen, dass du den Unterschied zwischen einem allgemeinen und einem lokalen Tempolimit nicht begreifst?
Zitat:
Merkst Du was ? Du bist der einzigste der gleich wiedr persönlich wird.Zitat:
Dass deine Augen nen Sehfehler haben und du Probleme siehst wo keine sind, hast du hier schon oft dargestellt.
Je später der abend,destso geiler die gäste 😁
Zitat:
Original geschrieben von trixi1262
Also unter geilen Gästen stelle ich mir was anderes vor als dieDicke...
Zitat:
Du musst wirklich endlich mal begreifen, dass so ein Forum eine öffentliche Sache ist und kein privater Schriftwechsel.Zitat:
Und Du must mal faire Kommunikation lernen. Ich glaube im zweiten Leben bist Du Kampfhund.
Zitat:
Also unter geilen Gästen stelle ich mir was anderes vor als dieDicke...Zitat:
Original geschrieben von trixi1262
Du warst gemeint, muss ich Dir alles erklären ?
Zitat:
Und Du must mal faire Kommunikation lernen. Ich glaube im zweiten Leben bist Du Kampfhund.
Na immerhin kann ich überhaupt schon mal kommunizieren. Damit bin ich dir mindestens einen Schritt voraus.
Zitat:
Ach, trixi ein Zwotaccount von dir? Äh Drittaccount... Na dann...
Zitat:
Na immerhin kann ich überhaupt schon mal kommunizieren. Damit bin ich dir mindestens einen Schritt voraus.Zitat:
Du hast ja sooo Recht !
Zitat:
Ach, trixi ein Zwotaccount von dir? Äh Drittaccount... Na dann...Zitat:
Ohne Worte. Schäm Dich.