Umfrage Tempolimit--> ja oder nein?
Tempolimit ja oder nein
Hallo,
ich möchte mal dieses Thema mit einer Umfrage verknüpfen....generelles Tempolimit auf Autobahnen ja oder nein??
Da ich als Threadersteller keine Meinung vorgeben will,werde ich meine Position dazu in einem separaten Post schreiben....auf gehts😉
Ich bitte dabei um sachliche Postings zum Topic und keine Streitereien zu diesem durchaus kontrovers diskutierten Thema...
Grüße Andy
MT-Moderation
***Das Thema wurde geschlossen***
hier kann es weitergeführt werden--> Klick
Beste Antwort im Thema
Tempolimit ja oder nein
Hallo,
ich möchte mal dieses Thema mit einer Umfrage verknüpfen....generelles Tempolimit auf Autobahnen ja oder nein??
Da ich als Threadersteller keine Meinung vorgeben will,werde ich meine Position dazu in einem separaten Post schreiben....auf gehts😉
Ich bitte dabei um sachliche Postings zum Topic und keine Streitereien zu diesem durchaus kontrovers diskutierten Thema...
Grüße Andy
MT-Moderation
***Das Thema wurde geschlossen***
hier kann es weitergeführt werden--> Klick
127892 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von 3L-auto-ja
Und produzieren wo?Zitat:
Original geschrieben von xmisterdx
Joah... die Chinesen werden zwar kurzfristig großen Erfolg haben... mittelfristig werden sie aber im bzw. am eigenen Dreck zu Grunde gehen...
Im Übrigen rühmen sich namhafte deutschen Großunternehmen längst mit Nachhaltigkeit und grünem Image... statt über bösen Umweltschutz zu jammern...
3L
Nigeria-connection????
Zitat:
Panikmache... nichts weiter...Bis China uns technologisch überflügelt, werden noch einige Jahre ins Land gehen 😉
Das sehe ich anders. Die Chinesen lernen schnell und haben längst verstanden wie sie sich vom subventionierten deutschen Solarstrom bereichern können:
Die Solaranlage "made in China" ist da nur ein Beispiel.
Es sieht so aus, als ob die nächsten Jahrzehnte deutliche Umschwünge bringen:
Der Chinese ist mittlerweile bedeutender Gläubiger der USA.
Zitat:
Und produzieren wo?Zitat:
Joah... die Chinesen werden zwar kurzfristig großen Erfolg haben... mittelfristig werden sie aber im bzw. am eigenen Dreck zu Grunde gehen...
Im Übrigen rühmen sich namhafte deutschen Großunternehmen längst mit Nachhaltigkeit und grünem Image... statt über bösen Umweltschutz zu jammern...
3L
warte mal ab.
gleich kommt Energiewende jetzt.
ansätze waren schon da.
Solaranlagen hat er ja schon geschrieben.
Der Chinese kopiert... er lernt nicht 😉
Ich hatte im Übrigen nichts von Solaranlagen (Photovoltaik) geschrieben. Diese sind in Deutschland so unsinnig, wie ein Gemüsegarten in der Sahara. Ganz im Gegensatz zur Solarthermie übrigens... die ist sinnvoll...
Ähnliche Themen
Zitat:
Panikmache... nichts weiter...Bis China uns technologisch überflügelt, werden noch einige Jahre ins Land gehen 😉
Und bis Du realisierst, daß die einfach und ganz locker mit ihrem Geld, das sie dank dem Produktionsstätten-Transfer unserer Technologie, ohne unsere Begrenzungen, machen, unseren Technologie-Know-howl AUFKAUFEN, darfst du die Bildzeitung lesen und Hartz-IV TV gucken!
Wer zahlt, schafft an! Und wo bitte wird einer der Lügner und Betrüger, die mit ihren Zahlen nen EU-Betritt erschwindelten zur Kasse gebeten?
Zitat:
Original geschrieben von thoelz
Das sehe ich anders. Die Chinesen lernen schnell und haben längst verstanden wie sie sich vom subventionierten deutschen Solarstrom bereichern können:Zitat:
Die Solaranlage "made in China" ist da nur ein Beispiel.Es sieht so aus, als ob die nächsten Jahrzehnte deutliche Umschwünge bringen:
du triffst den Nagel auf den Kopf.
die US - Kette Walmart:
90 % der Waren stammen aus China!!!!!
die USA können aber nix dagegen machen
China ist der grösste Gläubiger.
Zitat:
Original geschrieben von thoelz
Das sehe ich anders. Die Chinesen lernen schnell und haben längst verstanden wie sie sich vom subventionierten deutschen Solarstrom bereichern können:Zitat:
Die Solaranlage "made in China" ist da nur ein Beispiel.Es sieht so aus, als ob die nächsten Jahrzehnte deutliche Umschwünge bringen:
genau das hab ich schon geschrieben und wird viel Einflusss auf den Weltmarkt haben!
wenn die chinesen ihre kohle aus Europa und amerika abziehen,warum auch immer,na dann ist Polen offen !😕😕😕
mfg trixi1262
Zitat:
Der Chinese kopiert... er lernt nicht 😉Ich hatte im Übrigen nichts von Solaranlagen (Photovoltaik) geschrieben. Diese sind in Deutschland so unsinnig, wie ein Gemüsegarten in der Sahara. Ganz im Gegensatz zur Solarthermie übrigens... die ist sinnvoll...
so wie würde der xmisterdx das den regeln.
deine Haltung zu ATL wissen wir schon.
aber wie stellst du dir das so vor
die zukünftige Wirtschaft in D?
schreib mal
wir lesen.
Man fragt sich allerdings, wem die Chinesen denn noch ihre Waren verkaufen sollen, wenn sie die westliche Welt pleite gehen lassen 😁
Insofern ist dieses Horrorszenario kompletter Unfug. Nichtmal die Chinesen sägen den Ast ab, auf dem sie selbst sitzen...
Ihr habt echt Ahnung von Wirtschaft und Finanzen... ich bin tief... bestürzt 😁 😁
Gute Nacht ihr Wirtschaftsweisen 😁
Zitat:
Der Chinese kopiert... er lernt nicht 😉...
Grosskotzig bist du....
3L
Zitat:
Original geschrieben von krebsandi
so wie würde der xmisterdx das den regeln.
deine Haltung zu ATL wissen wir schon.aber wie stellst du dir das so vor
die zukünftige Wirtschaft in D?schreib mal
wir lesen.
Ich weis die Antwort! Blumenzwiebelzucht im großen Stil, Weltmarktführer im Fahrrad und Rikschabau, Zimtlatschenproduktion erweitern, usw. und so fort...
Zitat:
Man fragt sich allerdings, wem die Chinesen denn noch ihre Waren verkaufen sollen, wenn sie die westliche Welt pleite gehen lassen 😁Insofern ist dieses Horrorszenario kompletter Unfug. Nichtmal die Chinesen sägen den Ast ab, auf dem sie selbst sitzen...
Ihr habt echt Ahnung von Wirtschaft und Finanzen... ich bin tief... bestürzt 😁 😁
Gute Nacht ihr Wirtschaftsweisen 😁
das ist alles was von dir kommt
na bravo
Zitat:
Grosskotzig bist du....
Ich sehe das eben realistisch... und nicht panisch...
Zitat:
Original geschrieben von Ireton
Ja, ja, die 'Gelbe Gefahr' droht. 🙄
Sorry,ireton !
Das hat mit gelbe gefahr nichts zu tun!
Bitte belies dich ein wenig mit Marktwirtschaft und Warenhandel ,um das mit meinen einfachen
Worten auszudrücken !
mfg trixi1262