Umfrage Tempolimit--> ja oder nein?

Tempolimit ja oder nein

Hallo,

ich möchte mal dieses Thema mit einer Umfrage verknüpfen....generelles Tempolimit auf Autobahnen ja oder nein??

Da ich als Threadersteller keine Meinung vorgeben will,werde ich meine Position dazu in einem separaten Post schreiben....auf gehts😉

Ich bitte dabei um sachliche Postings zum Topic und keine Streitereien zu diesem durchaus kontrovers diskutierten Thema...

Grüße Andy

MT-Moderation

***Das Thema wurde geschlossen***

hier kann es weitergeführt werden--> Klick

Beste Antwort im Thema

Tempolimit ja oder nein

Hallo,

ich möchte mal dieses Thema mit einer Umfrage verknüpfen....generelles Tempolimit auf Autobahnen ja oder nein??

Da ich als Threadersteller keine Meinung vorgeben will,werde ich meine Position dazu in einem separaten Post schreiben....auf gehts😉

Ich bitte dabei um sachliche Postings zum Topic und keine Streitereien zu diesem durchaus kontrovers diskutierten Thema...

Grüße Andy

MT-Moderation

***Das Thema wurde geschlossen***

hier kann es weitergeführt werden--> Klick

127892 weitere Antworten
127892 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von krebsandi

Zitat:

Original geschrieben von xmisterdx

Daher werden die Städte dort mittelfristig auch im Smog ersticken...
Na super.
so kann man auch denken

Ja was willst du denn machen!?" EIn Herz für CHinesen" auf das Heck deines Autos kleben?😁 Aber jetzt von CHina zu sprechen ist OT, nach fairnes schreit nur der Europäer!

LG
Audithebest

Zitat:

Na super.
so kann man auch denken

Joah... die Chinesen werden zwar kurzfristig großen Erfolg haben... mittelfristig werden sie aber im bzw. am eigenen Dreck zu Grunde gehen...

Im Übrigen rühmen sich namhafte deutschen Großunternehmen längst mit Nachhaltigkeit und grünem Image... statt über bösen Umweltschutz zu jammern...

Zitat:

kenn ihr den Film?

Der Mann,mit der Maske-Gasmaske ! 😁

mfg trixi1262

Und was kommt jetzt,hab gesehen,das du wieder was geschrieben hast!

NUR MÜLL

Drogen..+..Straßenverkehr...😰

Weisste was den Konsumenten gehört.....einen ordentlichen Zug..(nicht an der Tüte)....nämlich Führerscheinentzug...ohne wenn und aber!

Und das Recht hier was zu schreiben..wie kann man, soll man solche Leute ernst nehmen....😉

Ähnliche Themen

Zitat:

Zitat:

Na super.
so kann man auch denken
Joah... die Chinesen werden zwar kurzfristig großen Erfolg haben... mittelfristig werden sie aber im bzw. am eigenen Dreck zu Grunde gehen...

Im Übrigen rühmen sich namhafte deutschen Großunternehmen längst mit Nachhaltigkeit und grünem Image... statt über bösen Umweltschutz zu jammern...

Jupp und du wirst bei der nächsten Wahl,der Erste Vorsitzende der Grünen 🙂

mfg

Zitat:

Zitat:

Na super.
so kann man auch denken

Dieses zynische Dummgebabbel vom xmistdx ist einfach nicht auszuhalten! 😠 Hauptsache, er hat nen Sündenbock für seinen Sauberkeitswahn!

Zitat:

Original geschrieben von Peter Clio

Weisste was den Konsumenten gehört.....einen ordentlichen Zug..(nicht an der Tüte)....nämlich Führerscheinentzug...ohne wenn und aber!

Und das Recht hier was zu schreiben..wie kann man, soll man solche Leute ernst nehmen....😉

Wird das ZEUG für die Tüte nicht mit WÄRMELAMPEN BELEUCHTET? Sind das Energie-Sparlampen oder?😕 Und das RAUCHEN Menschen noch, wo bleibt denn da der Umweltschutz?

Zitat:

Lieber Peter,das nimmt man nicht Ernst,aber ab und zu Lustig !🙂

mfg trixi

Zitat:

Original geschrieben von trixi1262

Zitat:

mfg

Ne, ne Trixi, so blöd sind selbst die Grünen nicht! 😁

Zitat:

Original geschrieben von trixi1262

Zitat:

mfg

Nö, er wird eher (Öko)Reichspropagandaminister...😁

Drogenbeauftragter ist er ja bereits....hat seinen Job nur falsch verstanden! 😁

...ich glaub der hat nicht mal nen Führerschein 🙄

Zitat:

Panikmache... nichts weiter...

Bis China uns technologisch überflügelt, werden noch einige Jahre ins Land gehen 😉

Exportweltmeister ist wer?

3L

Zitat:

Drogenbeauftragter ist er ja bereits....hat seinen Job nur falsch verstanden! 😁

Sollte der den Mist nicht vernichten ???

Mit meinem Rauchkraut,welches an der Steuer vorbei sollte,wird das doch auch getan🙂

Schitt,Dealer 😁😁😁

mfg trixi1262

Zitat:

Zitat:

Na super.
so kann man auch denken

Und produzieren wo?

3L