Umfrage Tempolimit--> ja oder nein?
Tempolimit ja oder nein
Hallo,
ich möchte mal dieses Thema mit einer Umfrage verknüpfen....generelles Tempolimit auf Autobahnen ja oder nein??
Da ich als Threadersteller keine Meinung vorgeben will,werde ich meine Position dazu in einem separaten Post schreiben....auf gehts😉
Ich bitte dabei um sachliche Postings zum Topic und keine Streitereien zu diesem durchaus kontrovers diskutierten Thema...
Grüße Andy
MT-Moderation
***Das Thema wurde geschlossen***
hier kann es weitergeführt werden--> Klick
Beste Antwort im Thema
Tempolimit ja oder nein
Hallo,
ich möchte mal dieses Thema mit einer Umfrage verknüpfen....generelles Tempolimit auf Autobahnen ja oder nein??
Da ich als Threadersteller keine Meinung vorgeben will,werde ich meine Position dazu in einem separaten Post schreiben....auf gehts😉
Ich bitte dabei um sachliche Postings zum Topic und keine Streitereien zu diesem durchaus kontrovers diskutierten Thema...
Grüße Andy
MT-Moderation
***Das Thema wurde geschlossen***
hier kann es weitergeführt werden--> Klick
127892 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von trixi1262
Mit 250 Bouletten gegen einem Pfeiler,das merkste nicht mal,glaube ich jedenfalls.
Eben drum ja angenehme Todesart. ;-)
Zitat:
Original geschrieben von Boxertreiber-Oder
(...)Zitat:
Original geschrieben von tec-doc
*seufz*
Boxer.... liefer doch erstmal zu deinen Thesen ÜBERHAUPT irgendwelche tragfähigen Belege - das
(...)Bitte ausweichen 3000 Anschläge und ansonsten vertuschen!
😕
Du schaffst es immer wieder Sachen zu schreiben, mit denen hier garantiert keiner was anfangen kann.
Zitat:
Original geschrieben von Pastaflizzer
Meiner Meinung nach liegt es in Italien nicht am Tempolimit sondern daran, dass die Verkehrsteilnehmer aktiv am Verkehr teilnehmen.Zitat:
Original geschrieben von Chief Joseph
Ein weiterer Grund wäre die falsche Einschätzung des deutschen AB-Verkehrs. Da fährt man im Urlaub durch Frankreich oder Italien, und schon wird man zum TL-Befürworter, weil dort ja alles viel entspannter als hier läuft 🙄.
Meiner Meinung nach liegt's am Urlaub.
😉
Und an der niedrigen Verkehrsdichte^^.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Swallow
Meiner Meinung nach liegt's am Urlaub.Zitat:
Meiner Meinung nach liegt es in Italien nicht am Tempolimit sondern daran, dass die Verkehrsteilnehmer aktiv am Verkehr teilnehmen.
😉
Wenn ich nach Italien in den Urlaub fahre muss ich erst durch fast ganz Deutschland fahren und da habe ich dann auch schon Urlaub. Nur die Fahrerei hier ist bei weitem nicht so entspannt wie dort ...
Zitat:
Meiner Meinung nach liegt es in Italien nicht am Tempolimit sondern daran, dass die Verkehrsteilnehmer aktiv am Verkehr teilnehmen.
😉
Italien liegt nicht am Tempo-Limit sondern am Euro-Limit !
Der nächste Staat,der Pleite geht.
Verdammter Rettungsschirm ! 😠
mfg trixi1262
Zitat:
Und an der niedrigen Verkehrsdichte^^.
Auf den Autobahnen ist dort auch ordentlich was los. Insbesondere in den Ballungsräumen und dort natürlich zu bestimmten Zeiten ...
Das ist das Werk unserer schönen EU 🙄.
Aber zum Glück haben sie noch nicht vor, die Geschwindigkeitsvorschriften auf europäischer Ebene zu vereinheitlichen.
Gibt ja so Leute, die das fordern.
Zitat:
Aber zum Glück haben sie noch nicht vor, die Geschwindigkeitsvorschriften auf europäischer Ebene zu vereinheitlichen.
Brüssel,einmotten,wäre ne Lösung ! 😁
Zitat:
😉
ich bin in 15 autominuten in italien, wenn ich über die grenze fahr finde ich vieles besser und wenn man dann RICHTUNG SÜDEN fährt dan fahren die aus MEINER SICHT alle SUPER! Der Grund liegt sicher darin das man ab da nur mehr an die schöne landschaf😎t und das meer denkt!
Zitat:
Original geschrieben von trixi1262
Brüssel,einmotten,wäre ne Lösung ! 😁Zitat:
Vor allem könnte man mit dem Geld was die Parlamentarier dort bekommen und dann über ist unsere Straßen endlich mal flächendeckend sanieren und ausbauen.
Zitat:
Wenn ich nach Italien in den Urlaub fahre muss ich erst durch fast ganz Deutschland fahren und da habe ich dann auch schon Urlaub. Nur die Fahrerei hier ist bei weitem nicht so entspannt wie dort ...Zitat:
😉
Und wenn ich auf der A 61, Freitagnachmittags, wenn BASF Schichtwechsel hat, im Mannheimer Raum die Stadtflucht beginnt und die NL statt die Frankfurter-Würzburg-LInie auf der A 61 langtuckern mit der AB Kaiserslautern >< Mainz vergleiche, ist es in der Pfalz auch bei weitem nicht so entspannt wie in der Pfalz. 😁
Zitat:
Original geschrieben von Audithebest
ich bin in 15 autominuten in italien, wenn ich über die grenze fahr finde ich vieles besser und wenn man dann RICHTUNG SÜDEN fährt dan fahren die aus MEINER SICHT alle SUPER! Der Grund liegt sicher darin das man ab da nur mehr an die schöne landschaf😎t und das meer denkt!Zitat:
😉
Die Italiener haben aber nicht unbedingt Urlaub, sondern fahren wie wir hier in Deutschland bzw. Du in Österreich auch mal zur Arbeit.
Zum besseren Verständnis gebe ich mal ein Beispiel:
Ich komme auf der linken Spur an und betätige in einigem Abstand zu meinem Vordermann die Lichthupe bzw. den linken Fahrtrichtungsanzeiger. Dieser registriert das und läßt mich bei der nächsten Gelegenheit vorbei. Hier in Deutschland kann es sein, dass der Vordermann mal eben die Bremse antippt und damit seine "Macht der Vordermanns, der die Geschwindigkeit diktiert" zu zeigen ...
Zitat:
Original geschrieben von Wraithrider
Wie werden eigentlich demnächst die 2 Millionen Hits des Thread gefeiert?
...wir geben Heinz-Helmut und Mr. DX ein Bier aus 😁