Umfrage Tempolimit--> ja oder nein?
Tempolimit ja oder nein
Hallo,
ich möchte mal dieses Thema mit einer Umfrage verknüpfen....generelles Tempolimit auf Autobahnen ja oder nein??
Da ich als Threadersteller keine Meinung vorgeben will,werde ich meine Position dazu in einem separaten Post schreiben....auf gehts😉
Ich bitte dabei um sachliche Postings zum Topic und keine Streitereien zu diesem durchaus kontrovers diskutierten Thema...
Grüße Andy
MT-Moderation
***Das Thema wurde geschlossen***
hier kann es weitergeführt werden--> Klick
Beste Antwort im Thema
Tempolimit ja oder nein
Hallo,
ich möchte mal dieses Thema mit einer Umfrage verknüpfen....generelles Tempolimit auf Autobahnen ja oder nein??
Da ich als Threadersteller keine Meinung vorgeben will,werde ich meine Position dazu in einem separaten Post schreiben....auf gehts😉
Ich bitte dabei um sachliche Postings zum Topic und keine Streitereien zu diesem durchaus kontrovers diskutierten Thema...
Grüße Andy
MT-Moderation
***Das Thema wurde geschlossen***
hier kann es weitergeführt werden--> Klick
127892 Antworten
Wenn du diesen Effekt mit dem Verzögerungsstreifen tatsächlich nach all den postführerscheinprüflichen Jahren immer noch hast - dann solltest du echt nicht so schnell fahren, da es dir dann offensichtlich nicht liegt.
Das meine ich wenn ich sage:
Viele fahren zu schnell für ihr Wesen. 🙄
EDIT:
Was hat die allseits bekannte Gasfackel bei der Ölförderung mit einem aTL zu tun? Bitte, deine Beiträge sind zu konfus um effektiv das Thema zu pushen...
Zitat:
Original geschrieben von OhLord
Wenn du diesen Effekt mit dem Verzögerungsstreifen tatsächlich nach all den postführerscheinprüflichen Jahren immer noch hast - dann solltest du echt nicht so schnell fahren, da es dir dann offensichtlich nicht liegt.Das meine ich wenn ich sage:
Viele fahren zu schnell für ihr Wesen. 🙄EDIT:
Was hat die allseits bekannte Gasfackel bei der Ölförderung mit einem aTL zu tun? Bitte, deine Beiträge sind zu konfus um effektiv das Thema zu pushen...
gut.....
das du "auch perfekt bist"
Hadrian = Herscher und GottOHLord= Gott (2)
oder doch nur ein perfekter (zweitAccount)
wer frei von F
ehlern ist werfe den (ersten) Stein .... gut das wir hier soviele fehlerfrei haben!
Aber wie sieht es in Leben 1.0 (realleben out off the web)
Zitat:
Original geschrieben von Boxertreiber-Oder
Aber wie sieht es in Leben 1.0 (realleben out off the web)
Was ist ,,realleben???`` hast du nen Link oder Quelle???😉
Ich habe mit keiner (rechtschreib-mäßig eher richtigen 😉) Silbe gesagt dass ich es besser kann - ich habe nur dich auf deine beschränkten Fähigkeiten hingewiesen.
Und wenn du so anfällig bist für Geschwindigkeitseffekte - solltest du, aller Logik nach, nicht so schnell fahren.
Juhu, ein Argument FÜR ein aTL:
Ich fühle mich sicherer, wenn Leute wie der Boxertreiber nicht 160 fahren! 😁
Wobei...
Das wäre ja ein Argument für ein BT-TL, oder? 😉
EDIT:
Er kann weder vernünftig deutsch, noch englisch schreiben...
Les ein Buch!!!
...hab ich dir das nicht auch schon mal nahegelegt?
Ähnliche Themen
die "allseits bekannten" Gasfackeln sind das Zeichen für Überfluß und Umweltvernichtung!
Es wurden jetzt ein System entwickelt um das Gas zum Betrieb der Pumpen aufzubereiten.
Diese wurden bisher mit !schwer!Öl betrieben!
Wir haben es ja und wie wenig wichtig ist die Umwelt!
Und nun...hast du den Zusammenhang zwischen Gasfackeln und aTL bzw. aVL
??????
DAS ist dein Zusammenhang zwischen der Gasfackel und dem aTL??? 😕
Aha!
😁😁😁
Nochmal: Les ein Buch, und fang mit der "Was-ist-Was"-Reihe an! 😉
Setzt den Geist auf Ingo. Es lebe das Selbstgespräch ( danke für das weglassen von Zitaten 🙂 ) .
Weckt ihr mich per PN, wenn's hier nicht mehr im Kreis geht?
Schöne Ferien allerseits.
Ach komm Erwachsener, die Sache mit der Gasfackel war, wenn auch völlig dement dahingestammelt, ein vollkommen neuer und wie aus der Ecke üblich themenfremder Aspekt!?! 😁
Zitat:
Original geschrieben von Boxertreiber-Oder
wer kenn das nicht:
100-200 km in fastforwaord Modus gefahren und dann auf den verzögerungsstreifen.
dieser ist dann plötzlich ganz kurz!
und die Kurve erst.... 8ist mir auch schon passiert!
*Hand heb* Konnte das noch nie nachvollziehen.
Zitat:
Ich hätte eine, aber an die Allgemeinheit:Spricht jetzt, rein vom logischen Ansatz her, irgendwas für ein aTL?
Und spricht irgendwas, rein vom logischen Ansatz her, gegen folgende Aussage:
Für 300 km/h (um dies hier eigentlich gar nicht gehen sollte...) braucht man mehr Technik, mehr Verstand, mehr Fähigkeiten, als für 120 km/h!
Und spricht irgendwas, rein vom logischen Ansatz her, gegen folgende Aussage:
Zu viele Idioten fahren zu schnell (schneller als es ihr Wesen also zulässt), um eine Diskussion über ein aTL erst überhaupt gar nicht entstehen zu lassen!
Zu guter letzt:
Was spricht gegen ein Belassen eines funktionierenden Systems?Falls mir das jetzt jemand effektiv (!!!!!!!!) beantworten kann:
Nur zu!
Das logische Denken ist das Muster einer vollständigen Fiktion. -Nietzsche
Aber zu dem geschriebenen STIMME DIR ZU!
🙂
Auch jemand wie Nietzsche kann sich irren! 😉😁
Zitat:
🙂Auch jemand wie Nietzsche kann sich irren! 😉😁
Natürlich! habe ja nichts gegen deine Aussage(n). Sas System FUNKTIONIERT!
Was mich immer WUNDERT ist folgendes, in einer Zeit wo alles immer schneller wird (sollte zum. so sein) versuchern TL Befürworter das Tempo für das wir LANGE FORSCHEN musstem (um überhaupt so schnell fahren zu können) auf 120 oder 130 szu SENKEN!?😕 Alles wird schneller Züge,Flugzeuge nur das Auto soll LANGSAMER WERDEN, wo bleibt denn da die "LOGIK"....
Der Grund ist wahrscheinlich der:
Bei ICEs und Flugzeugen waeren solche Massnahmen ziemlich schwer durchzusetzen und es wuerde enorm viel Widerstand geben von gleich mehreren Insitutionen.
Aber bei Autos kann man so richtig einen auf Umweltschutz machen und Feindbilder aufbauen 🙄. Das Auto war bei diesen Leuten schon immer verpoent; und wie man sieht, scheinen die mit ihrer Strategie leider Erfolg zu haben.
Aber was viel wichtiger ist, ist doch das Geld. Wenn man im Zug-oder Flugverkehr bestimmte Massnahmen durchsetzen will, kostet das gleich sehr viel.
Aber Tempolimits fuer Autos sind ein Klacks, ein paar Schilder hinstellen und fertig.
Tja, aber leider zu kurz gedacht. Die Realitaet wird so einige auf unangenehme Weise einholen.