Umfrage Tempolimit--> ja oder nein?
Tempolimit ja oder nein
Hallo,
ich möchte mal dieses Thema mit einer Umfrage verknüpfen....generelles Tempolimit auf Autobahnen ja oder nein??
Da ich als Threadersteller keine Meinung vorgeben will,werde ich meine Position dazu in einem separaten Post schreiben....auf gehts😉
Ich bitte dabei um sachliche Postings zum Topic und keine Streitereien zu diesem durchaus kontrovers diskutierten Thema...
Grüße Andy
MT-Moderation
***Das Thema wurde geschlossen***
hier kann es weitergeführt werden--> Klick
Beste Antwort im Thema
Tempolimit ja oder nein
Hallo,
ich möchte mal dieses Thema mit einer Umfrage verknüpfen....generelles Tempolimit auf Autobahnen ja oder nein??
Da ich als Threadersteller keine Meinung vorgeben will,werde ich meine Position dazu in einem separaten Post schreiben....auf gehts😉
Ich bitte dabei um sachliche Postings zum Topic und keine Streitereien zu diesem durchaus kontrovers diskutierten Thema...
Grüße Andy
MT-Moderation
***Das Thema wurde geschlossen***
hier kann es weitergeführt werden--> Klick
127892 Antworten
Jeder Wahlverweigerer verschafft und ermöglicht erst den "Gutmensch-Ponyhof-Fraktionen", dass sie was zu sagen bekommen.....bisher hatten sie ja nur was zu erzählen....z.B. über ein aTL.....😉
Deswegen...auf zur Wahl!
Es gibt Wähler bestimmter rechter Richtungen, die gehen bei jedem Wetter zur Wahl....alleine um denen keine Chance zu lassen......wählen gehen!
Zitat:
Original geschrieben von M-Power-V8
Jeder Wahlverweigerer, der sein Kreuzchen vielleicht bei der CDU (nur als Beispiel) machen würde, gibt automattisch damit einer anderen Partei (z.B. den Grünen) damit ein Stückchen mehr macht...
Eben nicht wenn man die Stimmenanzahl an der Gesamtzahl der Wahlberechtigten ausrechnet und nicht die der abgegebenen Wahlzettel, von den überaus " demokratischen " Überhangmandaten und Listenplätzen nicht zu reden. Aber das hat jetzt nichts mit dem Thema zu tun. Ich mache mir da keine Gedanken mehr drüber, wer weiß wie es hier überall ( intern ) zugeht kann das vielleicht nachvollziehen. Politsches Geschwafel und die Realität gehen nämlich immer mehr auseiander - die DDR läßt grüßen.Und nu genug O.T.😉
Zitat:
Original geschrieben von HerrLehmann1973
Tja, kann man nur hoffen, dass die Deutschen noch zeitig zur Besinnung kommen und nicht wieder kurz vor der Wahl irgendein Kataströphchen am anderen Ende der Welt dem verdummten deutschen Wutbürger das Gehrin vernebelt. Denn ein aTL wird vermutlich noch das "Harmloseste" sein, was diese gutmenschelnden Altinternationalen an sozialistischer Gleichmacherei anstreben werden 😉Zitat:
Original geschrieben von M-Power-V8
Habe ich eigentlich diese Woche schon angemerkt, dass ich absolut gegen ein Tempolimit bin?Es ist schon erstaunlich- 4.405 Seiten streiten sich hier nun Leute, ob ein Tempolimit nun sinnvoll wäre oder nicht!
Dabei hat unsere Meinung doch eh keine Auswirkungen auf eine Umsetzung oder nicht 😉Letzte Umfragen vom 07.06.2011 zeigen folgendes Bild:
CDU 32,7%
SPD 25,7%
Die Grünen 23,2%
Die Linke 7,8%
Sonstige 6,3%
FDP 4,4%Damit stehen derzeit alle Zeichen auf einen Regierungswechsel hin zu rot/grün...
...und Ihr könnt sicher sein, dass die Grünen an der Macht ein Tempolimit mit aller Gewalt durchsetzen werden- koste es was es wolle 😉
Sollte also nicht bis September 2013 etwas gravierendes passieren, dann werden wir SPÄTESTENS 2014 mit einem Tempolimit gesegnet sein...
Neben dem Downgrading auf der Straße dürfen wir uns dann wohl auch das kleinste gemeinsame Vielfache bei Bildung, Wirtschaft und Forschung einstellen. Die Einheitsschule mit Abitur für jeden - selbst wenn er nicht mal deutsch lesen oder schreiben kann 😁
Und wenn die auf dem freien Markt dann trotzdem keinen Job bekommen wird eben mit Quoten nachgeholfen.
Noch glaube ich ja an die Vernunft des Wählers. Ansonsten würde ich allen raten, jetzt schon mal zum Islam zu konvertieren, eine 2. Staatsbürgerschaft im Kosovo zu beantragen und sich generell als Frau auszugeben - natürlich lesbische Frau - sonst wirds mit den Jobs gaaaanz eng demnächst. Wobei: da ja dann die Hartz4-Sätze auf das durchschnittliche Lohnniveau angehoben werden, macht das ja dann auch nix mehr 😁
Ein ähnliches Szenario ist leider tatsächlich zu erwarten für den Fall einer ökosozialistischen Regierung...😠
Allerdings gebe ich die Hoffnung auf, dass der wahlmündige deutsche Bürger, doch noch seinen Verstand nutzt, bevor er sein Kreuzchen macht. Wichtig ist allerdings auch, dass ihm eine anständige konservativ-liberale Alternative präsentiert wird und kein beliebiger, konzeptionsloser, dem kurzfristzigem Umfragetrend hinterhechelnder "Hühnerhaufen"
Vielleicht entarnt sich aber ja auch vorher schon der Ministerpräsident (ein Ex-Kommunist, genau wie der Tritt-ihn) von Tsunamis Gnaden in BW, durch realitätsferne Politik und die Wohlstandswutbürger erwachen...
Mir fällt, bei den derzeitigen Umfragewerten der Grünen, übrigens immer der Sinnspruch vom Esel ein, der, wenn es ihm zu gut geht, sich aufs Eis wagt...
Es ist im übrigen traurig das, gerade das "Musterländle" zur experimetiellen Spielwiese von Grünsozialsten wird...🙁
Zitat:
Original geschrieben von letzterlude
Es ist im übrigen traurig das, gerade das "Musterländle" zur experimetiellen Spielwiese von Grünsozialsten wird...🙁
Wenn demnächst Daimler seinen Hauptsitz nach China verlegt könnte vielleicht mal ein Denkprozeß einsetzen, aber da habe ich auch wenig Hoffnung..🙄
Ähnliche Themen
So Offtobic finde ich das diesmals garnicht.....🙂
Man muss ja schauen was hinten rauskommt...da schaufelt sich jeder seine Geschwindigkeitsbegrenzung selbst.....wenn er nicht zur Wahl geht...auf Landes-und Bundesebene!
Wann verlegt Daimler seinen Firmensitz....nach China? 😕😰
Hier ist ein Test, wie "Grün" man ist. Der stammt von der lustigen Seite, die M-Power-V8 verlinkt hat. 😁 ich bin beruhigt, ich bin 0% grün... 😁😁
Zitat:
Original geschrieben von R 129 Fan
Wenn demnächst Daimler seinen Hauptsitz nach China verlegt könnte vielleicht mal ein Denkprozeß einsetzen, aber da habe ich auch wenig Hoffnung..🙄Zitat:
Nö, dann werden die Weltverbesserer, die Einrichtung einer (im Tausch erhaltenen) volkseigenen Fahrradmanufaktur, als Signal für die ökologisch-soziale Wende der Gesellschaft feiern...🙄 Du weist doch: "Die Partei, die Partei, die hat immer Recht..."😠
Zitat:
...Ein ähnliches Szenario ist leider tatsächlich zu erwarten für den Fall einer ökosozialistischen Regierung...😠
Allerdings gebe ich die Hoffnung auf, dass der wahlmündige deutsche Bürger, doch noch seinen Verstand nutzt, bevor er sein Kreuzchen macht. Wichtig ist allerdings auch, dass ihm eine anständige konservativ-liberale Alternative präsentiert wird und kein beliebiger, konzeptionsloser, dem kurzfristzigem Umfragetrend hinterhechelnder "Hühnerhaufen"
Vielleicht entarnt sich aber ja auch vorher schon der Ministerpräsident (ein Ex-Kommunist, genau wie der Tritt-ihn) von Tsunamis Gnaden in BW, durch realitätsferne Politik und die Wohlstandswutbürger erwachen...
Mir fällt, bei den derzeitigen Umfragewerten der Grünen, übrigens immer der Sinnspruch vom Esel ein, der, wenn es ihm zu gut geht, sich aufs Eis wagt...
Genau das ist das Problem. Diese politische Umfrage-Schieflage hat sich letztlich die CDU im schönsten Doppelsinne selbst zuzuschreiben: in der großen Koalition hat sie ZU GUTE Arbeit geleistet, so dass es den Esel jetzt wirklich aufs Eis zieht (den Spruch hatte ich gerade auch schon in den Fingern 😉 ) zum anderen agiert sie in der aktuellen Koalition so ungeschickt, dass sie ständig Breitseite BIETET statt eine zu GEBEN 😉
Dazu kommt natürlich die medial unterstützte Polemik der alteingesessenen Linksalternativen, die jedes Fitzelchen zum Umweltsupergau hoch stilisiert.
Würden sich die Leute wie in anderen Ländern, die die Wirtschaftskrise NICHT bewältigt haben, hier Sorgen um ihre Existenz machen müssen, würd den Atomschmus kein Aas interessieren. So hat aber schwarz/rot für eine gesunde Basis gesorgt, die jetzt den einen oder anderen offenkundig leider dazu verleitet, sich, mit der Möhre des medial kolportierten Öko-Tands geködert und vor einen sozialistischen Karren gespannt, zum Zugesel heimatfeindlicher Gleichmacherphantasien degradieren zu lassen.
Zitat:
Original geschrieben von fire-fighter
Hier ist ein Test, wie "Grün" man ist. Der stammt von der lustigen Seite, die M-Power-V8 verlinkt hat. 😁 ich bin beruhigt, ich bin 0% grün... 😁😁
Dieser Wahlomat ist symptomatisch für die Hinterfotzigkeit der ganzen Partei. Totale Suggestivfragen: "ALG2 sichert für ... den Lebensunterhalt" hahaha 😁 Bei fast der Hälfte der Fragen muss man obendrein schon das Kleingedruckte lesen, um nicht spontan das Falsche anzuklicken.
"ALG 2 erhöhen" steht oben - ganz klar NÖÖÖ; aber im Text versteckt sich dann: "bist Du der Meinung, dass die aktuellen niedrigen und armutsfördernden Sätze ausreichend sind?"
Da musst ich das Häkchen dann doch schnell noch mal ändern: JA KLAR ist jeder Euro für die Schipschwager der Cousins aus 5. Generation irgendwelcher migrationshintergründigen sozialleistungsergaunernden Ostanatolen zu viel 😁
Mein PC ist im Eimer, ich habe 10x "Danke" gedrückt und er hat nur einmal gezählt. Mist.
Die letzten Tage habe ich eine 100-seitige Broschüre über die Grünen gelesen (Hintergründe, Entstehung, Personalien, Zitate, ...). Und ich wohne in Ba-Wü.
Man, ist mir schlecht...
Zitat:
Dieser Wahlomat ist symptomatisch für die Hinterfozigkeit der ganzen Partei. Totale Suggestivfragen: "ALG2 sichert für ... den Lebensunterhalt" hahaha 😁 Bei fast der Hälfte der Fragen muss man obendrein schon das Kleingedruckte lesen, um nicht spontan das Falsche anzuklicken.Zitat:
Original geschrieben von fire-fighter
"ALG 2 erhöhen" steht oben - ganz klar NÖÖÖ; aber im Text versteckt sich dann: "bist Du der Meinung, dass die aktuellen niedrigen und armutsfördernden Sätze ausreichend sind?"
Da musst ich das Häkchen dann doch schnell noch mal ändern: JA KLAR ist jeder Euro für die Schipschwager der Cousins aus 5. Generation irgendwelcher migrationshintergründigen sozialleistungsergaunernden Ostanatolen zu viel 😁
Mist, bei mir geht er nicht, da kommt nach dem 1. Kreuz gleich nen Programmierfehler, ich würde mir diese Hinterfotzigkeit, die gerne von denen den anderen vorgeworfen wird, gern durchlesen!
Na wenigstens ist der Baustop von S21 aufgehoben, sonst hätten ein paar Bauarbeiter mehr ALG beziehen müssen, die aufgrund des niedrigen Satzes wohl die Grünen wählen würden ....😁
Zitat:
Das wird in Südamerika die Lunge der Welt plattgemacht ( u.a. für " Biosprit " ) und wir sollen dieselbige mit einem aTL retten. Krank, kranker, noch kränker, Ökosektierer.
4 % des CO2-Ausstoßes auf der Welt durch Brandrodung in Südostasien, weil wir Ölpalmen für Biosprit anbauen müssen nicht zu vergessen.
cheerio
Aber sind die Grünen auch nicht gegen E10, aber es gibt ja Theorien, das Co² ja garnicht so schlimm ist, dann ist E10 auch nicht schlimm, macht aber unabhängiger von Öl(Ressourcenaufbrauch, Ölpreis etc.) ...
Wasserkraftwerk .... mhmm ... joo, das klingt doch gut, das mag ich, Wasser ist gutZitat:
...und Wasserkraftwerke. 😉 Alles im Sinne der Umwelt 😁Zitat:
Das wird in Südamerika die Lunge der Welt plattgemacht ( u.a. für " Biosprit " ) ....
..
öh was? Ach Stausee, braucht man das ... ahsoo ... mhmm... was, hier gleich nebenan?? ... ach nöö, Wasser ist doof, blau ist doof, grün auch, ich hab Angst und mag nimmer ... oh, ein Fussel ... was, schon wieder Sonntag ... und wieso sieht die Angie wieder so besemmelt aus...
Auf solche 24 % Wahlstimmen wäre ich als Grüner aber auch stolz 😉
Mal im Ernst, mit der Wahlstimme zu drohen, wenn Partei X nicht schnell genug aus der Kernenergie aussteigt, da darf sich hier niemand über die Qualität politischer Arbeit in Deutschland aufregen.
Und schon gar nicht lässt sich daran ablesen, was die Leute möchten. Es ist wohl ein schräges Bild, wenn man glaubt, der gemeine Deutsche sei gut, aber hilfebedürftig.
Wenn man ihm das Richtige erzählt... gibt ja genug Beispiele wie Nürnberg 1946 ... wo dann Gründe aufgeführt wurden wie "weil man mir gesagt hat, dass ich das soll"
cheerio
Schüre die Angst und du wirst belohnt...